Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Heute konnte man sich die nächsten beiden Gegner im direkten Duell anschauen: Schweinfurt gegen Wiesbaden.
Ein äußert glücklicher Sieg in der Nachspielzeit für WW. Schweinfurt tut mir etwas Leid…sie hätten mehr verdient und verschiessen noch einen Elfmeter in der 96.min.
Wiesbaden ist in dieser Form schlagbar, aber trotzdem mit viel individueller Qualität.
Schweinfurt mit 0 Toren und 0 Punkten Tabellenletzter.

Heute konnte man sich die nächsten beiden Gegner im direkten Duell anschauen: Schweinfurt gegen Wiesbaden.
Ein äußert glücklicher Sieg in der Nachspielzeit für WW. Schweinfurt tut mir etwas Leid…sie hätten mehr verdient und verschiessen noch einen Elfmeter in der 96.min.
Wiesbaden ist in dieser Form schlagbar, aber trotzdem mit viel individueller Qualität.
Schweinfurt mit 0 Toren und 0 Punkten Tabellenletzter.
In Schweinfurt geben sich Unvermögen und Pech scheinbar die Klinke in die Hand.
Aber auch Wiesbaden heute alles andere als ruhmreich.
Die sind beide schlagbar in den kommenden beiden Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie, die Osnabrücker führen sich doch sonst immer wie der moralische Kompass auf, wenn es darum geht, andere Vereine zu verurteilen? Unglaublich, wie unsympathisch dieser Verein ist.

Gruß an den Kollegen Mause aus der Fankurve 🤣

1756667377713.jpeg

Mein Aufstiegsfavorit Nr. 1 kommt aber verdammt schwer in die Saison. :stinkefinger:

Und die Aachener? Meine Herren, das war eine Stunde ein bärenstarker Auftritt. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. Gindorf, Castelle und Schroers kamen erst Mitte der Woche und bildeten heute das Offensiv-Dreieck. Drei richtig gute Zugänge, die so wirkten, als wären sie schon seit Monaten dort. Vor allem dieser Gindorf mit einer unfassbaren Leistung. An dem wird die Alemannia noch viel Freude haben.

Ich war im Stadion und hab mich bei jedem Treffer für Aachen so sehr freuen dürfen, habe es leider nur nicht kund tun dürfen, da Essener VIP Bereich.
Essen wirklich grottenschlecht und in dieser Form von fast jedem in dieser Liga schlagbar.
Aachen mit gutem Matchplan und besseren Fußballern müsste es schon 0:4 in der Halbzeit stehen.
Essener Publikum absolut erbärmlich.
Ich bin froh, dass ich Duisburger bin, dieses Publikum ist absolut unterirdisch und die Mannschaft muss wirklich aufpassen, dass sie nicht zu einer Söldnertruppe verkommt.
Da lief heute keiner für den anderen, das war ganz biederer Fussball.
Wenn Essen so weiter spielt bekommen die Rot-Weißen noch arge Probleme in der Saison.

Unser Ex-Zebra Rachid Azzouzi scheint in kürzester Zeit als Geschäftsführer Sport in Aachen schon einen guten Job gemacht zu haben.
Jedenfalls Lars Gindorf hat schon mal beeindruckend geliefert und hatte augenscheinlich seinen Umzugskoffer noch gar nicht ausgepackt
... immerhin hatte er wenigstens ein Trikot (von einem Mitspieler) an... und scheint die "berühmten Olli-Kahn-Eier" zu haben....
Er hat sich jeweils voller Überzeugung den Ball geschnappt und alle drei Elfmeter souverän versenkt.... und darüber hinaus ein wirklich gutes
Spiel gemacht. Chapeau (!)

Die interessieren nicht, da kein Aufstieg möglich ist. Können gerne als Puffer weiter da oben stehen bleiben…
Sie können aber, auch wenn sie nicht aufsteigen können, erster werden.

Aber darum geht's mir gar nicht. Ich mag die Konstrukte Red.Bull und Hoppenheim einfach nicht und gönne ihnen noch nicht einmal den Dreck unter meinen Nägeln. Es gibt nur eine Mannschaft die ich weniger mag und das sind die komischen aus Exxen

Zurück
Oben