Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da nur noch mal meine persönliche Forderung unterstreichen: Keine Lizenz für Mannschaften ohne Strukturen! Wer kein eigenes Trainingsgelände, kein NLZ (mindestens) im Aufbau (nachweislich und nicht nur die Absichtserklärung) und kein eigenes Stadion vorweisen kann, hat in einer Profiliga nichts verloren. Nur das schnelle Geld auf Pump abgreifen und damit Vereinen, die ehrlich arbeiten, schaden - das darf es nicht mehr geben.

Ich kann da nur noch mal meine persönliche Forderung unterstreichen: Keine Lizenz für Mannschaften ohne Strukturen! Wer kein eigenes Trainingsgelände, kein NLZ (mindestens) im Aufbau (nachweislich und nicht nur die Absichtserklärung) und kein eigenes Stadion vorweisen kann, hat in einer Profiliga nichts verloren. Nur das schnelle Geld auf Pump abgreifen und damit Vereinen, die ehrlich arbeiten, schaden - das darf es nicht mehr geben.
Absolut…wo Türkgücü angekündigt hat, spätestens im Jahr 2023 in der 2.Liga spielen zu wollen plus Börsengang, hätten die roten Lampen schon angehen müssen! Völlig überzogenes ungesundes Wachstum ohne Stadion, Trainingsgelände und NLZ! Ein Verein ohne Substanz! Leider wurde dadurch 2 Jahre ein Platz in der 3.Liga blockiert.

Bis bei Türkgücü die Größenwahnsinnigen das Ruder übernommen haben war das ein ganz angenehmer Verein im bayerischen Amateurfussball.
Aber ist halt wie überall Hochmut kommt vor dem Fall.
Die werden wir Gott sei dank nie wieder sehen.

Verl - Zwickau 0:0 :jokes66:
Bei der gleichen Anzahl an gespielten Spielen (29) nun fünf Punkte Abstand zwischen Platz 15 und dem ersten Abstiegsplatz 17.
Übrigens, vor etwa doppelt so vielen Zuschauern wie zuletzt in Lotte. Heute schon vor 832 Zuschauern.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ? Weil ich damit zufrieden bin, dass Verl in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, o.k. bei Platz 13 mathematisch korrekt aus der unteren Tabellenhälfte, keinen Heimsieg landen konnte. Klar, eine Niederlage der Verler hätte dem "Daumen hoch" natürlich besser gestanden.

Nach dem Ausstieg des Münchener Vereins und denen damit verbundenen Spielausfaellen bis zum Saisonende kommt es für Lautern zu einer besonderen Situation!
Während alle “Bewerber” um die begehrten ersten 3 Plätze noch am 38. Spieltag eine Chance auf 3 Punkte haben, darf Lautern “zugucken”, ohne Chance auf einen letztmaligen Eingriff auf einen moeglichen Aufstieg!

Nach dem Ausstieg des Münchener Vereins und denen damit verbundenen Spielausfaellen bis zum Saisonende kommt es für Lautern zu einer besonderen Situation!
Während alle “Bewerber” um die begehrten ersten 3 Plätze noch am 38. Spieltag eine Chance auf 3 Punkte haben, darf Lautern “zugucken”, ohne Chance auf einen letztmaligen Eingriff auf einen moeglichen Aufstieg!
Das ist doch perfekt für Antwerpen, denn so kann er auf der Zielgeraden noch mal alle wachrütteln.

Schon im tiefsten Abstiegskampf hat er die Karte des einen Feindes leider gut gespielt und seine Mannschaft zur Einheit geformt. Damit fängt er dann hoffentlich erst direkt nach der nächsten Niederlage am Samstag vor den laufenden Kameras an :-) Mich würde es freuen.

Damit schon das 2.Heimspiel von Halle hintereinander ausgefallen und deshalb mit 2 Nachholspielen. Dadurch zwar 2 englische Wochen zusätzlich für Halle, aber das schiefe Tabellenbild nervt extrem.
Vorteil ist allerdings wir sollten eh nur nach unten gucken und es ist ziemlich egal was die Vor uns machen, da wir mit Siegen gegen Berlin & Verl (welchen wir nicht mehr brauchen werden) die Verfolger eh auf Distanz halten. Zwickau hat übrigens auch noch Spiel gegen Türk München, daher ist es sogar gut möglich das wir und Halle an denen vorbei ziehen.
Erst wenn wir gegen Berlin verlieren, wäre ich etwas unentspannter.

Heute Abend Berlin : Magdeburg.

