Alles rund ums KöPi Trikot

Ey ich hab so Kacke anne Fingers, Hab grade bei der Hotline angrufen, der nette Herr meinte meine Bestellung wäre leider nicht durchgegangen, Geld bekomme ich zurück. Er müsse noch alle Artikel bei mir löschen, dann könne ich neu bestellen. In der Zeit habe ich immer im Shop geguckt, Heim in L vorrätig. Hat dann einige Minuten gedauert, bis er fertig war, und nun gibt es kein L mehr. :(
Doch, jetzt. Gib Gas :-) Regelmäßiges aktualisieren lohnt sich offensichtlich.

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Die Lieferung ging aber sehr flott, Respekt.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Nee das hab ich ja grad vor Ort bei der Stadtwerke Lounge bekommen.

Noch mal einen kleinen Nachtrag:

Wer bisher noch kein Zebrastromkunde ist sollte es sich echt überlegen. Bin seit 2 Stunden registriert und noch bis Feb. 2020 an meinen jetzigen Anbieter gebunden. Trotzdem konnte ich es sofort gegen Vorlage der Registrierungsmail abholen.

Ich zahle jetzt rund 5 Euro mehr im Monat als bei Vattenfall, aber:

-hab das Trikot sofort
- unterstütze das NLZ
-bekomme den O-Euroschein
-digitale Stadtwetkekarte(dadurch ja verschiedene Rabatte)
und unterstütze einen langjährigen Sponsor

Also wer online leer ausgegangen ist, sollte echt drüber nachdenken. 17 Uhr!!

Und nein ich arbeite nicht bei den Stadtwerken

Bin mal gespannt wie viele am Sonntag mit dem Köpi-Trikot auflaufen!:pfeifen:

Nein, ich meine nicht die die auf dem Rasen stehen:panik3:
Bei normaler Zustellungsdauer sollten die meisten ihr Trikot spätestens Freitag in der Post haben.:o

Steht sicher schon weiter vorne aber ich habe aus naheliegender Gründen gerade sehr sehr wenig Zeit:

Was soll das denn: Größe nicht mit Ausverkauftvermerk versehen aber nicht lieferbar???

Edit: Jetzt wieder „Ausverkauft“. Offenbar war da doch wieder was lieferbar.

Na schön. Da man offensichtlich eine ausgewachsene Bitcoin-Schürfausrüstung für den Erwerb benötigt, lasse ich es. Meine alten Trikots werden durch das neue Wunderdingen ja nicht schlagartig schlecht.

Viel Glück und Nerven den Mitinteressenten.

Zuletzt bearbeitet:
@Okapi ich vermute, dass hier parallel noch ein Bestellvorgang läuft, weshalb es zu dieser Anomalie kommt.

Bei mir dasselbe.
Der Run auf die Trikots war ja erwartbar. Trotzdem bitter, wenn man zu jenen gehört die leer ausgehen.

Ich zahle jetzt rund 5 Euro mehr im Monat als bei Vattenfall, aber:

-hab das Trikot sofort
- unterstütze das NLZ
-bekomme den O-Euroschein
-digitale Stadtwetkekarte(dadurch ja verschiedene Rabatte)
und unterstütze einen langjährigen Sponsor

Also wer online leer ausgegangen ist, sollte echt drüber nachdenken. 17 Uhr!!

Und nein ich arbeite nicht bei den Stadtwerken

Naja. Deine Rechnung geht nicht so richtig auf. Du spendest 5kwh an das NLZ. Das sind 1,13€! Du bindest Dich für 24 Monate (24*5= 120€).
Warten und 50€ an das NLZ spenden hätte also für Dich den gleichen Effekt, aber für das NLZ.... ;-)

Nix für Ungut. Kann ja auch verstehen, dass man das Trikot natürlich schnellstens haben möchte :-)

Bei mir läuft alles schief . Hab bestellt und mittendrin (beim Bezahlen ) hat es sich aufgehängt. Browser geschlossen und neu bestellt.
Mitgliedsnummer und alles eingegeben und dann kommt " Bestellung kann so nicht ausgeführt werden, jeder nur 1 Trikot !!!!
Super, in "meine Bestellungen " steht nichts drin aber neu bestellen geht nicht !!! Wat nu ??? Inzwischen sind die Trikots ausverkauft aber ich könnte ja eh nicht bestellen.

Bei mir läuft alles schief . Hab bestellt und mittendrin (beim Bezahlen ) hat es sich aufgehängt. Browser geschlossen und neu bestellt.
Mitgliedsnummer und alles eingegeben und dann kommt " Bestellung kann so nicht ausgeführt werden, jeder nur 1 Trikot !!!!
Super, in "meine Bestellungen " steht nichts drin aber neu bestellen geht nicht !!! Wat nu ??? Inzwischen sind die Trikots ausverkauft aber ich könnte ja eh nicht bestellen.
Bei LMS anrufen. Die helfen dir weiter

Naja. Deine Rechnung geht nicht so richtig auf

Ne da hast Du schon Recht. Aber ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich mit nem Gewinn rausgehe.

Aber ich unterstütze ja auch einen langjährigen Sponsor.
Außerdem hat dieser O-Euroschein ja wohl einen recht hohen Sammlerwert. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber würde den sowieso nicht verkaufen

Um 11.50 eingeloggt, 12.25 Bestellung abgeschlossen!
Habe das Heimtikot für meinen Bruder bestellt( der ist arbeiten und kann nicht online gehen)
Er freut sich wie doll, wenn ich ihn nachher anrufe, das es geklappt hat. Köpi trinken, auf der König-Pilsener Tribüne sitzen( wieder schönen Fussball gucken) und dabei ein König-Trikot anhaben....was will Mann mehr?

