Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Was willste mit Verl, die können garnix in der Rückrunde.
Hat man ja heute gesehen :rolleyes:. Wenn kurz vor Schluss das Tor für Verl nicht weggepfiffen wird gewinnen die das Spiel sogar. In meinen Augen war das auch kein Foul von Kammerbauer an Seegert, wie der da fällt ist lächerlich. Die Verler haben sich extrem geärgert über „nur“ einen Punkt. So viel zum Thema die machen nichts mehr. Die haben gerade in HZ 2 alles reingeworfen und nicht gespielt wie ein Team für die es um nichts mehr geht.

Wer selbst zu blöd ist braucht sich bei anderen Vereinen ganz sicher nicht zu beschweren. Wir haben es selbst verbockt.

Hat man ja heute gesehen :rolleyes:. Wenn kurz vor Schluss das Tor für Verl nicht weggepfiffen wird gewinnen die das Spiel sogar. In meinen Augen war das auch kein Foul von Kammerbauer an Seegert, wie der da fällt ist lächerlich. Die Verler haben sich extrem geärgert über „nur“ einen Punkt. So viel zum Thema die machen nichts mehr. Die haben gerade in HZ 2 alles reingeworfen und nicht gespielt wie ein Team für die es um nichts mehr geht.

Wer selbst zu blöd ist braucht sich bei anderen Vereinen ganz sicher nicht zu beschweren. Wir haben es selbst verbockt.
Ohne den Platzverweis wäre da nix mehr angebrannt für Mannheim, bis dahin hatte Verl nur einmal aufs Tor geschossen.

Das Restprogramm im Abstiegskampf nach dem 35. Spieltag:

20. SC Freiburg 32:61, 24 Punkte
Regensburg (H), Saarbrücken (A), Köln (H)

19. VfB Lübeck 28:65, 28 Punkte
Duisburg (H), Ingolstadt (A), Essen (H)

18. MSV Duisburg 36:54, 33 Punkte
Lübeck (A), Aue (H), Dresden (A)

17. FC Halle 49:66, 38 Punkte
Unterhaching (H), Bielefeld (A), Dortmund (H)

16. Waldhof Mannheim 46:55, 39 Punkte
Ingolstadt (A), Sandhaufen (H), Aue (A)

15. Arminia Bielefeld 46:46, 42 Punkte
Aue (A), Halle (H), 1860 (A)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jede Rechnerei verbietet sich bis zum Ende der Saison. Wir werden und da bin ich sicher unter Schubert und Bajic diese Saison anständig zu Ende spielen. Ob es am Ende Platz 17 oder Platz 18 wird, wen kümmert‘s dann noch ?

Wir sollten keine zeit mit spekulationen verschwenden.
Wir haben rein garnichts mehr in der hand.
Die regionaliga ist erste prio.
Und mal sehen was der schuldenberg so sagt.
....man man man.

Ich denke jede Rechnerei verbietet sich bis zum Ende der Saison. Wir werden und da bin ich sicher unter Schubert und Bajic diese Saison anständig zu Ende spielen. Ob es am Ende Platz 17 oder Platz 18 wird, wen kümmert‘s dann noch ?

Dafür bräuchten wir eine Sondergenehmigung vom DFB da beiden die Lizenz fehlt, eigentlich können wir unter den beiden nicht zu Ende spielen.

Auch wenn es keiner hören will....Essen spielt einfach eine richtig gute Saison....klar auch manchmal mit dem nötigen Spielglück, aber nichts desto trotz eine gute Saison und ich bin mir fast sicher, dass die mindestens in die Relegation kommen werden. Die werden die nächsten 3 Spiele alle gewinnen und dann bin ich mal auf Regensburg und Münster gespannt !

Der ehemalige Planungsdezernent der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, äußert sich zur aktuellen Situation beim MSV.

https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Dressler-attackiert-Steinke-und-Hellmich.html

Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben. :)
Und was macht Herrn Steinke jetzt so unfähig? Was sind das immer für Berichte, die irgendetwas wiedergeben, aber nicht hinterfragen?

Edit: Jaja Das Multicasa.. Tolle Geschichte in Retroperspektive. Würde jetzt vor sich hingammeln, weil man den E-Commerce nicht hat kommen sehen. Für manche Kommunalpolitiker bis heute eine Büchse der Pandora.
Duisburg ist Hauptstadt der Heiopei´s.

Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige Planungsdezernent der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, äußert sich zur aktuellen Situation beim MSV.

https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Dressler-attackiert-Steinke-und-Hellmich.html

Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben. :)

Interessant, der Jürgen Dressler, der zu 5,75 Millionen Euro Schadensersatz verurteilt wurde...
Und was Steinke betrifft, hat Dressler wohl noch eine Rechnung offen aus der Zusammenarbeit in der Gebag. Nachtreten kann er aber...

Tja. Und spätestens nach der nächsten Saison folgt Grlic. Ohne Sympathiebonus überlebt man nämlich nicht bis in alle Ewigkeit.

Gleich kommen bestimmt die ersten Beiträge, dass Erst- und Zweitligisten Schlange stehen, um IG zu verpflichten. Alternativ konnte er nichts für den schwachen Ingolstädter Kader.

Und was ist,wenn Ivo nächste Saison mit Ingolstadt aufsteigt (was so unrealistisch nicht ist)?Zumindest ist IG noch Sportdirektors eines Drittligisten!

Ich glaube in unserer Situation,sollte man nicht mit den Finger auf andere Spordirektoren/Vereine zeigen.Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...

Und was ist,wenn Ivo nächste Saison mit Ingolstadt aufsteigt (was so unrealistisch nicht ist)?Zumindest ist IG noch Sportdirektors eines Drittligisten!

Ich glaube in unserer Situation,sollte man nicht mit den Finger auf andere Spordirektoren/Vereine zeigen.Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...
Alles richtig, denn es hilft uns in unserer Situation kein Stück weiter. Dennoch hat es IG nicht geschafft, übrigens trotz einem der höchsten Etats der Liga, einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.

Dementsprechend hat er aus den vorhandenen (finanziellen) Möglichkeiten zu wenig gemacht. Auch wenn Heskamp mindestens genauso schlecht war, die Trennung von IG war unausweichlich.

Stimmt, besser ist es wirklich nicht geworden seit seinem Abgang. Ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung war, dass sich der Verein von ihm getrennt hat. Nur leider etwas zu spät...
Das Problem war ja vor allem, dass man kein bisschen daraus gelernt und mit Heskamp und Ziegner wieder zwei Leute ihr Ding hat machen lassen.

Aber ich merke gerade, dass wir hier off topic werden.

Und was ist,wenn Ivo nächste Saison mit Ingolstadt aufsteigt (was so unrealistisch nicht ist)?
Dann wird ihm in der Folge erneut keine Etablierung in der zweiten Liga gelingen, was bei Ingolstadts Finanzen der Anspruch sein muss. Bin aber guter Dinge, dass nicht mal der erste Schritt zum Aufstieg klappt. Diese Saison schon mal klar verpasst. Das Märchen des ach so fähigen Managers, der ja nur mal Geld zur Verfügung haben müsste, ist bald gänzlich Geschichte.

Ich glaube in unserer Situation,sollte man nicht mit den Finger auf andere Spordirektoren/Vereine zeigen.
Pff. So weit kommt es noch, dass ich mir da Kommentare und Feststellungen verbieten lasse, wenn es der Überbewertete auch anderswo nicht schafft.

Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...
Stimmt, vorher war es so richtig prima und perspektivisch. Kein Abstiegskampf in den letzten beiden Spielzeiten. Keine nachgeschossenen Wintertransfers, um lediglich noch die Totalblamage zu verhindern. Und die Abstinenz im DFB-Pokal setzte zum Glück auch erst nach ihm ein. Netter Versuch, die aktuelle Lage noch als positiv für Grlic auszulegen. Zieht nur nicht. Der hat hier zuletzt eindeutig versagt und in Ingolstadt ist er auf dem besten Wege, nicht dem Budget entsprechend abzuliefern.

Heißt übrigens mitnichten, dass unter Heskamp nicht so einiges verkackt wurde. Macht den Murks von vorher bloß auch nicht besser. Auch wenn @Noldy1212 und Co. sich verzweifelt daran klammern, um die Betrachtung Grlics noch irgendwie zu retten. Leider nein.

Schommers hin oder her, die Mannschaft hat doch einen Arsch offen.

Zwei Tore Führung und wir stellen das Spiel ein. Lassen sich von der offensivschwä chsten Truppe der Liga abschießen. Wem platzt da nicht die Halsschlagader?

Ach was rege ich mich eigentlich noch auf. Ich kann die wirklich nicht mehr sehen.

Schommers hin oder her, die Mannschaft hat doch einen Arsch offen.

Zwei Tore Führung und wir stellen das Spiel ein. Lassen sich von der offensivschwä chsten Truppe der Liga abschießen. Wem platzt da nicht die Halsschlagader?

Ach was rege ich mich eigentlich noch auf. Ich kann die wirklich nicht mehr sehen.
Danke Dir für die Worte! Ich frage mich schon länger wieso die Fans diese Arbeitsverweigerung Woche für Woche hinnehmen.Das ist eine bodenlose Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben