Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Kann den Thread jemand in alles rund um die fortuna ändern? Ist ja schlimm😅

Mal eine ernstgemeinte Frage, wie seht Ihr Münster bis jetzt? Die haben ja vor der Saison richtig tief gestapelt.
Wird nicht zum Aufstieg in dieser Saison reichen. Aber ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist für einen Absteiger, der nicht im Geld schwimmt, nicht schlecht. Es könnte auch schlimmer kommen - siehe Ulm.

mein absoluter Favorit ist dieser Beitrag. Weltklasse :D

.....

Im 95er-Forum kann man ja scheinbar nicht mehr alle Threads lesen wie früher, wenn man kein Konto hat. Oder ich bin zu blöd dafür geworden.

Auch schon früher sind die mit ihrer Mannschaft sehr hart ins Gericht gegangen. Ich kann mich erinnern an frühere Jahre, als sie im Abstiegskampf waren, z.B. 2015/16, als wir und die bis zum Schluss gegen den Abtieg aus der 2. Liga gekämpft hatten.

Meine Herren, wer sich beschwert über Kritik an Team oder Spielern im MSV-Portal, der hätte Mal in das 95-Forum schauen wollen. Übelste Beledigungen und Kraftausdrücke gegen eigene Spieler, wie sie hier dieser Form selten sind, waren damals dort gängig.

Mal eine ernstgemeinte Frage, wie seht Ihr Münster bis jetzt? Die haben ja vor der Saison richtig tief gestapelt.
Das, was ich bislang von Münster gesehen habe, war auf jeden Fall stabil für einen 2. Liga-Absteiger.

Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, wie schwer es für Absteiger ist, nicht direkt nochmal eine Etage tiefer gereicht zu werden.

Kann und möchte zum taktischen gar nicht viel sagen - das sind andere in dem Portal bewanderter.
Aber wenn die weiterhin ihre Stabilität halten, ist im oberen Mittelfeld mMn mit Münster zu rechnen.
Den ganz großen Sprung traue ich denen aber nicht zu. Mit dem Ziel sind sie ja aber auch gar nicht angetreten.

Zurück
Oben