Endlich mal ein sachlicher Beitrag zu diesen ThemaSicherlich ist Fürth Favorit. Aber es ist wie immer. Beide Spiele müssen zuerst gespielt werden. Durchaus möglich daß Essen das packt.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein sachlicher Beitrag zu diesen ThemaSicherlich ist Fürth Favorit. Aber es ist wie immer. Beide Spiele müssen zuerst gespielt werden. Durchaus möglich daß Essen das packt.
Fairerweise wäre das bei Fürth ja auch der Fall wenn die abgestiegen wären. Sprich das ist nen Thema was du immer bei mind. 2 Vereinen hast pro Jahr, sicherlich ist es dramatischer wenn z.B., Herta, Hannover oder der 1.FCK absteigen als wenn Münster absteigt, aber im Gegenzug werden dafür ja auch Jobs in Osnabrück oder Cottbus geschaffen.
Sagt aber jeder immer bei Abstieg.Sehen die Fortunen, die ich so kenne, komplett anders. Tenor war, sollte Fortuna absteigen, ist der Verein komplett am Arsch
Ist hier auch genügend vertreten auch wenn ich das Bildungsniveau in der Essener "kurve" schon etwas geringer im Gesamteneinschätzen würde. Liegt aber eher am Auftreten.Die richtigen Vollasis der Hafenhu-ren können meist weder lesen noch schreiben. Von daher ist dort das höhere Niveau vertreten
Mislintat finde ich aber für 3 Liga sehr intressant, auch wenn da die Erfahrung fehlen dürfte und das sicher nicht einfacher wird.Lt. Bild bleiben Mislintat& Ende, ich halte Ende per se für einen guten Coach - aber in dem Umfeld wird es mit der Hypothek des Abstieg sicher nicht einfach, etwas neues aufzubauen, da kann man ggf. dann auch wieder sehen, dass ein rein taktisch guter Trainer am Ende nicht alles ist.
Spannend!
Leider sehe ich Essen auch nicht so Chancenlos wie viele anderer hier, auch wenn ich nicht glaube das es am Ende reicht.Es sind 2 Religationsspiele die bei Null anfangen, völlig uninteressant was vorher war...
Habe viele Düsseldorfer Freude

Überhaupt nicht uninteressant was vorher war .Es sind 2 Religationsspiele die bei Null anfangen, völlig uninteressant was vorher war...
Oh Ja. Da bin ich auch schon gespannt drauf wie und vor Allem was die Allemanen nächste Saison auf die Beine stellen werden oder gestellt bekommen.Die Alemannen müssen erst mal einen Kader hinbekommen, der mit dem diesjährigen mithalten kann, das wird ein richtiger Umbruch da. Für die Verabschiedung aller Spieler hätte die Halbzeitpause kaum gereicht.
Aha,na gut!Überhaupt nicht uninteressant was vorher war .
Es gibt einem doch ein ganz anderes Gefühl, wenn ich weiß die Jungs hinten haben den Laden im Griff .
Oder ob ich Angst haben muss,dass die Abwehr sich heute wieder im Tiefschlaf befindet.
Fürth hat am letzten Spieltag auch ein Wunder geschafft.Aha,na gut!
Dann muss Essen aber auch ein super Gefühl haben,das sie das "Wunder" bzw den Relegationsplatz geschaft haben und Fürth müsste mit grauen auf eine bescheidene Saison zurückblicken
Auch da wäre Essen dann im Vorteil...
Wenn Exxen in der Reli scheitert, liegen die emotional länger auf dem Boden (siehe Saarbrücken) als der nicht genannte Westverein.Mein Hass auf die Exxen ist so groß,das ich mich auf Freitag schon fast wie ein Spiel von uns freue.![]()
Vor allen Dingen muss das Exxener Sasionglück irgendwann aufgebraucht sein, vielleicht kriegen die den 16. Elfer gegen sichFürth hat am letzten Spieltag auch ein Wunder geschafft.
Die werden mit genauso einer Euphorie wie Essen in die Relegation gehen .
So sehr es du dir als Hafensänger Sympathisant wünscht, auch da ist Essen nicht im Vorteil.
Und das wird dann die 2 Religationsspiele entscheiden?@Moers1902 also RWE müsste sich darüber wundern, wie sie mit soviel Gegentoren überhaupt auf den Relegationsplatz
gekommen sind. Das hat selbst die "Experten" gewundert... da hat RWE wohl ein Alleinstellungsmerkmal in der 3. Liga Geschichte...
Andersrum haben die Fürther aber ein ähnliches Problem... allerdings auf einem 2. Liga-Niveau.
Ohne irgendeine Diskussion, aber schon ein spannender Bericht aus der Nachbarschaft. Aber ja, kann man alles relativieren, kritisieren und so und mit Sicherheit gibts in der Doku Fehler. Aber schon verdammt viele Einzelfälle seit dem Überfall 2013. In diesem Sinne, alles schlechte für die Relegation und einen Abstieg (egal wohin) 2027!
Wenn Exxen in der Reli scheitert, liegen die emotional länger auf dem Boden (siehe Saarbrücken) als der nicht genannte Westverein.