Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Boyd ist unbestritten ein guter Transfer. Aber 32 Jahre, Vertrag bis 2026, sechsstellige Ablöse und ggf. noch Bonuszahlungen, sicher kein Geringverdiener... das beinhaltet schon viel von dem, was "wir" hier nicht (mehr) wollen.

Bei der Vertragsgestaltung haben wir gut performt. Warten wir mal ab, was auf dem Platz passiert.
Auch ein Boyd muss in seiner neue Mannschaft funktionieren. Dass das kein Selbstläufer ist... wer wüsste das besser als wir?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.reviersport.de/fussball...kurrent-msv-duisburg-loest-vertraege-duo.html

Sollten wir bei den beiden Kö's (Köpke/König) auch so machen. Deren Mehrwert ist gleich 0, im Vergleich zu Heskamp, waren Ivo's Transfers in der Nachbetrachtung noch wesentlich besser. Befürchte, dass wir keinen Spieler an den Mann/Frau bringen und die weiterhin unser Budget belasten. Bei Spielern wie z.B. Bakir habe ich noch Hoffnung, hat zumindest die technischen Fähigkeiten/Voraussetzungen.

Man muss sich aber auch einigen und die beiden Spieler bei Halle sind noch ziemlich jung und werden wenig verdienen, da ist eine Trennung sicherlich einfacher.
Aber gut bei König und Köpke laufen die Verträge im Sommer aus.

Vor allem sind die Verträge nicht einfach aufgelöst, sondern die Wechseln den Verein und der neue Verein wird noch bekannt gegeben. Das ist keine einfache "Auflösung"

Man muss sich aber auch einigen und die beiden Spieler bei Halle sind noch ziemlich jung und werden wenig verdienen, da ist eine Trennung sicherlich einfacher.
Aber gut bei König und Köpke laufen die Verträge im Sommer aus.
Köpke macht vielleicht 3-5 Spiele mit paar Einsatzminuten oder man sieht in gar nicht mehr. Besser 80% vom Restgehalt abfinden und Vertrag auflösen. Knolli hat schon vorne mehr erreicht, als die beiden Kö-Transfers.

Köpke macht vielleicht 3-5 Spiele mit paar Einsatzminuten oder man sieht in gar nicht mehr. Besser 80% vom Restgehalt abfinden und Vertrag auflösen. Knolli hat schon vorne mehr erreicht, als die beiden Kö-Transfers.
Und auch Knolli wollten die meisten hier schon mehrfach vom Hof jagen. Derzeit ist er absolut gesetzt und liefert.
Bedeutet nicht, dass Köpke nochmal die selbe Bedeutung hier einnehmen wird, aber welchen Mehrwert hätten wir davon seinen Vertrag jetzt aufzulösen und ihm wie in deinem Beispiel genannt 80% der ausstehenden Gehälter zu zahlen?
Mit den eingesparten 20% wirst du keinen Spieler verpflichten können, der als absolute Verstärkung anzusehen ist.

Schon ein unglückliches Timing. Da erscheint in der Montagsausgabe des Kicker ein Bericht über Mael Corboz und seine erfolgreiche Station beim SC Verl und wie es ihm dort geht ..., Kannste nix drauf geben.
Für Verl ein sportlicher Verlust und es klingt eine menschliche Enttäuschung aus den Verlautbarungen der Offilziellen heraus, nach meinem Empfinden. Für Bielefeld sicherlich ein sportlicher Gewinn. Verl wird diese Saison bestimmt überstehen, aber die unausgesprochenen Träume vielleicht ganz oben anklopfen zu können ans Tor zur 2.Liga, sind damit wohl ausgeträumt, ohne Oliver Batista Meier und Mael Corboz.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein unglückliches Timing. Da erscheint in der Montagsausgabe des Kicker ein Bericht über Mael Corboz und seine erfolgreiche Station beim SC Verl und wie es ihm dort geht ..., Kannste nix drauf geben.
Für Verl ein sportlicher Verlust und es klingt eine menschliche Enttäuschung aus den Verlautbarungen der Offilziellen heraus, nach meinem Empfinden. Für Bielefeld sicherlich ein sportlicher Gewinn. Verl wird diese Saison bestimmt überstehen, aber die unausgesprochenen Träume vielleicht ganz oben anklopfen zu können ans Tor zur 2.Liga, sind damit wohl ausgeträumt, ohne Oliver Batista Meier und Mael Corboz.

