Alles rund um die Regionalliga West 2025/2026

Der Wuppertaler SV braucht Ruhe, um den Abstieg in die Oberliga Niederrhein zu verhindern. Diese Lösung soll diese Ruhe nun bringen.

Der Wuppertaler SV befindet sich in der Regionalliga West mitten im Abstiegskampf. Aktuell steht der WSV auf Rang 15 - dieser Platz würde den Klassenerhalt bedeuten, da vermutlich kein Westverein aus der 3. Liga in die Regionalliga West absteigt.

Aber der erste Abstiegsrang ist nur einen Punkt entfernt. Zuletzt richtete sich die Wut der Anhänger auch auf Sportdirektor Gaetano Manno. Nun haben sich Manno und der Vorstand auf eine Lösung geeinigt, wie man Ruhe in de Laden bekommen möchte im Abstiegskampf.

Etwas eigenartige Lösung und weiß nicht ob das jetzt wirklich die Situation verbessert.

Sorry…aber diese Lösung ist doch wohl ziemlich absurd. Heißt das übersetzt, dass Manno nur ein bißchen entlassen wurde? Möchte man damit die aktive Fanszene beruhigen? Da würde ich mir als Fan doch veralbert vorkommen.

Also wenn ich da lese
"Bis zum Ende der Saison wird sich Manno daher nun verstärkt auf strategische Aufgaben im sportlichen Bereich konzentrieren, insbesondere das Scouting. Die operative Verantwortung für den unmittelbaren Mannschaftsbetrieb liegt beim Trainerteam um Cheftrainer Mike Wunderlich."

dann pack´ ich mir doch an den Kopp.

Worauf sich Manno da konzentrieren soll, also das Strategische, das ist doch genau sein Aufgabengebiet.

Und der Trainer ist doch immer für den "unmittelbaren Mannschaftsbetrieb" zuständig, oder ist der große WSV da anders ?

Manno ist noch da, nur nicht mehr präsent. Versteckt der sich jetzt am Spieltag im Stadion ?

Dieser Verein mit seinem enormen Selbstdarstellertum macht sich immer mehr lächerlich.
Dagegen waren ja die Jahre unter der Regentschaft von Herrn Runge fast schon seriös.

Zurück
Oben