Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Das was in Osnabrück passiert ist war der absolute Wahnsinn!
Wahnsinnig schlecht verteidigt von den Dortmundern. Die hatten alles im Griff, von Osnabrück kam in 90. Minuten gar nichts. Aufgrund der Osnabrücker Rückrunde ist der Aufstieg am Ende aber nicht gänzlich unverdient. Wenn ich mir vorstelle das wir vor der Winterpause noch punktgleich mit denen gewesen sind…

Wie dämlich ist Wiesbaden eigentlich?! Die verwalten lieber das 1-0 statt auf das zweite Tor zu gehen.
Wegen diesen nutzlosen Affen steigt Osnabrück nun tatsächlich auf, ich könnte kotzen!
Ich fand eigentlich schon, dass die Wiesbadener versucht haben auf das 2:0 zu gehen. Aber trotzdem mussten die natürlich auch aufpassen, dass sie sich mit'm Gegentor nicht sämmtlicher Chancen berauben. Viel dämlicher fand ich den Platzsturm bevor das Spiel in Osnabrück zu Ende war. Beispiel dafür, dass im Fussball immer noch alles passieren kann gibt es schließlich zu genüge. Man sollte sich nie freuen bevor etwas nicht "amtlich" ist ....weiß mitlerweile eigentlich jeder..

Falscher 9-er ist nicht mehr bei Osna. Also alles gut.
Nö, ganz sicher nicht. :stop: Osna hat sich da insgesamt asozial verhalten, und sogar diese Saison bewusst daran festgehalten. In deren Programm bzw. Vorschau gegen uns wurde das immer noch transportiert, obwohl der Vorfall längst aufgeklärt wurde. Das war ne Riesensauerei, und die sind auf der Skala ganz weit unten gelandet. Lila weiße....!

In Osnabrück ist das Stadion auseinander gebrochen. Sowas zu erleben, muss unbeschreiblich sein. 90+4 und 90+6. Gönnen tue ich Ihnen den Aufstieg nach der üblen Rassismus Nummer nicht und hoffe, dass die nächste Saison wieder runter kommen. Wir dürfen heute dennoch festhalten: Wir haben Saarbrücken den Aufstieg versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Osnabrück schafft es erst am vorletzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison auf Platz 3. Und dann im letzten Spiel erst in der Nachspielzeit das Ergebnis gedreht...
das nennt man wohl Last-Minute-Aufstieg...
Die Osnasen mag ich auch nicht, haben aber ein paar Spiele in der Nachspielzeit gewonnen, Wiesbaden hatte ewig Zeit, gegen ein Team wo es auch um nichts mehr ging (Osnasen in Bayern-Manier). Meine damit das Osna eine unglaubliche Mentalität hat, wenn man ein paar mal am Ende noch das entscheidende Tor macht, ist nicht nur Glück, vielleicht auch Mentalität (ähnlich wie Bochum zu Hause, von der Intensität/Einstellung).Wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh wenn wir nächste Sasion nicht mehr die Nasen und Dresden wiedergesehen hätten.

Der SV Waldhof Mannheim und Trainer Christian Neidhart gehen nach einem Jahr zum Saisonende getrennte Wege.
Der ursprünglich bis 2024 gültige Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst.
(Quelle TM)

Die
Immer noch zum Kotzen, dass die Lügner mit einem epischen Aufstieg belohnt worden sind.

Aber wie unendlich blöd ist bitte Wiesbaden? :k025: Jubeln die da zu früh und das auch noch minutenlang. Spätestens nach 2001 sollte man da doch gewarnt sein. Unfassbar.
Die müssen das Feiern erst noch üben.
Waren mal etwas mehr als die üblichen 2 bis 3.000 und da sind eben ein paar Dumpfbacken dabei gewesen.

Dresden fällt auseinander verabschieden erstmal 9 !! Spieler u.a Arslan, Knipping und Conteh.
Da gibt es noch ne Kaufoption, ob die gezogen wird steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da passiert? Vinko Sapina, Stammspieler beim SC Verl, hat einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.2024 (!) Im Januar verlängert der Spieler in Verl seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2025 mit einer Ausstiegsklausel. So weit, so gut.... das aber die Ausstiegsklausel nur ca. 15% des aktuellen Marktwerts beträgt, ist schon erstaunlich. Was ist denn da schief gelaufen?
RWE hat da wohl ein "Schnäppchen" gemacht...
Übrigens wer sich wundert, wie das RWE hinbekommen hat: Die Finanzierung von Götze und Sapina erfolgte durch die Ablöse für Daniel Heber. Das Geld lag noch in der Vereins"Spardose".
(Quelle RS/TM)