So ist der Sport geworden… selbst mit einem Rivalen Tattoo wirst du genommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig bitter für Wurtz und Freiburg! Wurtz war der Hoffnungsträger, mit dem sie sich noch die Wende erhofften.

Übrigens: Das ist genau das Szenario, das ich nach der Kritik an der Ginczek-Verpflichtung beschrieben hatte: Auch ein Neuzugang ohne bedenkliche Verletzungshistorie kann sich gleich im ersten Spiel einen Kreuzbandriss zuziehen…

Das kann allen auf dem Feld passieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig bitter für Wurtz und Freiburg! Wurtz war der Hoffnungsträger, mit dem sie sich noch die Wende erhofften.

Übrigens: Das ist genau das Szenario, das ich nach der Kritik an der Ginczek-Verpflichtung beschrieben hatte: Auch ein Neuzugang ohne bedenkliche Verletzungshistorie kann sich gleich im ersten Spiel einen Kreuzbandriss zuziehen…
Sehe ich genauso. Durch die Wurtz Verpflichtung hatten sie wohl noch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um vielleicht doch noch irgendwie das Wunder zu schaffen, die Klasse zu halten. Er sollte die wohl wie Vermej letzte Saison zu den Siegen führen.
Jetzt durch das Saisonaus von Wurtz steht Freiburg als erster sicherer Absteiger für mich fest.
Damit wird Wurtz sehr sicher 0 Minuten für Freiburg auf dem Feld stehen, da der Vertrag auch nur bis Saisonende geht.

Gut für uns. Sehr bitter für Freiburg. Dem Spieler natürlich gute Besserung!

Sehe ich genauso. Durch die Wurtz Verpflichtung hatten sie wohl noch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um vielleicht doch noch irgendwie das Wunder zu schaffen, die Klasse zu halten. Er sollte die wohl wie Vermej letzte Saison zu den Siegen führen.
Jetzt durch das Saisonaus von Wurtz steht Freiburg als erster sicherer Absteiger für mich fest.
Damit wird Wurtz sehr sicher 0 Minuten für Freiburg auf dem Feld stehen, da der Vertrag auch nur bis Saisonende geht.

Gut für uns. Sehr bitter für Freiburg. Dem Spieler natürlich gute Besserung!
Naja gut für uns sehe ich das nicht, wir haben schon gegen Freiburg gespielt, ist also nicht mehr unser Gegner diese Saison. Und wenn sie jetzt jedes Spiel verlieren sollten, heißt das ja auch, dass jeder unserer Konkurrenten über uns, drei Punkte gegen die holt. Was die hinter uns machen, sollte uns nicht so sehr interessieren, wie was die vor uns machen. Mir wärs lieber die vor uns lassen gegen Freiburg paar Punkte liegen.

Eine Frechheit was da wieder entschieden wird. Klares Tor für Verl in Regensburg nicht gegeben. Der Ball war meilenweit hinter der Linie.

Wow nach einem Spiel schon Boyd abgeschrieben…

War nicht viel zu sehen, was aber auch daran liegt das er einfach keine Bälle bekommt. Mannheim besser aber wiedermal am Ende verloren, das ist zu wenig. Das nächste Spiel muss gewonnen werden. Das Rehm noch da ist für mich auch unverständlich, aber die Winterpause ist jetzt auch vorbei

am besten am vorletzten Spieltag bzw. hoffen wir dass Dünamö schon am vorletzten aufgestiegen ist, vor unsrem letzten Spiel bei denen.
Düüünamo liegt und so gut wie die Sechziger, da gibt es wieder eine Kutschke Show. Selbst wenn die aufgestiegen sind, gewinnen die noch halb besoffen gegen unsere Super Truppe, mit den meisten Bundesligaspielen.

Was war das bei dem Turnvater Jahn gegen Verl, der eine Ball war mindestens einen halben Meter hinter der Linie. Und der Mannheimer wurde vor dem 1:2 klar gefoult, aber ist eigentlich eher gut für uns. Lübeck ist ähnlich limitiert wie wir. Sieht so aus, als ob wir vielleicht noch max. Lübeck hinter uns lassen können.

Unglaublich was da mit kleinem Budget für tolle Arbeit geleistet wird. Mehr als doppelt soviele Punkte (!) wie ein Verein aus dem Westen.
Eine eingespielte ,gereifte Truppe würde ich mal behaupten. Ähnlich wie Elversberg letzte Saison.

Sowas wünsche ich mir wenn der gewisse Verein aus dem Westen in den Profifussball zurückkehrt.

Zurück
Oben