Meide1963rich
3. Liga
Ab nächster Saison kommt der Videobeweise in Liga 2.
Quelle: https://www.liga2-online.de/ab-201920-videobeweis-kommt-in-die-2-bundesliga/
Find ich gut, wenn das ausgereift ist ein absoluter Gewinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab nächster Saison kommt der Videobeweise in Liga 2.
Quelle: https://www.liga2-online.de/ab-201920-videobeweis-kommt-in-die-2-bundesliga/
Ich versteh auch nicht warum es in der Bundesliga so kacke läuft mit dem Videobeweis bei der WM hat das ja tatsächlich sehr gut geklappt
Stress in Ingolstadt
http://www.kicker.de/news/fussball/..._kieler-konzept-ueberzeugt_hanslik-kommt.html
Tja, Ivo, schau mal nach Kiel...Die können das besser. Der Hanslik ist schon ein Gute.
Warum können die das besser ?
Weil der Spieler in der 4. Liga Nord - eine der schwächsten Regionalligen überhaupt - in der Übermannschaft der Liga regelmäßig trifft ?
Ich kannte den noch nicht mal und Du weisst dass das ein Guter ist ?
Warum können die das besser ?
An dieser Stelle würde ich gerne mal nachfragen, ob mir jemand mal erklären kann was da in Paderborn passiert ist.Es gibt nun mal Mannschaften wie ... Paderborn, denen man regelrecht ansieht, wie viel Bock sie auf Tore schiessen haben.
An dieser Stelle würde ich gerne mal nachfragen, ob mir jemand mal erklären kann was da in Paderborn passiert ist.
Paderborn ist 14/15 als Letzer aus der Bundesliga abgestiegen, dann 15/16 als Letzter aus der 2 Bundesliga abgestiegen, dann ist man faktisch aus der 3 Liga als 18 von 20 abgestiegen, durfte aber wieder in der 3 Liga antreten dank 1860.
Wie bekommt man es nach einem so krassen 3 jährigen Abwärtstrend in der Folgesaison hin satte 90 Tore zu schießen, und jetzt schon wieder bereits mit 58 Toren die zweitbeste Offensive aufzustellen? Das finde ich schon stark.
Das wollen wir alle,nur erstens mal selber Gewinnen, das kann und hilft auch. Da unten hilft nur Siege.Ich weiss, die 2.Liga ist kein Wunschkonzert, doch wenn man auf diesen Spieltag guckt, wäre mir persönlich ein Heidenheimer Auswärtserfolg in Magdeburg ganz recht und ein Remis in Ingolstadt gegen Sandhausen. Aber,........ist halt kein Wunschkonzert und erstens kommt es meist anders und 2. wie du denkst![]()
Mich begeistert die Spielweise von Paderborn weiterhin...was für eine Offensivpower!Auch wenn ich mit den 'Broten echt nichts anfangen kann, aber wenn man den Unionern die erste Heimniederlage beibringt und sich in Reichweite zum Relegationsrang befindet macht man beim Aufsteiger verdammt viel richtig! Hinzu kommt auch noch die unglaubliche Anzahl an erzielten Treffern die einen als neutralen Beobaschter staunend zurücklässt. Lediglich die Ziegen sind diesbezüglich besser aufgestellt und es würde mich nicht wundern wenn diese von der Baumgart-Truppe in die erste Liga begleitet würden.
Diesen Satz kann ich nur unterstreichen. Denn das ist absolut enttäuschend was der HSV mit seinen vorhandenen Möglichkeiten abliefert. Und wenn es für die Hanseaten richtig blöd läuft ist am Ende nur der undankbare Relegationsrang drin. Schließlich sind die Unioner trotz der gestrigen Niederlage nur 4 Punkte entfernt, 7 Spieltage vor Ende ist das durchaus aufholbar.Der HSV quält sich Richtung Aufstieg.
Schließlich sind die Unioner trotz der gestrigen Niederlage nur 4 Punkte entfernt, 7 Spieltage vor Ende ist das durchaus aufholbar.
Auch wieder wahr. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.Es sind aber eben auch noch 7 Spieltage. in 3 kann der HSV auch 8 Punkte vorne sein.Dann sieht das ganze schon wieder anderes aus.
So etwas gönne ich keinem. Auch wenn es ein wichtiger Spieler eines direkten Konkurrenten ist. Gute BesserungSchwere Schlag im Abstiegskampf für Sandhaufen. Torjäger Fabian Schleusener mit Verdacht auf Schienbeinbruch im Krankenhaus.
So etwas gönne ich keinem. Auch wenn es ein wichtiger Spieler eines direkten Konkurrenten ist. Gute Besserung
Bei mir sind es jetzt schon nur noch drei. Relegation ist für mich das höchste der Gefühle.Damit kann ich Dresden wohl auch von meinem Zettel streichen :-(
Ab jetzt heißt es wohl 2 aus 4 direkt Abstieg und rette sich wer kann. Die besten Karten haben aktuell die Sandmänner. Es wird leider zu spannend.