paguras
Bezirksliga
Natürlich wird es nochmal spannend, wann denn sonst!!Münster schlägt Halle denkbar knapp mit 1-0. Mal sehen, ob es nochmal eng im Abstiegskampf wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich wird es nochmal spannend, wann denn sonst!!Münster schlägt Halle denkbar knapp mit 1-0. Mal sehen, ob es nochmal eng im Abstiegskampf wird.
Muss man deine heutigen Beiträge verstehen? Wenn es nicht eng unten ist,was denn sonst? Selbst bei einer Niederlage morgen ist noch alles drin. Mit nem Sieg ist es eng wie nie.Münster schlägt Halle denkbar knapp mit 1-0. Mal sehen, ob es nochmal eng im Abstiegskampf wird.
Muss man deine heutigen Beiträge verstehen? Wenn es nicht eng unten ist,was denn sonst? Selbst bei einer Niederlage morgen ist noch alles drin. Mit nem Sieg ist es eng wie nie.
Natürlich wird es eng. Der Beitrag war eher mit einem Zwinker-Smiley zu verstehen.
Glaube ich nicht, die sind schon fast abgestiegen, welcher guter Trainer geht denn jetzt dorthin? Bei dem Spielematerial. So ähnlich wie vorher Bayreuth oder die Berliner die anfangs überperformt haben, am Ende brechen solche Mannschaften gnadenlos ein. Drei Trainer in einer Sasion, kennen wir eher vonLübeck macht im moment einen katastrophalen Eindruck und Schnorrenberg hat Stress mit den eigenen Fans. Diese Mischung riecht nach Abstieg. Könnte mir vorstellen, dass man dort nochmal die Option Trainerwechsel ziehen wird.
Lübeck, Mannheim und Halle also alle nicht siegreich. Trotz Arminia Sieg gut gelaufen!
ich glaub eigentlich dass man in der Tabelle weiter nach oben schielen muss und die 11 Punkte auf Verl aufholen muss.
Im Keller Punkten alle hin und wieder. Verl hingegen hat seine besten Spieler im Winter verloren und hat in den letzten 6 Spielen 4 Punkte geholt. mal gucken was die heute gegen die Exxen reißen, aber für mich sind die bei so einer Ausbeute noch lange nicht gerettet
Lass die mal ruhig aufsteigen und dann irgendwo anders spielen.Der aktuelle Tabellenführer nach diesem 29.Spieltag heißt: SSV Ulm!
Wahnsinn!
Die TSG drückte weiter und schnürte die Buwe, die neben Herrmann und Okpala auch Jonas Albenas und Tim Sechelmann aus dem Drittligakader aufboten, regelrecht in ihre Hälfte ein.
Wohl doch…Schnorrenberg ist seit heute Geschichte in Lübeck und Reinhardt übernimmt wieder!Glaube ich nicht, die sind schon fast abgestiegen, welcher guter Trainer geht denn jetzt dorthin? Bei dem Spielematerial. So ähnlich wie vorher Bayreuth oder die Berliner die anfangs überperformt haben, am Ende brechen solche Mannschaften gnadenlos ein. Drei Trainer in einer Sasion, kennen wir eher von04 und einem anderen Verein aus dem Westen.
Er hat Lübeck mit 19 Punkten übernommen und in 9 Spielen 4 Punkte holen können. Die Aktion heute ist wohl die letzte Patrone, allerdings beträgt der Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz bereits 8 Punkte.
Ob da noch etwas läuft ????????????????
Wird denen nicht viel nützen, die haben mit Abstand dem schlechtesten Kader. Befürchte nächstes WE gibt es eine Vorentscheidung, Mannheim und ein Verein aus dem Westen gewinnen nicht und Halle gewinnt und die Platzierungen unten bleiben bis zum Saisonende bestehen.Wohl doch…Schnorrenberg ist seit heute Geschichte in Lübeck und Reinhardt übernimmt wieder!
Fand den Trainer vor Schnorrenberg, den mit dem Schnäutzer gar nicht so schlecht. Schnorrenberg hatte mal eine gute Zeit glaube in Halle gehabt.Hab die Entlassung eh nicht wirklich nachvollziehen können. Erst Recht da man als Nachfolger dann eben jenen Schnorrenberg vorgestellt hat. Aber solch Aktionismus, sieht man oft bei Mannschaften die absteigen.
Bestimmt fällt das Spiel aus und Saarbrücken kommt ausgeruht zum Ligaspiel.
Als DFB würde ich dann einen Heimrechttausch durchsetzen. Das ein Spiel 2x ausfällt weil der Rasen unbespielbar ist, dürfte es auch noch nicht gegeben haben.Bestimmt fällt das Spiel aus und Saarbrücken kommt ausgeruht zum Ligaspiel.
Ei unserem Glück unAls DFB würde ich dann einen Heimrechttausch durchsetzen. Das ein Spiel 2x ausfällt weil der Rasen unbespielbar ist, dürfte es auch noch nicht gegeben haben.
Wenns stattfindet, umso besser, auf so einem Acker wird dies viel Kraft für den Ligaalltag kosten. Saarbrücken punktet ohne Ende und kommt gefühlt nicht an die TOP5 ran, da Ulm, Münster und die Hachinger auch fast nur Siege einfahren. Wird interessant, falls der Jahn und Dynamo noch eingeholt werden, dass hat vorher ein Verein aus dem Westen geschafft.Ist mMn aber reine Panikmache von der Bildzeitung. Liest man den Artikel klingt das nämlich nicht wirklich dramatisch. Aber ausschließen darf man bei Saarbrücken nichts .
Bestimmt fällt das Spiel aus und Saarbrücken kommt ausgeruht zum Ligaspiel.
Gut so! Die Bälle werden schneller, die Beine schwerer und gegen eine gute Mannschaft muss man (noch mal) mehr Aufwand betreiben.ab 18Uhr Dauerregen !
Nö, dort handelt man auf der Position nur notgedrungen, da der bisherige Coach zu den Hoffenheimer Frauen wechselt.In Mannheim werden aktuell alle Register gezogen um den Abstieg noch zu vermeiden!
Nö, dort handelt man auf der Position nur notgedrungen, da der bisherige Coach zu den Hoffenheimer Frauen wechselt.
Und dennoch ist dies nur dem Fakt geschuldet, dass er nach Hoffenheim wechseln wird und nicht weil dort jetzt alle Register gezogen werden, wie du es suggerieren wolltest.Wer lesen kann ist besser informiert. Sein Vertrag lief bis Sommer 24 und wurde jetzt aktuell aufgelöst!
Das finde ich ein bisschen hoch gegriffen.ich glaub eigentlich dass man in der Tabelle weiter nach oben schielen muss und die 11 Punkte auf Verl aufholen muss.
Und dennoch ist dies nur dem Fakt geschuldet, dass er nach Hoffenheim wechseln wird und nicht weil dort jetzt alle Register gezogen werden, wie du es suggerieren wolltest.
Warum?[...]
Mannheim Sieg wäre wohl das schlechteste Ergebnis.
[...]
Mannheim Sieg wäre wohl das schlechteste Ergebnis
Da schon dann nach Halle, Bielefeld und Mannheim die dritte Mannschaft nicht in direkter Reichweite mehr ist. Glaube auch nicht das Bielefeld, allein von der Spielanlage her, absteigt, nur wenn wir auf der Alm gewinnen und die heute verlieren, vielleicht. Und die Gefahr bestünde, dass wir mit Bielefeld zusammen absteigen würden. Wenn der Waldhof heute gewinnt, sind die weg und haben einen Lauf, wie immer.bei Antwerpen.Warum?
nur wenn wir auf der Alm gewinnen und die heute verlieren, vielleicht.