Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Wobei die Frage natürlich ist ob sie dafür überhaupt das Spielermaterial haben.

Damit kannst du zwar vielleicht eine Kombination wie Niederlechner-Haugen-Volland auf den Platz bekommen, aber dahinter wird es doch echt Duster und der Kader ist außerhalb vielleicht von Rittmüller gar nicht darauf ausgelegt.

Gerade im Mittelfeld wo du dann auch wirklich mindestens einen B2B Spieler brauchst sehe ich die 60er echt nicht gut aufgestellt.
Stimmt aber die Mentalität wird im ersten Spiel unter neuem Coach viel weg machen. Da geht oft jeder einen Meter mehr als sonst, was schon ausschlaggebend sein kann.

Stimmt aber die Mentalität wird im ersten Spiel unter neuem Coach viel weg machen. Da geht oft jeder einen Meter mehr als sonst, was schon ausschlaggebend sein kann.
Ich habe tatsächlich schon vor Bekanntwerden des neuen Trainers auf Niederlage getippt. Sorry, alte Gewohnheit. Man kann so eine Erfolgswelle wie gerade einfach noch nicht richtig einordnen.

Der saß vor paar Wochen bei magenta im Studio, müsste in der englischen Woche beim spiel gegen Schweinfurt gewesen sein. Ordentlich abgenommen musste zweimal hinsehen.
Da meinte er, dass er Fußball und die dritte Liga sich genau anschaut jedes Spiel auch auf den Msv angesprochen. Der lebt das schon und weiß worauf er sich einlässt.

Riecht nach einem 3-4-1-2

Seine letzte Bilanz gegen den kommenden Gegner aus Duisburg liegt bei einer Niederlage 1:3 zuhause und einem unentschieden in Duisburg.
Damals hat er den MSV auch gelobt und dass der Tabellenplatz kein Zufall ist.

Zurück
Oben