C
Court
Was würde ich alles tun, um den kompletten Kader + Sportdirektor der Berliner gegen unseren zu tauschen.
Was man aus geringem Budget, Willen und Moral alles machen kann…![]()
Ich glaube so gering ist das Budget dort nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde ich alles tun, um den kompletten Kader + Sportdirektor der Berliner gegen unseren zu tauschen.
Was man aus geringem Budget, Willen und Moral alles machen kann…![]()
Mit Schadenfreude sollten wir uns lieber zurückhalten.
Wir können froh sein, dass wir zuerst gegen Havelse spielen durften.
In unserer derzeitigen Verfassung wären wir wohl auch von Viktoria Berlin und BVB II zerlegt worden.
Mag sein, sehe aber in dem Kader keine Spieler die vergleichsweise teuer sind (kann natürlich sein das ihre Gehtaltsstruktur trotzdem hoch ist)Ich glaube so gering ist das Budget dort nicht.
Ich hoffe Lautern hält weiter an Antwerpen fest…solange bleiben die nämlich wenig erfolgreich…stellt euch vor die hätten mit Kader noch nen guten Trainer
![]()
Leser wählen Connor Krempicki zum "Spieler des 3. Spieltages" – liga3-online.de
liga3-online ist dieses Satiremagazin oder? ODER?
Wieder ein Spieler in einer langen Reihe , die hier nicht funktionierten, aber woanders auftrumpfen.
Im Kicker auch in der Elf des Tages.
Fest gesetzt im Team des Aufstieganwärters aus Magdeburg. Bei uns wurde ihm ja stellenweise selbst Regionalliga-Niveau abgesprochen und kaum einer konnte verstehen, warum jeder Trainer immer auf ihn gesetzt hat.
Dann gibt es ja schon am 04.September ein WiedersehenMirnes Pepic befindet sich bereits im Mannschaftstraining der Würzburger Kickers und soll dort wohl auch zeitnah vorgestellt werden.
Skurril war auch der Support im Stadion….Berlin hatte nur eine „U12 Kinder-Ultra“ Gruppe aus Jugendspielern in Trainingsjacken, die versucht haben, mit „Viktoria, Viktoria“ Rufen die Auswärtsfans von Halle zu übertönenSiegesserie der Berliner gestoppt
Verliert 0:1 gegen Halle
Das stimmt, gute Aufholjagd. Ändert aber natürlich nichts an dem sehr schwachen und besorgniserregenden Start der Viktoria in die Saison.Stark Viktoria Köln nach einem 0:3 noch ein 2:3 und am 3:3 geschnuppert gegen den Waldhof! Die Tabelle ist verdammt eng. Platz 4 - 8 mit gleichen 7 Punkten! Platz 9 zu Platz 3 nur 2 Punkte. Morgen aber noch 3 Spiele wo es noch Verschiebungen geben kann. Der kommende Spieltag zwei geteilt auf Dienstag und Mittwoch. Wenig Verschnaufpause für die Teams!
Der Stadionsprecher schreit sich die Kehle aus dem Leib für 20 Hanseln auf der Tribüne…man wie überflüssig ist dieses Produkt!
Vermeij heute beim 0:3 gegen Türk... in der Startelf von Freiburg 2.
Ich finde es auch überhaupt nicht sinnvoll trotz der Tatsache, dass vielleicht eine Minimalchance auf die erste Mannschaft besteht.Dieser Wechsel von VV bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Aber nun denn, ist jetzt Geschichte. Freiburg II scheint jedenfalls nicht wirklich eine Kracher-Truppe zu sein.
Ich finde es auch überhaupt nicht sinnvoll trotz der Tatsache, dass vielleicht eine Minimalchance auf die erste Mannschaft besteht.
Ja, kann so sein und irgendwann sind wir schlauer. Den Artikel kann ich leider nicht öffnen. M.E. hätte trotzdem eher ein Wechsel zu einem schlechteren Zweitligisten gemacht. Aber er wird schon wissen, was er tut [emoji2]Schau mal hier und lies den letzten Satz dieses Artikels :
https://www.google.de/amp/s/www.kic...echseln-zum-sc-freiburg-ii-808298/artikel.amp
Welche Chancen hätte er bei uns nach der verkorksten Saison wirklich gehabt ? Eventuell nach einem Jahr Spielzeit hätte ihn ein Zweitligist möglicherweise verpflichtet. Das es verdammt schwer ist in die Bundesligamannschaft des SC Freiburg zu kommen, weiß er sicherlich selber, aber falls, würde er direkt 1 Liga überspringen.
Bitte nichtIst zwar noch früh in der Saison, sollte Freiburg II aber tatsächlich absteigen, kann Vermeij ja zurückkommen![]()
Bleibt es eigentlich dabei, dass der BVB 2 gegen uns NICHT ins grosse Stadion wechselt?
Mannheim gehört für mich mannschaftlich auch zu einem der „Geheimfavoriten“. Mit Seegert und Verlaat haben sie eine sehr eingespielte Innenverteidigung und haben sich dazu mit Rossipal auf der linken Seite gut verstärkt. Generell haben sie wenige Abgänge zu verkraften gehabt und konnten gezielt nachlegen, was sie mit Höger und Schnatterer auch getan haben. Dazu kommt Boyata auch immer mehr in Fahrt und mit Martinovic haben sie einen starken Knipser vorne drin - da könnte was gehen, gerade jetzt wenn wieder mehr Zuschauer in die Stadien dürfen.Mannheim hat eine interessante Mannschaft mit den „alten“ Haudegen Schnatterer und Höger als Fixpunkte. Da könnte etwas gehen in dieser Saison.
Braunschweig kommt auch ins Rollen…3.Sieg in Folge!