Wenn man das Türkgücü Spiel dazu nimmt hat Magdeburg im März lediglich 2 Unentschieden und eine Niederlage erreicht.

Wird mal wieder Zeit für einen Sieg.

Es scheint so, dass die anderen Mannschaften den Abstiegskampf annehmen…
Sollten unsere auch mal drüber nachdenken in der entscheidenden Saisonphase…

Ich habe vor Wochen geschrieben, Magdeburg wird ähnlich durch gereicht, wie wir vor 2 Jahren.
Wenn die so weiter machen ziehen Lautern und auch noch Andere vorbei.
Wenn Du es gegen Havelse und Viktoria nicht schaffst, hast Du es dann auch nicht verdient.

Glückwunsch an Berlin! Ihr habt es kapiert. Unsere nicht.

Damit ist heute abend der Favorit auf den 4. Absteiger gefunden.
Das sind WIR! Wenn es nach Mentalität geht auf jeden Fall.
Wenn es nach Punktfreudigkeit in den letzten 14 Tagen geht auch WIR auf jeden Fall.
Wenn es nach Arroganz und Dummheit (Verweis auf Zwickauspiel) geht auch WIR auf jeden Fall.

Was könnte jetzt noch passieren um die wieder erstarkten Berliner und Verler abzukochen? Die freuen sich schon auf unsere Trümmertruppe jeweils bei sich zuhause.
Wenn gegen Halle nicht der Dreier kommt (und der wird nicht kommen) dann ist der Ofen fürhzeitig aus.
Und kaum ein Abstieg wird verdienter gewesen sein als der seit 2 Jahren überfällige der unsrigen.
Herr Wald, die von vielen seit Ewigkeiten geforderten Maßnahmen kommen mindestens 10 Monate zu spät.

Mannschaft (wenn man euch so nennen kann): Ich hoffe ihr habt das gesehen heute in Berlin. Was Einsatz, Wille, Kampf und Bodenständigkeit (statt Arroganz) bewirken kann. Warum nicht ihr? Berlin fährt 3 Punkte ein gegen den im Spiel übermächtigen Tabellenführer. Wir haben in Lautern die Buxxe voll und lassen uns abschießen wie die ersten Menschen.

Ich hoffe, ihr schlaft gut !!!!!!!!!

Magdeburg in einem totalen Loch…und Atik tatsächlich ein Ego-Shooter Problem mit ständig abfälligen Gesten zu den Mitspielern! Beide Gegentore im MSV Stil verteidigt.
Leider heute keine Hilfe im Abstiegskampf. Kaiserslautern wird bestimmt noch Meister :verzweifelt:

Die Konkurrenz macht ihre Hausaufgaben, andere sind im Tiefschlaf. Herzlichen Glückwunsch. Noch mehr solche blutleeren und lustlosen Vorstellungen wie am Betzenberg kann man sich nicht leisten. Verl und Berlin scheinen zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt zu kommen. Wohl dem der sich schon sicher fühlt.

Glückwunsch an Berlin! Ihr habt es kapiert. Unsere nicht.

Damit ist heute abend der Favorit auf den 4. Absteiger gefunden.
Das sind WIR! Wenn es nach Mentalität geht auf jeden Fall.
Wenn es nach Punktfreudigkeit in den letzten 14 Tagen geht auch WIR auf jeden Fall.
Wenn es nach Arroganz und Dummheit (Verweis auf Zwickauspiel) geht auch WIR auf jeden Fall.

Was könnte jetzt noch passieren um die wieder erstarkten Berliner und Verler abzukochen? Die freuen sich schon auf unsere Trümmertruppe jeweils bei sich zuhause.
Wenn gegen Halle nicht der Dreier kommt (und der wird nicht kommen) dann ist der Ofen fürhzeitig aus.
Und kaum ein Abstieg wird verdienter gewesen sein als der seit 2 Jahren überfällige der unsrigen.
Herr Wald, die von vielen seit Ewigkeiten geforderten Maßnahmen kommen mindestens 10 Monate zu spät.

Mannschaft (wenn man euch so nennen kann): Ich hoffe ihr habt das gesehen heute in Berlin. Was Einsatz, Wille, Kampf und Bodenständigkeit (statt Arroganz) bewirken kann. Warum nicht ihr? Berlin fährt 3 Punkte ein gegen den im Spiel übermächtigen Tabellenführer. Wir haben in Lautern die Buxxe voll und lassen uns abschießen wie die ersten Menschen.

Ich hoffe, ihr schlaft gut !!!!!!!!!
In diesem Thread geht es nicht um den MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben