Privatsphäre
Landesliga
1:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1-1 Tor hat nicht gezähltKein Tor für
Verl
Spieltag hätte fast nicht besser laufen können. Möglicherweise nur zu spät, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat man ja heute gesehenWas willste mit Verl, die können garnix in der Rückrunde.
Ohne den Platzverweis wäre da nix mehr angebrannt für Mannheim, bis dahin hatte Verl nur einmal aufs Tor geschossen.Hat man ja heute gesehen. Wenn kurz vor Schluss das Tor für Verl nicht weggepfiffen wird gewinnen die das Spiel sogar. In meinen Augen war das auch kein Foul von Kammerbauer an Seegert, wie der da fällt ist lächerlich. Die Verler haben sich extrem geärgert über „nur“ einen Punkt. So viel zum Thema die machen nichts mehr. Die haben gerade in HZ 2 alles reingeworfen und nicht gespielt wie ein Team für die es um nichts mehr geht.
Wer selbst zu blöd ist braucht sich bei anderen Vereinen ganz sicher nicht zu beschweren. Wir haben es selbst verbockt.
Platz 17 könnte Gold wert sein.Ich denke jede Rechnerei verbietet sich bis zum Ende der Saison. Wir werden und da bin ich sicher unter Schubert und Bajic diese Saison anständig zu Ende spielen. Ob es am Ende Platz 17 oder Platz 18 wird, wen kümmert‘s dann noch ?
Ich denke jede Rechnerei verbietet sich bis zum Ende der Saison. Wir werden und da bin ich sicher unter Schubert und Bajic diese Saison anständig zu Ende spielen. Ob es am Ende Platz 17 oder Platz 18 wird, wen kümmert‘s dann noch ?
Mehr als Strafzahlungen kann aber nicht passieren, oder?Dafür bräuchten wir eine Sondergenehmigung vom DFB da beiden die Lizenz fehlt, eigentlich können wir unter den beiden nicht zu Ende spielen.
Mehr als Strafzahlungen kann aber nicht passieren, oder?
Die haben einfach das bessere Momentum! Kann nächste Saison schon wieder anders aussehen!Was haben die Exxener besser
Zählt das schon als Phrase!? Ich meine...dieses "Momentum"!? In aller Munde zur Zeit. Modewort.Die haben einfach das bessere Momentum! Kann nächste Saison schon wieder anders aussehen!
Auch wenn es keiner hören will....
Und was macht Herrn Steinke jetzt so unfähig? Was sind das immer für Berichte, die irgendetwas wiedergeben, aber nicht hinterfragen?Der ehemalige Planungsdezernent der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, äußert sich zur aktuellen Situation beim MSV.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Dressler-attackiert-Steinke-und-Hellmich.html
Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben.![]()
Aus Sicht Dresslers (SPD) sicher zumindest die falsche Pateizugehörigkeit (CDU). Da sieht man mal wieder, das sich beileibe nicht allesUnd was macht Herrn Steinke jetzt so unfähig?
Der ehemalige Planungsdezernent der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, äußert sich zur aktuellen Situation beim MSV.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Dressler-attackiert-Steinke-und-Hellmich.html
Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben.![]()
Wer ist es denn?https://www.waz.de/sport/fussball/r...rer-vor-Wechsel-zu-RWE-die-Hintergruende.html
Na denn gutes Gelingen wenn es denn so wird…..!
Thomas Wulf.Wer ist es denn?
Der kicker meldet: Ingolstadt beurlaubt Trainer M.Köllner.
Das 0:4 in Essen war dann doch zu viel. Die Entwicklung der Mannschaft bleibt enttäuschend.
Tja. Und spätestens nach der nächsten Saison folgt Grlic. Ohne Sympathiebonus überlebt man nämlich nicht bis in alle Ewigkeit.Der kicker meldet: Ingolstadt beurlaubt Trainer M.Köllner.
Das 0:4 in Essen war dann doch zu viel. Die Entwicklung der Mannschaft bleibt enttäuschend.
Tja. Und spätestens nach der nächsten Saison folgt Grlic. Ohne Sympathiebonus überlebt man nämlich nicht bis in alle Ewigkeit.
Hier ohne Bezahlschranke bestätigtWer ist es denn?
Hoffentlich "wildern" die nur in der Hintermannschaft und nicht noch bei unserer Jugend...Hier ohne Bezahlschranke bestätigt
https://www.reviersport.de/fussball...t-rwe-holt-ex-msv-geschaeftsfuehrer-bord.html
Tja. Und spätestens nach der nächsten Saison folgt Grlic. Ohne Sympathiebonus überlebt man nämlich nicht bis in alle Ewigkeit.
Gleich kommen bestimmt die ersten Beiträge, dass Erst- und Zweitligisten Schlange stehen, um IG zu verpflichten. Alternativ konnte er nichts für den schwachen Ingolstädter Kader.
Stimmt, besser ist es wirklich nicht geworden seit seinem Abgang. Ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung war, dass sich der Verein von ihm getrennt hat. Nur leider etwas zu spät...Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...
Alles richtig, denn es hilft uns in unserer Situation kein Stück weiter. Dennoch hat es IG nicht geschafft, übrigens trotz einem der höchsten Etats der Liga, einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.Und was ist,wenn Ivo nächste Saison mit Ingolstadt aufsteigt (was so unrealistisch nicht ist)?Zumindest ist IG noch Sportdirektors eines Drittligisten!
Ich glaube in unserer Situation,sollte man nicht mit den Finger auf andere Spordirektoren/Vereine zeigen.Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...
Das Problem war ja vor allem, dass man kein bisschen daraus gelernt und mit Heskamp und Ziegner wieder zwei Leute ihr Ding hat machen lassen.Stimmt, besser ist es wirklich nicht geworden seit seinem Abgang. Ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung war, dass sich der Verein von ihm getrennt hat. Nur leider etwas zu spät...
Dann wird ihm in der Folge erneut keine Etablierung in der zweiten Liga gelingen, was bei Ingolstadts Finanzen der Anspruch sein muss. Bin aber guter Dinge, dass nicht mal der erste Schritt zum Aufstieg klappt. Diese Saison schon mal klar verpasst. Das Märchen des ach so fähigen Managers, der ja nur mal Geld zur Verfügung haben müsste, ist bald gänzlich Geschichte.Und was ist,wenn Ivo nächste Saison mit Ingolstadt aufsteigt (was so unrealistisch nicht ist)?
Pff. So weit kommt es noch, dass ich mir da Kommentare und Feststellungen verbieten lasse, wenn es der Überbewertete auch anderswo nicht schafft.Ich glaube in unserer Situation,sollte man nicht mit den Finger auf andere Spordirektoren/Vereine zeigen.
Stimmt, vorher war es so richtig prima und perspektivisch. Kein Abstiegskampf in den letzten beiden Spielzeiten. Keine nachgeschossenen Wintertransfers, um lediglich noch die Totalblamage zu verhindern. Und die Abstinenz im DFB-Pokal setzte zum Glück auch erst nach ihm ein. Netter Versuch, die aktuelle Lage noch als positiv für Grlic auszulegen. Zieht nur nicht. Der hat hier zuletzt eindeutig versagt und in Ingolstadt ist er auf dem besten Wege, nicht dem Budget entsprechend abzuliefern.Durch Ivo's Abgang ist es auf keinen Fall besser geworden,ganz egal was man von ihm hält...
Danke Dir für die Worte! Ich frage mich schon länger wieso die Fans diese Arbeitsverweigerung Woche für Woche hinnehmen.Das ist eine bodenlose FrechheitSchommers hin oder her, die Mannschaft hat doch einen Arsch offen.
Zwei Tore Führung und wir stellen das Spiel ein. Lassen sich von der offensivschwä chsten Truppe der Liga abschießen. Wem platzt da nicht die Halsschlagader?
Ach was rege ich mich eigentlich noch auf. Ich kann die wirklich nicht mehr sehen.
Der SSV Ulm hat den Durchmarsch geschafft und spielt in der nächsten Saison tätsächlich in Liga 2. Glückwunsch, auch wenn ich schon ziemlich neidisch bin....
Ulm, wie einst Elversberg, mit dem Durchmarsch in die 2. Liga. Respekt.