Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Bestellphase startet bereits am 08.08. - sehr gut gelöst.
Das Ganze zieht sich somit nicht Ewigkeiten hin, und jeder Fan weiß dann auch, wohin die Trikotreise für ihn geht.
Zudem haben die ganzen Heulsusen und Trolle dann nur zwei Tage Zeit, ihren geballten Frust in die Welt zu lassen.
Es bleibt aber dabei, dass zum Zeitpunkt der Bestellung bei Capelli (meines Wissens November-Dezember 2018) nicht klar war, dass König Pilsener Sponsor im NRP wird und somit einfach nicht mehr Trikots zur Verfügung stehen. Ganz einfach.Deine unangebrachte Häme ist nicht nur überflüssig sondern auch sachlich falsch. Wenn ich in der 2. Bestellphase mindestens 3 Monate auf mein Trikot warten soll, dann ist das für mich der GAU eines durchdachten Marketings. Sparmaßnahmen hin oder her, ein Trikot mit der erwartet maximalen Nachfrage nicht in wesentliche höherer Stückzahl auf den Markt zu bringen, ist nicht nachvollziehbar.
PS Natürlich bin ich bereits registriert
Wo Du so etwas wie Häme rausliest, musst Du mir bitte mal erklären.Deine unangebrachte Häme ist nicht nur überflüssig sondern auch sachlich falsch. Wenn ich in der 2. Bestellphase mindestens 3 Monate auf mein Trikot warten soll, dann ist das für mich der GAU eines durchdachten Marketings. Sparmaßnahmen hin oder her, ein Trikot mit der erwartet maximalen Nachfrage nicht in wesentlich höherer Stückzahl auf den Markt zu bringen, ist nicht nachvollziehbar.
Es ist einfach immer wieder erschreckend, mit welcher Unkenntnis hier mache immer wieder negative Fakten über den Verein auspacken, die nachweislich einfach falsch sind.Sparmaßnahmen hin oder her, ein Trikot mit der erwartet maximalen Nachfrage nicht in wesentlich höherer Stückzahl auf den Markt zu bringen, ist nicht nachvollziehbar.
Wenn ich in der 2. Bestellphase mindestens 3 Monate auf mein Trikot warten soll, dann ist das für mich der GAU eines durchdachten Marketings.
Es ist einfach immer wieder erschreckend, mit welcher Unkenntnis hier mache immer wieder negative Fakten über den Verein auspacken, die nachweislich einfach falsch sind.
Auch noch einmal für dich, als der MSV die Trikots bestellen musste, stand der Trikotsponsor noch nicht fest und er hat sich bei der Bestellmenge selbstverständlich an den Erfahrungswerten der letzten Saisons orientiert.
Sobald SLR und Köpi feststanden, wurden neue Trikots in Auftrag gegeben.
Ich hab ihn gefunden. Auf faire Weise bekommst du in der 1. Bestellphase nur genau ein Trikot.Eine weitere These:
Ich bekomme in der 1. Bestellphase mindestens meine 3 gewünschten Trikots und muss nicht 3 Monate warten ... finde den Fehler bzw. die Lücke.
12 Uhr, steht auf der Webseite.Gibts eigentlich eine Uhrzeit wann der Verkauf freigeschaltet wird?
Hab mich jetzt registriert und was nun?????? Woher wüsst ihr eure Nummern. Bestellen kann man noch nichts oder ??? Warum ist alles immer so kompliziert ????
Wenn Du angemeldet bist siehst Du Deine Kundennummer im Bereich 'Mein Konto', indem Du links oben 'Meine Kundendaten' anklickst.Hab mich jetzt registriert und was nun?????? Woher wüsst ihr eure Nummern. Bestellen kann man noch nichts oder ??? Warum ist alles immer so kompliziert ????
Dabei und Nr. 3449
ja, die Bestellungen werden nach Kundennummern abgearbeitet, vermutlich kommst Du irgendwann am Mittwoch dran :P
Das wird auf keinen Fall so sein, die Kundennummer tut absolut nichts zur Sache. Morgen um 12 Uhr hat jeder die selben Chancen ein Trikot zu bestellen, egal ob Kundennummer 1 oder 5000.Wenn dem so sein sollte ist das nicht weiter schlimm
Ich kenn die Problematik. Und die Hoffnung mal "reinzuwachsen " ist quasi nicht gegeben. Aber egal.. Da ich das Trikot aufgrund der Größe eh nicht tragen werde .![]()
Yike .... hau abDie zæhlen rückwærts!
Ich kenn die Problematik.
Die 4.000er Marke sollte morgen Vormittag definitiv fallen.Ein Kollege hat sich gerade noch registriert:
Denke, dass morgen vormittag die 4.000er-Marke der Registrierungen überschritten wird und damit schon mal definitiv Fans (zunächst) leer ausgehen werden. Abgesehen davon wird sich schon aus der Stückelung bei Modellen und Größen eine Knappheit bei beispielsweise dem blauen Auswärtstrikot in XL ergeben...![]()
Jup, das könnte auch für mich ein Problem werden.Und davor, dass die Auswärtstrikots ganz schnell weg sein werden.
Lasst uns mal tippen, wie lange es dauert, bis morgen ausverkauft ist...
Mein Tipp: 15 Minuten
Ich habe eher Angst, dass das komplette System morgen zusammenbricht weil der Ansturm so riesig sein wirdLasst uns mal tippen, wie lange es dauert, bis morgen ausverkauft ist...
mit dem Zweit- und Drittaccount von Omma Erna noch unfair mehrfach zuzuschlagen.
Kindertrikot in Größe 152 passt perfekt. Werde mir zusätzlich zu dem normalen Köpi-Trikot noch ein Blanko Kindertrikot gönnen und hoffen, dass ich den Köpi-Schriftzug draufgeschmuggelt bekomme.![]()
War ja nur ein kleiner Scherz ;-) Aber mit der Größe solltest Du bessere Chancen haben als der Rest hier.Kindertrikot in Größe 152 passt perfekt. Werde mir zusätzlich zu dem normalen Köpi-Trikot noch ein Blanko Kindertrikot gönnen und hoffen, dass ich den Köpi-Schriftzug draufgeschmuggelt bekomme.![]()
Gibt es die Kindertrikots denn dieses mal überhaupt Blanko?
Hatte jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
Mal eine Frage in die Runde: habe mich gerade registriert und wollte dann die Registrierung für meinen Mann und meinen Sohn vornehmen, die nach oldschool-Art tatsächlich alle den gleichen Nachnamen tragen wie ich auch. Nun sagt mir das System immer, der „Benutzer sei bereits registriert“. Hatte jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?