Mike Oldmann
3. Liga
Top Team in Liga 1 ???![]()
Gut aufgepasst, Logo Liga 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Team in Liga 1 ???![]()
Fürth verspielt in der 89.und 91.Minute in Überzahl (!) einen 2:0 Vorsprung.Fürth kann heute mit nem Sieg 1.ter werden, mit dann 7 Punkten!
Denen hätte ich das eigentlich nicht zugetraut.
Aber das Pokalspiel gegen die Majas war schon ne beachtliche Leistung, mal sehen wie die den Nackenschlag am Ende verkraftet haben?!
Völlig unverständlich mMn. Dass Leitl nix ist, hat sich eigentlich letzte Saison schon gezeigt. Klare Fehlentscheidung der Verantwortlichen, mit ihm weiter zu machen.Ingolstadt spielt den gleichen Mist zusammen wie letzte Saison! Hält man an Trainer Leitl fest? Mit diesen finanziellen Mitteln ist das viel zu wenig....keine Weiterentwicklung!
Letzte Woche Pokalaus und jetzt nur mit Glück den Punkt gerettet!
Glück und den Schiedsrichterjetzt nur mit Glück den Punkt gerettet!
Ich versteh‘s auch nicht, haben auch Schulden ohne Ende, und anderen Vereinen wird die Lizenz entzogen oder kriegt Auflagen wenn ein paar 100.000 € fehlen.Keine Ahnung wie der HSV das hinbekommen hat, aber die Hamburger verstärken sich per Leihe mit Hee Chan Hwang aus Salzburg, einem der besten Spieler Salzburgs in erfolgreichen letztjährigen Europa League Saison und WM Teilnehmer Südkoreas mit Marktwert von 10(!) Mio. Euro. Das ist ein gewaltiges Kaliber für die 2.Liga.
https://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang/marktwertverlauf/spieler/292246
Schulden per se haben, wie in diesem Forum schon drölfzig mal erklärt wurde, nichts mit der Lizenz zu tun.Ich versteh‘s auch nicht, haben auch Schulden ohne Ende, und anderen Vereinen wird die Lizenz entzogen oder kriegt Auflagen wenn ein paar 100.000 € fehlen.
Aber wir schon alles seine Richtigkeit haben....?!
Keine Ahnung wie der HSV das hinbekommen hat, aber die Hamburger verstärken sich per Leihe mit Hee Chan Hwang aus Salzburg, einem der besten Spieler Salzburgs in erfolgreichen letztjährigen Europa League Saison und WM Teilnehmer Südkoreas mit Marktwert von 10(!) Mio. Euro. Das ist ein gewaltiges Kaliber für die 2.Liga.
https://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang/marktwertverlauf/spieler/292246
Es stehen keine Polizisten zur Verfügung, weil diese in Chemnitz für Ordnung sorgen müssen.
Hätte man aber durchaus eher drauf kommen können.Es stehen keine Polizisten zur Verfügung, weil diese in Chemnitz für Ordnung sorgen müssen.
Verfügung des Staatsministeriums: Dresden vs. HSV abgesagt
http://www.kicker.de/news/fussball/...aatsministeriums_dresden-vs-hsv-abgesagt.html
Es stehen keine Polizisten zur Verfügung, weil diese in Chemnitz für Ordnung sorgen müssen.
Und ich habe zuletzt Aue gegen Magdeburg gesehen...danach habe ich genau das Gegenteil gedacht!Schaue mir gerade nochmal das Spiel Paderborn- Bochum an.
Beide Mannschaften sehr stark, da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schaue mir gerade nochmal das Spiel Paderborn- Bochum an.
Beide Mannschaften sehr stark, da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ich hoffe, dass er am Montag Abend in Kiel schon zeigen kann, das er uns weiter hilft, wobei unsere Abwehr nicht so schlecht bis jetzt ist. Wenn Sandhausen morgen nicht gegen Union gewinnt, bleiben wir auch vor unseren Spiel in Kiel über den Strich! Aber wir wollen ja was aus Kiel mitnehmen!Der FC Magdeburg holt Bregerie aus Ingolstadt für eine einjährige Leihe. Nicht so schlecht, hat letztes Jahr die Defensive von Darmstadt stabilisiert.
https://reviersport.de/mobile/artikel/magdeburg-holt-innenverteidiger-aus-ingolstadt/
Kiel hilft unserer Mannschaft kurzfristig indem sie nach 0:1 Rückstand noch das Spiel mit 2:1 gewinnen...
Was SiegesWILLEN heißt konnte man eindrucksvoll "bestaunen"....
Du kannst Ducksch meiner Meinung nach nicht hervorheben. Drexler und Czichos waren mindestens ebenso wichtig. Die haben drei absolute Schlüsselspieler verloren, durch die Einnahmen aber die Abgänge erstklassig kompensiert. Erst das in Summe wird der Arbeit in Kiel gerecht. Und den Trainer hatten sie ja auch verloren und offenbar auch auf dieser Position alles richtig gemacht. Ganz, ganz stark, das muss man anerkennen.Und das obwohl Kiel mit Marvin Ducksch ihren Top-Torjäger der letzten beiden Spielzeiten verloren haben!