Da kann man sich nur für die absolut dämliche und überflüssige Grätsche bei Josh Bitter bedanken. Immer noch Hals bis Jericho!
Ist doch langsam mal gut Bitter als alleinigen Sündenbock zu machen.
Ja, wir haben das Spiel gegen Halle unter anderem durch ihn verloren. Aber was sind mit den 2 Fehlentscheidungen in diesem Spiel oder was ist mit der riesen Chance zum 3:2 trotz Unterzahl?
Wer zu Hause gegen eine Mannschaft wie Halle in Unterzahl nicht eine Führung über die Zeit retten kann, ist selber schuld! Zur Erinnerung. Gegen Saarbrücken letztes Jahr haben wir es zeitweise mit 2 Spielern weniger geschafft und die haben um den Aufstieg gespielt.
Und wenn ich lesen wegen ihm haben wir in Münster nicht gewonnen... Wir haben 1 von 18 Auswärtsspiele gewonnen! Völlig utopisch zu behaupten dass wir da gegen die Mannschaft der Stunde gewonnen hätten, nur weil wir bis dahin besser im Spiel waren.
Und wo wir dabei sind. Warum wird Esswein im Spiel gegen Verl nicht erwähnt, wegen dem das Spiel unnötig kippt aufgrund seiner dämlichen Aktion zum 1:2?
Wo ist die Auflistung der 100% Chancen von Gincek und Pledl?
Bitter war bis auf seine beiden unkluge Aktionen der konstanteste in unsere Abwehr, egal ob er RV oder IV gespielt hat.
Es ist noch nicht mal eine Woche her wo man gesehen hat, wie Vogelwild wir teilweise hinten sind.
Zu tun dass Bitters 2 Rote Karten fast alleine verantwortlich für den Abstieg sind, geht mir echt auf dem Keks. Die sind übrigens in der Rückrunde passiert. In der Hinrunde sind wir nach 19 Spiele auf sagenhafte 13 Punkte gekommen.
Die letzten Jahren haben wir gegen die direkte Konkurrenz immer die Big Points geholt. Und diese Saison?
Wir haben gegen die letzen 9 Teams (wenn man uns ausklammert) ganze 3 Siege aus 18 Spiele geholt! 14 von möglichen 54 Punkte.
Freiburg - 4 Punkte
Lübeck - 3 Punkte
Halle - 1 Punkt
Mannheim - 2 Punkte
Bielefeld - 1 Punkt
1860 - 0 Punkte
Köln - 0 Punkte
Verl - 3 Punkte
Ingolstadt - 0 Punkte.
Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen...