Alles rund um die Regionalliga West 2026/2027

Und Siegen hat nun auch schon 2 Punkte. Da hat der Boris ganze Arbeit geleistet, wahrscheinlich den ganzen Verein ruiniert. Ob die aus dem Schommerstal wieder raus kommen?
Irgenwie gab es doch hier ein paar User, die sagten der Boris sei ein Sahnetrainer. Auch wenn er schon gefeuert ist, die Mannschaft ist erstmal von dem Typen hingerichtet worden.
Boris war so einer der tiefsten Tiefpunkte (und noch tiefer nach Rudi Völler) in der Geschichte des MSV
Schommers steht für Nachhaltigkeit das haben wir doch von den Portalexperten gelernt.
Noch heute profitiert Didi von seiner Arbeit.

Waren die nicht in einem der letzten Jahre auch die ganze Zeit oben dabei und hatten aber keine Lizenz für Liga 3 beantragt oder so?
In unserem Jahr waren die mit deutlichen Abstand das beste Team der Rückrunde während wir "nur" 33 Punkte geholt haben, haben die 41 Punkte geholt, das war schon stark in 16 Spielen.

Waren die nicht in einem der letzten Jahre auch die ganze Zeit oben dabei und hatten aber keine Lizenz für Liga 3 beantragt oder so?
Also die möchten schon aufsteigen. Konnten im letzten Jahr den Lauf aus der Rückrunde 24/25 nicht mitnehmen.

Im übrigen verbinde ich mit Gütersloh "die absolute Neugeburt" unseres MSV.
Damals als alles begann :slomoe: ... begann im Jahre 2024 in Güterloh, Steffen Meuer machte es

Gütersloh wäre aber auch der nächste Verein in Liga 3 den man nicht braucht. Aber immerhin haben die nen schönen Ground.
Welcher Verein aus der Regio West wäre denn da jetzt besser geeignet? Alle "Kracher" sind ja mittlerweile aufgestiegen. Wattenscheid mit dem neuen Stadion? Das würde heftigst Ärger geben mit Pyro und so. Sie Laufbahn hat einige Millionen gekostet.

Welcher Verein aus der Regio West wäre denn da jetzt besser geeignet? Alle "Kracher" sind ja mittlerweile aufgestiegen. Wattenscheid mit dem neuen Stadion? Das würde heftigst Ärger geben mit Pyro und so. Sie Laufbahn hat einige Millionen gekostet.
Ohne da Wunden aufzumachen; RWO hat das Dingen so langsam auch verdient. Sie arbeiten unglaublich gut, sind sehr Konstant und haben ihre Finanzen im Griff.

Gütersloh wäre aber auch der nächste Verein in Liga 3 den man nicht braucht. Aber immerhin haben die nen schönen Ground.
Gütersloh hat 100.000 Einwohner, ist Kreisstadt des gleichnamigen Kreises, hat einen Bahnhof an der Coeln-Mindener Bahnlinie und klopfte mit seinem Vereinsvorgänger an das Tor zur 1.Bundesliga. Zusätzlich, wie du auch bemerkst, ein Stadion welches einen gewissen Reiz hat. Neben den Zweitvertretungen würde ich den FC Gütersloh, dem SC Verl, der Sonnenhof Großaspach und dem TSV Havelse vorziehen. Ich finde nicht sehr viele Vereine in den Regionalligen die ich dem FC Gütersloh vorziehen würde.

Zurück
Oben