MRBIG
verstorben
Die bisherigen Winter-Neuzugänge im Überblick ...
https://www.kicker.de/die-winter-neuzugaenge-der-drittligisten-im-ueberblick/986927/artikel
Terrence Boyd fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bisherigen Winter-Neuzugänge im Überblick ...
https://www.kicker.de/die-winter-neuzugaenge-der-drittligisten-im-ueberblick/986927/artikel
31 Punkte sind aber schon ein Pfund. Die 13-14 Punkte zum Klassenerhalt sind dann kein Hexenwerk mehr. Da müsste schon ein Totaleinbruch kommen.Nach dem Aderlass in Verl würde ich mal noch nicht glauben, dass die durch sind. Zwei Schlüsselspieler in der WP zu verlieren ist schon extrem bitter für die.
Sollten wir bei den beiden Kö's (Köpke/König) auch so machen.
Man muss sich aber auch einigen und die beiden Spieler bei Halle sind noch ziemlich jung und werden wenig verdienen, da ist eine Trennung sicherlich einfacher.
Aber gut bei König und Köpke laufen die Verträge im Sommer aus.
Köpke macht vielleicht 3-5 Spiele mit paar Einsatzminuten oder man sieht in gar nicht mehr. Besser 80% vom Restgehalt abfinden und Vertrag auflösen. Knolli hat schon vorne mehr erreicht, als die beiden Kö-Transfers.Man muss sich aber auch einigen und die beiden Spieler bei Halle sind noch ziemlich jung und werden wenig verdienen, da ist eine Trennung sicherlich einfacher.
Aber gut bei König und Köpke laufen die Verträge im Sommer aus.
Und auch Knolli wollten die meisten hier schon mehrfach vom Hof jagen. Derzeit ist er absolut gesetzt und liefert.Köpke macht vielleicht 3-5 Spiele mit paar Einsatzminuten oder man sieht in gar nicht mehr. Besser 80% vom Restgehalt abfinden und Vertrag auflösen. Knolli hat schon vorne mehr erreicht, als die beiden Kö-Transfers.
Den Unterschied wird man hier vermutlich nie verstehen.Vor allem sind die Verträge nicht einfach aufgelöst, sondern die Wechseln den Verein und der neue Verein wird noch bekannt gegeben. Das ist keine einfache "Auflösung"
Schon ein unglückliches Timing. Da erscheint in der Montagsausgabe des Kicker ein Bericht über Mael Corboz und seine erfolgreiche Station beim SC Verl und wie es ihm dort geht ..., Kannste nix drauf geben.
Für Verl ein sportlicher Verlust und es klingt eine menschliche Enttäuschung aus den Verlautbarungen der Offilziellen heraus, nach meinem Empfinden. Für Bielefeld sicherlich ein sportlicher Gewinn. Verl wird diese Saison bestimmt überstehen, aber die unausgesprochenen Träume vielleicht ganz oben anklopfen zu können ans Tor zur 2.Liga, sind damit wohl ausgeträumt, ohne Oliver Batista Meier und Mael Corboz.
Der HFC hat finanzielle Probleme
https://liga3-news.de/2024/01/13/fi...-fc-saison-2022-23-endet-mit-grossem-defizit/
Verletzungsschock bei Freiburg II.
Neuzugang und Hoffnungsträger Johannes Wurtz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird monatelang ausfallen.
KickerQuelle?
Natürlich gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig bitter für Wurtz und Freiburg! Wurtz war der Hoffnungsträger, mit dem sie sich noch die Wende erhofften.
Übrigens: Das ist genau das Szenario, das ich nach der Kritik an der Ginczek-Verpflichtung beschrieben hatte: Auch ein Neuzugang ohne bedenkliche Verletzungshistorie kann sich gleich im ersten Spiel einen Kreuzbandriss zuziehen…
Sehe ich genauso. Durch die Wurtz Verpflichtung hatten sie wohl noch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um vielleicht doch noch irgendwie das Wunder zu schaffen, die Klasse zu halten. Er sollte die wohl wie Vermej letzte Saison zu den Siegen führen.Richtig bitter für Wurtz und Freiburg! Wurtz war der Hoffnungsträger, mit dem sie sich noch die Wende erhofften.
Übrigens: Das ist genau das Szenario, das ich nach der Kritik an der Ginczek-Verpflichtung beschrieben hatte: Auch ein Neuzugang ohne bedenkliche Verletzungshistorie kann sich gleich im ersten Spiel einen Kreuzbandriss zuziehen…
Naja gut für uns sehe ich das nicht, wir haben schon gegen Freiburg gespielt, ist also nicht mehr unser Gegner diese Saison. Und wenn sie jetzt jedes Spiel verlieren sollten, heißt das ja auch, dass jeder unserer Konkurrenten über uns, drei Punkte gegen die holt. Was die hinter uns machen, sollte uns nicht so sehr interessieren, wie was die vor uns machen. Mir wärs lieber die vor uns lassen gegen Freiburg paar Punkte liegen.Sehe ich genauso. Durch die Wurtz Verpflichtung hatten sie wohl noch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um vielleicht doch noch irgendwie das Wunder zu schaffen, die Klasse zu halten. Er sollte die wohl wie Vermej letzte Saison zu den Siegen führen.
Jetzt durch das Saisonaus von Wurtz steht Freiburg als erster sicherer Absteiger für mich fest.
Damit wird Wurtz sehr sicher 0 Minuten für Freiburg auf dem Feld stehen, da der Vertrag auch nur bis Saisonende geht.
Gut für uns. Sehr bitter für Freiburg. Dem Spieler natürlich gute Besserung!
Die können ja gerne Girth als Ersatz verpflichten.Naja gut für uns sehe ich das nicht, wir haben schon gegen Freiburg gespielt, ist also nicht mehr unser Gegner diese Saison.
Wäre auch ein starker Vorgriff auf das nächste Jahr in die Regionalliga.Die können ja gerne Girth als Ersatz verpflichten.
Kevin Goden derweil übrigens nicht Mal im Kader des SVW
Ein Boyd macht noch keinen Sommer. Rehm ist der Nächste der fliegt.
Lübeck dreht ein 0:1 gegen Mannheim und gewinnt am Ende 2:1
Wow nach einem Spiel schon Boyd abgeschrieben…
Du wärst der erste gewesen der geschrieben hätte, wenn er getroffen hätte… man darf doch einfach sagen das er ******* war oder. Umso öfter er so blass bleibt desto ”besser die Stimmung in Mannheim“.Wow nach einem Spiel schon Boyd abgeschrieben…
Ist natürlich genau so ein Blödsinn wie, dass Mannheim mit Boyd den Klassenerhalt sicher hat.Wow nach einem Spiel schon Boyd abgeschrieben…
Ist natürlich genau so ein Blödsinn wie, dass Mannheim mit Boyd den Klassenerhalt sicher hat.
Abgerechnet wird am letzten Spieltag.
Düüünamo liegt und so gut wie die Sechziger, da gibt es wieder eine Kutschke Show. Selbst wenn die aufgestiegen sind, gewinnen die noch halb besoffen gegen unsere Super Truppe, mit den meisten Bundesligaspielen.am besten am vorletzten Spieltag bzw. hoffen wir dass Dünamö schon am vorletzten aufgestiegen ist, vor unsrem letzten Spiel bei denen.
Der Aufsteiger aus Ulm gewinnt mit 2:0 bei den Almbauern. Und steht mittlerweile auf Platz 3...
Eine eingespielte ,gereifte Truppe würde ich mal behaupten. Ähnlich wie Elversberg letzte Saison.Unglaublich was da mit kleinem Budget für tolle Arbeit geleistet wird. Mehr als doppelt soviele Punkte (!) wie ein Verein aus dem Westen.