Es hat sich nichts daran geändert, dass man ab übermorgen wenn man will 200 Trikots pro Person bestellen kann, ihr seid alle nur ungeduldig, richtig?! Nur so für mich zum Verständnis, ob ich jetzt auch noch in die virtuelle Warteschlange muss?!
Geht den meisten wohl darum, dass die Trikots, die ab übermorgen bestellt werden können, erst im Dezember geliefert werden und nicht in 14 Tagen.

Heimtrikot ,ausverkauft springt dauerend hin und her.Jetzt gerade wieder XXL verfügbar ,angeklickt und nicht lieferbar.:fluch:

Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und mich auf ein persönliches Weihnachtsgeschenk eingestellt...aber schwupp...plötzlich lag doch ein Heimtrikot in Größe L im Warenkorb! Prima...dann könnte das Trikot ja zum Heimspiel gegen Zwickau evtl.Premiere feiern!

Alles super gelaufen :tanz: :happy:auch von der Arbeit aus :D
Nach der Anmeldung,war alles in nicht mal 5 Minuten abgeschlossen und mit paydirekt bezahlt.
Die Bestätigungs Mail habe ich auch schon bekommen das meine Bestellung bezahlt ist und das diese jetzt bearbeitet wird.
Hätte ich nicht gedacht das ,das so reibungslos geht. :erster:
Sollten mal wieder Sonderspiele im Pokal anstehen könnte man es genau so abwickeln.

Was ein Abenteuer.
12 Uhr eingeloggt, Warteschleife, 12.10 freigeschaltet.
Auswärtstrikot 3xl in den Warenkorb, Zahlungsart Paypal, Mitgliedsnummer angegeben.
Weiter, Seite kackt ab. Seite neu geladen, Fehlermeldung, nix ist möglich, da Bestellung schon aufgegeben (aber noch nicht bei PayPal bestätigt).
Hotline angerufen, Mitarbeiterin löscht meinen Warenkorb, wieder auf die Seite, Trikots nicht mehr verfügbar :eek:
Dann im 5 Minuten Takt alle Trikots probiert, um 13 Uhr kam ein einsames Heimtrikot angeschwebt.
Und dann hat es tatsächlich geklappt.
Ja, ich hab auch bei Facebook gemeckert, denn es kann doch nicht sein, dass ein professioneller Fußballverein es nicht auf die Reihe bekommt,
dass der Server NICHT bei 4000 Leuten abschmiert.
Ich bin froh, dass ich es krieg, deshalb ist alles gut....

Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde: Bei mir steht unter Lieferung Koepishop ? Hab ich da wat falsches angeklickt?

Ich checke immernoch nicht, wieso man für Mitglieder oder zumindest dk Inhaber nicht ne erste Bestellphase hatte. Größe M ist ausverkauft und das heißt erst im Dezember das Trikot.
Kein Weltuntergang, aber finde das trotzdem unglücklich den Leuten gegenüber, die seit Jahren ihren Beitrag für den Msv leisten.

Vor allem wenn es vorher hieß in der ersten Verkaufsphase bekommt jeder eins. Und wir reden hier von 17 Minuten...

Ich checke immernoch nicht, wieso man für Mitglieder oder zumindest dk Inhaber nicht ne erste Bestellphase hatte. Größe M ist ausverkauft und das heißt erst im Dezember das Trikot.
Kein Weltuntergang, aber finde das trotzdem unglücklich den Leuten gegenüber, die seit Jahren ihren Beitrag für den Msv leisten.
4.500 Trikots zur Verfügung, knapp 6.000 DK-Inhaber und hoffentlich bald 10.000 Mitglieder, wie hättest du da, ohne mehr Ärger unter den Fans zu schüren, entschieden wer ein Trikot bekommt?

So ist in meinen Augen der beste Weg gewählt worden und zudem wurde dieser noch professionell ausgeführt. Und wird es immer noch, in 2 Tagen geht es weiter.

Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde: Bei mir steht unter Lieferung Koepishop ? Hab ich da wat falsches angeklickt?

Steht das auf der "Köpitrikot"-Homepage unter "Meine Bestellungen"? Dann ist das normal. In der Bestellbestätigungsmail stand dann die richtige Lieferadresse...

Vor allem wenn es vorher hieß in der ersten Verkaufsphase bekommt jeder eins. Und wir reden hier von 17 Minuten...
Ich finde nicht, dass man die Treue oder Liebe (sprich Beitrag) eines Fans gegenüber seinem Verein daran festmachen kann, ob dieser Mitglied ist oder eine DK hat. Natürlich ist beides definitiv wünschenswert, aber letzteres oft ortstechnisch gar nicht möglich bzw. lohnenswert.

Deswegen finde ich es persönlich i.O., wenn jeder der sich als MSV-Fan sieht, die Chance bekommt ein Trikot zu erwerben.
Will auch gar nicht wissen, wie die Fans auf eine derartige Einschränkung reagiert hätten.

Was hat denn die Dauer, bis die Trikots in (meist gängigen) Größen ausverkauft waren damit zutun?
Es hieß, dass jeder, der rechtzeitig in den Shop gelangt ein Trikot bestellen darf. Das nicht jeder definitiv eins in der 1.Bestellphase bekommt, war von vornherein klar.

Und letztendlich hat jeder die Möglichkeit ein oder mehrere Trikots zu erwerben :)

Zurück
Oben