Alles rund ums KöPi Trikot

Hat was von Stadtwerke-Sommerkino-Feeling, da hab ich im letzten Jahr nach 3 1/2 Stunden frustriert und unverrichteter Dinge aufgegeben.

Schon jemand drin?

Dito, war seit 7Uhr heute morgen drin und hab immer wieder mal aktualisiert :frown:
Naja, haben andere Glück und zur Not bestell ich Donnerstag.

Trotzdem sehr ärgerlich. Ich bin nun sei über einer Stunde in der Pause. Muss dann gleich auch noch ein wenig arbeiten.

Frustriert bin jetzt schon ein wenig...

bei mir kommt immer das

Die Lieferweise ist für den geänderten Bestellwert nicht mehr zulässig!
Bitte wählen Sie eine andere Lieferweise aus.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Es ist einfach nur lächerlich, dass man in eine Warteschlange eingereiht wird. Mir ist klar dass einige tausend versuchen auf die Homepage zu gelangen. Aber bei der heutigen Technik? Bei der Bestellung von den Rammstein Tickets konnte ich das nachvollziehen, wenn dort 500000 versuchen, ein Ticket zu ergattern.

bei mir kommt immer das

Genau und dann wurde mein Gutschein nicht mehr akzeptiert, weil er angeblich schon eingelöst wurde..

Bei mir hat alles problemlos geklappt. Um 12:02 Uhr wurde die Bestellung abgeschlossen. Habe ne Bestätigung per Mail erhalten.
Mitgliedsrabatt und Bezahlung per paydirekt - alles problemlos.

Einzige was ich gemacht habe: Ich war seit heute morgen 7.30 Uhr eingeloggt... und ab 11.30 Uhr hab ich alle paar Minuten aktualisiert.

bei mir kommt immer das

Hatte ich auch, aber konnte dann einfach weiterklicken, bzw im Warenkorb befand sich das bestellte Trikot und konnte dann auch zur Kasse und die Bestellung abschliessen.

Hab das Trikot im Warenkorb, kann aber nicht bezahlen. Bestellung verfällt um 12:26 Uhr. Läuft erwartungsgemäß.

Fehler-Meldung übrgens:

Leider versuchen Sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde!

Wenn schon nur Online, dann bitte die Web-Seite nicht von einer Schul-AG.

Hat geklappt mit dem Smartphone :-) Habe es auch tatsächlich erst ab Punkt 12 probiert. Dafür ging es recht fix.

LMS - MSV Koepitrikot dankt Ihnen für Ihre Bestellung.

Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Zurück
Oben