RS ist sooo witzig, das es schon weider peinlich ist :verzweifelt:

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung und von RevierSport steht Dave Gnaase vom 1. FC Saarbrücken auf der Wunschliste der Essener.
...
Wie unsere Redaktion erfuhr, liegt dem 26-Jährigen auch ein unterschriftsreifer Vertrag über zwei Jahre plus Option auf eine weitere Saison vor.
"Ich bleibe dabei und werde mich an keinen Spekulationen beteiligen. Ich kann nur sagen, dass er ein interessanter Spieler ist", sagt RWE-Kaderplaner
Marcus Steegmann gegenüber RS.
...
Doch Gnaase, der in der vergangenen Serie für den Tabellen-Fünften Saarbrücken 33 (zwei Tore, eine Vorlage) von 38 möglichen Ligaspielen absolvierte,
steht auch bei anderen Klubs auf dem Zettel. Nach RS-Informationen sind auch der zukünftige Zweitliga-Klub VfL Osnabrück und auch Eintracht Braunschweig
an Gnaase interessiert.
...
RS erfuhr auch, dass Lukas Fröde (Hansa Rostock), der auch mit RWE in Verbindung gebracht wurde, kein Thema mehr ist. :brueller:
Der FC Ingolstadt lockt Fröde laut "Bild" mit einem Vier-Jahres-Vertrag.
(Quelle RS)

RS ist sooo witzig, das es schon weider peinlich ist :verzweifelt:

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung und von RevierSport steht Dave Gnaase vom 1. FC Saarbrücken auf der Wunschliste der Essener.
...
Wie unsere Redaktion erfuhr, liegt dem 26-Jährigen auch ein unterschriftsreifer Vertrag über zwei Jahre plus Option auf eine weitere Saison vor.
"Ich bleibe dabei und werde mich an keinen Spekulationen beteiligen. Ich kann nur sagen, dass er ein interessanter Spieler ist", sagt RWE-Kaderplaner
Marcus Steegmann gegenüber RS.
...
Doch Gnaase, der in der vergangenen Serie für den Tabellen-Fünften Saarbrücken 33 (zwei Tore, eine Vorlage) von 38 möglichen Ligaspielen absolvierte,
steht auch bei anderen Klubs auf dem Zettel. Nach RS-Informationen sind auch der zukünftige Zweitliga-Klub VfL Osnabrück und auch Eintracht Braunschweig
an Gnaase interessiert.
...
RS erfuhr auch, dass Lukas Fröde (Hansa Rostock), der auch mit RWE in Verbindung gebracht wurde, kein Thema mehr ist. :brueller:
Der FC Ingolstadt lockt Fröde laut "Bild" mit einem Vier-Jahres-Vertrag.
(Quelle RS)
Qualitätsjournalismus pur bei Reviersport. Jeder Spieler ohne Vertrag wird als möglicher Essenneuzugang genannt. So kann RS sich immerhin auf die Fahne schreiben, von jedem neuen Spieler den Wechsel gewusst zu haben.

Die Auswärts - Tickets für das erste Relegationsspiel Wehen - Bielefeld für die Arminia Fans werden komplett von der Mannschaft der Arminia bezahlt! Es sind aber nur 1.900 Karten verfügbar!

Quelle : Kicker 3. Liga aktuell

Hennings wechselt zum Sandhaufen:

https://www.transfermarkt.de/hennin...-zielsetzung-ldquo-uberzeugte/amp/news/422414

Richtiger Königstransfer… die wollen wohl direkt wieder hoch. Bei Regensburg dagegen sehe ich schwarz, ich meine die haben aktuell nur 4(?) Spieler unter Vertrag.

Dann ist doch letztendlich gut, dass er dann nicht zu uns gekommen ist. Wenn ein Spieler nach Sandhausen wechselt, ging es noch mal ums richtig dick ums Geld.
Etwas anderes kann da gar nicht ausschlaggebend sein. Ist trotzdem schade.

Hennings wechselt zum Sandhaufen:

https://www.transfermarkt.de/hennin...-zielsetzung-ldquo-uberzeugte/amp/news/422414

Richtiger Königstransfer… die wollen wohl direkt wieder hoch. Bei Regensburg dagegen sehe ich schwarz, ich meine die haben aktuell nur 4(?) Spieler unter Vertrag.
Das dürfen wir nicht negativ sehen... Es beweist die Kameraden vom SVS die Zeit in Liga 2 nicht genutzt haben um ein brauchbares Scouting aufzubauen [emoji6] mit DER Kohle nach 10 Jahren Liga 2 auf Hennings zu kommen, na ja, kann man sich wohl weiterhin darauf verlassen, dass Machmeier und Co. weiterhin das verpflichten, woran die Anderen in der "Peer Group" interessiert sind. Ich freue mich, unser (schmales) Geld kann man sinnvoller ausgeben, sobald wir das können und dürfen!

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Vielleicht kann man die letzten Posts in den richtigen Thtead verschieben. Für die Saison 2023/24 gibt es doch schon ein eigenes Thema.

Das dürfen wir nicht negativ sehen... Es beweist die Kameraden vom SVS die Zeit in Liga 2 nicht genutzt haben um ein brauchbares Scouting aufzubauen [emoji6] mit DER Kohle nach 10 Jahren Liga 2 auf Hennings zu kommen, na ja, kann man sich wohl weiterhin darauf verlassen, dass Machmeier und Co. weiterhin das verpflichten, woran die Anderen in der "Peer Group" interessiert sind. Ich freue mich, unser (schmales) Geld kann man sinnvoller ausgeben, sobald wir das können und dürfen!

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
Warten wir doch erst mal ab, ob er es dort überhaupt reißt. Das super Scouting hat sie dieses Jahr auf den letzten Platz verwiesen. Das kann unter Umständen deren Tod bedeuten. Noch haben sie Reserven, gehen diese aus, muss die Rückkehr in die 2 Liga erstmal erarbeitet werden. Der Zuschauerschnitt wird rapide sinken. Da werden ganz große Einnahmen verschwinden und der 3. Liga Alltag wird reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir doch erst mal ab, ob er es dort überhaupt reißt. Das super Scouting hat sie dieses Jahr auf den letzten Platz verwiesen. Das kann unter Umständen deren Tod bedeuten. Noch haben sie Reserven, gehen diese aus, muss die Rückkehr in die 2 Liga erstmal erarbeitet werden. Der Zuschauerschnitt wird rapide sinken. Da werden ganz große Einnahmen verschwinden und der 3. Liga Alltag wird reinhauen.
Hoffentlich, dieser Drecksclub

Die Auswärts - Tickets für das erste Relegationsspiel Wehen - Bielefeld für die Arminia Fans werden komplett von der Mannschaft der Arminia bezahlt! Es sind aber nur 1.900 Karten verfügbar!

Quelle : Kicker 3. Liga aktuell
So wie es ausschaut, spielen die ähnlich wie der HSV gestern, die Kaffeefilter hätten in Halbzeit 1 schon mindestens 2 Tore schießen müssen. Freue mich auf Bielefeld, hoffe nur das Klos in Rente geht. Bin gespannt, wer überhaupt Drittliga-Verträge bei den Alm-Brüdern hat und sie bringen wenigstens einige Auswärtsfans mit, 3:0 das wars wohl. Klos hat jetzt doch eine Aufgabe, er beruhigt die eigenen Fans (am ausrasten), glaube von dem hat jeder Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Wehen macht ein richtig gutes Spiel. Von Bielefeld kommt gar nichts. Die Bielefelder Fans machen Theater mit Pyro und singen wir haben die Schnauze voll. Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3,muß man erstmal hinbekommen.

Bielefeld wird förmlich auseinandergenommen. Da habe ich nicht mit gerechnet.
Wenn ich diese Idioten, die sich Fans nennen,da sehe könnte ich kotzen. Spiel unterbrochen,Mannschaften gehen vom Platz. Natürlich wieder maskierte,was für feige Penner. Selbst Fabian Klos wird beschmissen,der ja eine Legende in Bielefeld ist. Unglaublich. Asis.

Bielefeld wird förmlich auseinandergenommen. Da habe ich nicht mit gerechnet.
Wenn ich diese Idioten, die sich Fans nennen,da sehe könnte ich kotzen. Spiel unterbrochen,Mannschaften gehen vom Platz. Natürlich wieder maskierte,was für feige Penner.
Respekt vor Fabian Klos, der hat Eier und geht in Richtung Kurve, obwohl kurz vorher ein Wehen Fan übers Feld in seiner Richtung rennt. Frage mich ob in solchen Spielen nicht mehr Polizei im Stadion sein muss, die Ordner können doch nicht viel machen.

Respekt vor Fabian Klos, der hat Eier und geht in Richtung Kurve, obwohl kurz vorher ein Wehen Fan übers Feld in seiner Richtung rennt. Frage mich ob in solchen Spielen nicht mehr Polizei im Stadion sein muss, die Ordner können doch nicht viel machen.
Der Klos tut mir richtig leid und die eigenen Fans werfen nen Böller neben ihn...

Er kann gegen diese Idioten aber auch nichts machen. Der ist völlig fertig. Der arme Kerl, so eine ******* hat er nicht verdient. Aber er gibt nicht auf und geht wieder zu den Wilden.

Zurück
Oben