Meidemicher Opa
3. Liga
Bei 4.000 Hemden in Phase 1 stellt für mich nur die Frage, wie es mit den Größen aussieht. Wäre nett, wenn das wie beim TÜV ginge, schön nach Kundennummer. Dann wäre ich gut im Rennen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne auf das 3.Liga Logo verzichten,
im Shop wurde oft gefragt, mit oder ohne.
Wird es diese Lösung auch online geben?
Wird wahrscheinlich so sein und dann kommt es auch noch darauf an wieviele Trikots in den jeweiligen Größen verfügbar sind.Wenn nur 4.000 Trikots erhältlich sind und sich vermutlich weit mehr registrieren und dann auch am Dienstag ab 12 Uhr bestellen, kann ja nur das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ angewendet werden, oder
Tschuldigung, wenn ich etwas überlesen habe:
Wenn nur 4.000 Trikots erhältlich sind und sich vermutlich weit mehr registrieren und dann auch am Dienstag ab 12 Uhr bestellen, kann ja nur das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ angewendet werden, oder?
Möglicherweise wird dann auf den Zeitpunkt der Registrierung oder den der Bestellung am Dienstag abgestellt. Ist dazu etwas bekannt?
Wenn man bedenkt, dass am Dienstag um 12:00 Uhr wahrscheinlich in dieser ersten Minute bereits Tausende bestellen werden, könnte es tatsächlich auch auf den Zeitpunkt der Registrierung ankommen, der leichter zu ermitteln ist. Die Registrierungen werden Offensichtlich durchnummeriert. Sind dann die ersten 4000 Registrierungen sicher?
Hat schon jemand ein aktuelles Trikot in Größe S und/oder M gekauft und könnte hier die Maße einstellen?![]()
Das ist natürlich nicht zu topen.Wie geil ist das denn: 1902 :-)))))))
Würde mal interessieren, was am Ende pro Trikot für den MSV an Gewinn in der Kasse bleibt.[...]
Sorry aber das kann ich nicht so recht glauben bei einem Preis von 69 € und einem Trikot das sonst kaum angeboten wird sprich der Preisdruck durch die Mitanbieter nicht existiert. Wissen tue ich es nicht bin aber so tollkühn und gehe von einem guten Zwanni aus dem der MSV davon übrigbleibt und hoffe auf knapp die Hälfte.Die Margen bei Trikots sind mies, wurde zumindest öfters von Leuten hier gesagt die es wissen.
Meine mich zu erinnern das es zwischen 5- max 15€ pro Trikot sind.
Sorry aber das kann ich nicht so recht glauben bei einem Preis von 69 € und einem Trikot das sonst kaum angeboten wird sprich der Preisdruck durch die Mitanbieter nicht existiert. Wissen tue ich es nicht bin aber so tollkühn und gehe von einem guten Zwanni aus dem der MSV davon übrigbleibt und hoffe auf knapp die Hälfte.
z.Zt. bei ca Kundennummer 1995.Kundennummern sind noch unter 2000, sodass Stand jetzt schon mal maximal wenige tausend Leute versuchen werden, zum Stichtag auf die Seite zu kommen. Keine Ahnung, wie viel so ein Server aushält.
Kundennummern sind noch unter 2000, sodass Stand jetzt schon mal maximal wenige tausend Leute versuchen werden, zum Stichtag auf die Seite zu kommen.
68
Würde mich mal interessieren wie hoch die Kundenanzahl bislang schon ist, um einen ungefähren Ansturm in Zahlen abzulesen zu können!
Ich hab mich grad registriert und bin Nr. 2049. Finde das ist noch verhältnismäßig relativ überschaubar von den Anmeldezahlen her.
Ich habe auch noch eine Frage: Da ich zur Zeit im Urlaub weile, ist die Regestrierungsadresse auch gleichzeitig die Lieferadresse? Oder kann ich bei der Bestellung auch noch eine andere Adresse angeben?
Ich habe auch noch eine Frage: Da ich zur Zeit im Urlaub weile, ist die Regestrierungsadresse auch gleichzeitig die Lieferadresse? Oder kann ich bei der Bestellung auch noch eine andere Adresse angeben?
Außerdem wenn alle das Heimtrikot möchten, wäre die mit der aktuellen Anmeldezahl fast schon vergriffen.
Also normalerweise müsste die Kundennumer 1902 @New generation sein Trikot umsonst bekommen![]()
Ich finde diesen ganzen Online-Verkauf viel zu kompliziert und nervig. (.....) Um den Ansturm in Grenzen zu halten, hätte man ja tagweise nur bestimmte Buchstabenbereiche zulassen können.
Nee, steht doch da das @New generation die Nummer hat!Na hast Du die etwa???
Um den Ansturm in Grenzen zu halten, hätte man ja tagweise nur bestimmte Buchstabenbereiche zulassen können.
Lass mich raten: Dein Nachname fängt mit „A“ an.Du verstehst das Problem...
Gerade auch ältere Menschen dürften in ihrem Umfeld zumindest einen jüngeren Menschen haben, der das mit dem Internet regelt.