Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandhausen rächt sich für die Niederlage gegen uns, Exxener Aufstiegstraum erledigt sich heute. Es gibt doch noch einen Fußballgott.
Bielefeld hat noch ein kleines Polster (inkl. Torverhältnis). Mannheim noch mit zwei Auswartsspielen. Bielefeld wird sich am Ende knapp retten, die 6 Punkte gegen den Verein aus dem Westen sind wohl entscheidend.Hmm. Einerseits wäre ein Abstieg Bielefelds für und ein Horrorszenario. Dennoch würde mich nach deren Verabschiedung zu Ostern dieses Karma freuen, wenn die uns begleiten.
Ein Bielefelder Abstieg wäre schon ein schweres Brett füe einen direkten Wiederaufstieg, nur dürften die nach 3 Abstiegen in Folge inklusive diesen überraschenden schwächer runtergehen als wir.
Besser Halle als die unsympathischen Mannheimer. Es wäre für die auch schwierig zurückzukehren, Liga Südwest ist wohl die stärkste Regionalliga.Ich drücke mittlerweile Halle die Daumen. Können gerne in der dritten Liga bleiben
Ich meine gehört zu haben, dass man sofort wieder hoch will. Weiß aber nicht mehr ob die Aussage von MP kam.Ich habe mich eigentlich seit Bielefeld damit abgefunden das wir absteigen.Ob es jetzt gut oder schlecht ist und wer Schuld hat ist hier alles schon tausendmal durchgekaut worden. Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann ist,das seitens des Vereins nichts aber auch garnix zu hören ist. Man fühlt sich völlig allein gelassen mit seinem Abstieg.
Ich finde das es Zeit ist mal als Verein an die Öffentlichkeit zu gehen und klipp und klar zu sagen wie es jetzt weitergeht.
Das meine ich damit ,mit #gehört zu haben # kommen wir nicht weiter.Ich meine gehört zu haben, dass man sofort wieder hoch will. Weiß aber nicht mehr ob die Aussage von MP kam.
Das meine ich damit ,mit #gehört zu haben # kommen wir nicht weiter.
Da kommt erst was handfestes von Vereinsseite, wenn geklärt ist "wer" demnächst das Sagen hat bei den Zebras.Ich habe mich eigentlich seit Bielefeld damit abgefunden das wir absteigen.Ob es jetzt gut oder schlecht ist und wer Schuld hat ist hier alles schon tausendmal durchgekaut worden. Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann ist,das seitens des Vereins nichts aber auch garnix zu hören ist. Man fühlt sich völlig allein gelassen mit seinem Abstieg.
Ich finde das es Zeit ist mal als Verein an die Öffentlichkeit zu gehen und klipp und klar zu sagen wie es jetzt weitergeht.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder gibt es Gründe, warum nicht frühzeitig am Kader-Trainerteam gearbeitet werden konnte.Da kommt erst was handfestes von Vereinsseite, wenn geklärt ist "wer" demnächst das Sagen hat bei den Zebras.
Ich denke das dauert noch und ist natürlich nicht gerade förderlich für den Neuanfang in Liga 4..
Es geht ja nicht nur darum ob wir direkt wieder aufsteigen müssen. Das Gesamtpaket der Kommunikation stimmt einfach nicht.Wenn das nicht klar ist, das wir sofort wieder hoch wollen, eigentlich müssen, sondern das das erst noch kommuniziert werden muss vom Verein, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wir können uns einen längeren verbleib in der Regionalliga finanziell einfach nicht leisten mit dem Kostenapparat den wir haben.
Da muss man nur bis 2 zählen um das Ziel direkter Aufstieg zu erkennen ...
Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass MP + Team im Hintergrund nur Däumchen drehen.Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder gibt es Gründe, warum nicht frühzeitig am Kader-Trainerteam gearbeitet werden konnte.
MP und sein Team wohl nicht.Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass MP + Team im Hintergrund nur Däumchen drehen.
MP und sein Team wohl nicht.
Aber bei möglichen neuen Personal/Spieler/Trainer ist das vorhandene Machtvakuum (Wald usw.), eventuell aber ein Grund abzuwarten mit festen Zusagen?!![]()
Ich gehe eher davon aus, dass auf den 100% sicheren Abstieg gewartet worden ist, den wir am Freitag eingefahren haben.MP und sein Team wohl nicht.
Aber bei möglichen neuen Personal/Spieler/Trainer ist das vorhandene Machtvakuum (Wald usw.), eventuell aber ein Grund abzuwarten mit Zusagen?!![]()
MP und sein Team wohl nicht.
Aber bei möglichen neuen Personal/Spieler/Trainer ist das vorhandene Machtvakuum (Wald usw.), eventuell aber ein Grund abzuwarten mit festen Zusagen?!![]()
Das halte ich aber für ein starkes Gerücht, dass die Regionalliga wirtschaftlicher als die 3. Liga sein soll, denn außer geringerer Reisekosten und Lizenzgebühr fällt mir nichts ein, wo wir Geld sparen würden. Unsere Infrastruktur wird dafür im Unterhalt aber nicht günstiger, und die wegfallenden TV Gelder dürften sowieso der größte Negativ- Faktor sein.Natürlich will der MSV sofort wieder aufsteigen. Nur vom finanziellen weiß ich aber nicht, ob die Regionalliga nicht sogar besser ist als die 3. Liga. Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die 3. Liga die Pleiteliga schlechthin ist und dass dort überhaupt nicht wirtschaftlich agiert werden kann (so oder so ähnlich wurde es auch mal auf einer Mitgliederversammlung gesagt).
Sollte Münster heute gewinnen, dann könnten tatsächlich 2 Aufsteiger den Durchmarsch machen.Also Münster dürfte das 2. Team sein mit Durchmarsch in Liga 2! Es ist unglaublich was die Mannschaft leistet und bei einem Sieg heute gegen Saarbrücken hätten sie 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3!
Sollte Münster heute gewinnen, dann könnten tatsächlich 2 Aufsteiger den Durchmarsch machen.
Das wäre ein Novum und gab es noch nie!
Stimme dir da zu, wenngleich es trotzdem eine Extremsituation ist, dass gleich 2 Aufsteiger auf einmal den Durchmarsch machen. Zeigt nochmal, wie brutal stark die Aufsteiger dieses Jahr waren (außer Lübeck).Die Frage ist da aber schon wie und warum ...? Das ist doch kein Einzelfall siehe Elversberg.
Auch in Liga 2 steigen eigentlich nie die auf mit dem höchsten Etat. Ok die bleiben dann meistens auch nicht lange in Liga 1 (Paderborn.Fürth,Darmstadt) sammeln aber ordentlich Spielgeld ein.
Vielleicht liegt das auch daran kein Bakalorz, kein Mai, kein Feltscher, kein Girth, kein Ginczek, kein Köpke, kein Knoll, kein Eßwein ....
Ulm, Münster oder auch Essen die haben einfach "nur" eine "Mannschaft" und das funktioniert in der Regel ...
Guerino Capretti wird neuer Trainer beim VfB Lübeck. Der Drittliga-Absteiger hat den 42-Jährigen mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, wie der Verein am Sonntag mitteilte.
https://www.kicker.de/capretti-uebernimmt-ab-der-neuen-saison-bei-absteiger-luebeck/1021983/artikel
Jau, man benötigt nicht die individuell Besten, sondern die Besten, die zueinander passen. Sie müssen nicht elf oder 22 Freunde sein, aber wenn die Harmonie stimmt und jeder für den Anderen da ist, kann man auch mit einer kämpferischen harmonischen Einheit großes erreichen, auch wenn das Fußballerische nicht das Beste ist. Insofern, Augen auf bei der Zusammenstellung, da haben wir so unsere ProblemeUlm, Münster oder auch Essen die haben einfach "nur" eine "Mannschaft" und das funktioniert in der Regel ...
Schade, Ihn hätte ich mir auch sehr gut bei uns als Coach vorstellen können..
Halle ist mindestens genauso dämlich und schlecht wie wir. Immernoch unglaublich das wir gegen die zu Hause nach Führung verloren haben…Halle verliert gegen Unterhaching.Wenn Mannheim gleich auch noch verliert kotze ich im Strahl.
Da kann man sich nur für die absolut dämliche und überflüssige Grätsche bei Josh Bitter bedanken. Immer noch Hals bis Jericho!Immernoch unglaublich das wir gegen die zu Hause nach Führung verloren haben…
Da kann man sich nur für die absolut dämliche und überflüssige Grätsche bei Josh Bitter bedanken. Immer noch Hals bis Jericho!
Münster und Ulm sind für einen Verein aus dem Westen unerreichbar, Welten liegen dazwischen, was Kondition, Technik und Einstellung angeht. Daher spiegelt der 2-Klassenunterschied nächste Sasion schon die Realität wieder, leider.Die Preußen aus Münster gewinnen mit 4:1 gegen den FCS. Und haben jetzt, als Aufsteiger auf Platz 2 stehend, gute Chancen, den Ulmer Spatzen in Liga 2 zu folgen.![]()
Wenn Mannheim gleich verliert, brauchen wir uns weniger Sorgen um Bielefeld machen. Im Prinzip war es gar nicht so schwierig gewesen, drinzubleiben.Halle verliert gegen Unterhaching.Wenn Mannheim gleich auch noch verliert kotze ich im Strahl.
Die Mannheimer sollen uns gleich bitte erlösen damit man ab morgen zu Wochenbeginn auch rechnerisch endgültige Planungssicherheit hat und dann hoffentlich erste Personalentscheidungen bekannt gibt oder sich überhaupt mal zur weiteren Planung äußert. Man würde sich bei einer Niederlage der Waldhöfer ohnehin nur noch mehr in den A.rsch beißen.Wenn Mannheim gleich verliert, brauchen wir uns weniger Sorgen um Bielefeld machen. Im Prinzip war es gar nicht so schwierig gewesen, drinzubleiben.