Alles rund ums KöPi Trikot

Ich weiß, die Frage kommt ziemlich spät und vielleicht wurde sie auch schon beantwortet.

Was hat das Köpishop bei Versandart zu bedeuten?
Oder steht das bei jedem?
20190815_121209.jpg

Anhänge

• 20190815_121209.jpg
    20190815_121209.jpg
    165.6 KB · Aufrufe: 762
Ganz dünnes Eis, Freundchen :-)
Absolut richtig, denn unserer heiliges Zebratrikot mit der Plörre der Domstädter in Verbindung zu bringen grentzt schon an Blasphemie! :mad:

P.S.: @Street Fighting Man: Habe auch noch keine Versandbestätigung. Dann dauert es wohl noch etwas bis zum Versand, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als glückliche Inhaberin einer Versandbestätigung muss ich jetzt feststellen, dass die das Trikot erst mal kein bisschen näher bringt. Bei DHL in der Sendungsverfolgung heißt es nämlich (weiterhin), dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt wurde. Scjeint also eher eine Art Bemühungszusage zu sein :o.
Naja, die Saison ist noch lang, das Teil wird schon noch ausreichend getragen werden.

Sorry für OT,
kann man im Shop altes Trikot (Götzen) beflocken lassen?
Würde es gerne mit der 12 und dem Namen meiner verstorbenen Lebensgefährtin versehen

2F1BA0E2-49C9-48E2-8DDC-E90917D7A018.jpeg

Für 70€ so einen dreckigen Mist zu versenden ist schon dreist! Mir geht dieser Shop gewaltig auf den Keks.

Ich habe nun insgesamt drei mal etwas online beim MSV georder, drei mal hatte ich Ärger.

Herzlichen Dank dafür, lieber MSV.

Anhänge

• 2F1BA0E2-49C9-48E2-8DDC-E90917D7A018.jpeg
    2F1BA0E2-49C9-48E2-8DDC-E90917D7A018.jpeg
    927.5 KB · Aufrufe: 483
Ich bin grade etwas schockiert.
Mein Paket kam absolut unverschlossen bei mir zu Hause an (konnte es einfach aufklappen ohne großartiges Klebeband oder eine Art "Aufreiß-naht" ).
Das Trikot ist total verknittert, dreckig und zu allem Überfluss auch noch das falsche (Auswärtstrikot bestellt, Heimtrikot bekommen).
Die falten kann man bügeln und ich würde es eh einmal vor dem Tragen waschen aber da ich zu meinem Geburtstag eigentlich das Heimtrikot bekommen sollte, habe ich wohl nun zwei Heimtrikots, bin maximal genervt.

Bisken Wasser auf nen Lappen, dann drüberwischen und feddich. :)

Aber ohne Aufregen (samt Posten eines Bildes natürlich) scheint es im Jahr 2019 A.D. scheinbar nicht mehr zu gehen.

Für 70€ kann man aber wohl erwarten, dass die Artikel in einem vernünftigen Zustand verschickt werden. Hat in meinen Augen auch nichts mit künstlichem aufregen zu tun. Wenn Grund zum Lob besteht, beschwert sich ja auch keiner das man das hier geteilt hat.

Was ist das? :nunja:

Eine 4 millionenfache Vergrößerung von irgendwas? Oder ein 1:1 Ausschnitt von irgendwas?

Sorry, kann das Bild überhaupt nicht einordnen (und damit auch nicht den Anlass zu dieser Kritik)

Bisken Wasser auf nen Lappen, dann drüberwischen und feddich. :)

Aber ohne Aufregen (samt Posten eines Bildes natürlich) scheint es im Jahr 2019 A.D. scheinbar nicht mehr zu gehen.

Ja super lustig, danke!

Es ist dreck, viel dreck.
Auf dem Heimtrikot löst sich zudem das Logo auf dem Arm. Ist also auch nicht in Ordnung.

Diese Kritik ist unangebracht?

Ich möchte euch mal im Kaufhof sehen mit zwei dreckigen oder kaputten Hemden für 140€.

Die kauft ihr dann natürlich.

Für 70€ kann man aber wohl erwarten, dass die Artikel in einem vernünftigen Zustand verschickt werden. Hat in meinen Augen auch nichts mit künstlichem aufregen zu tun. Wenn Grund zum Lob besteht, beschwert sich ja auch keiner das man das hier geteilt hat.

Danke!

Das sehe ich genauso.

Was der Mitarbeiter dort eingepackt hat, gehört nicht ins Paket.

Das Teil ist dreckig.
Verstehe garnicht, was es an dieser Stelle zu diskutieren gibt.

Ja super lustig, danke!

Sollte gar nicht "lustig" sein.

Aus dem Bild geht halt für mich überhaupt nix hervor.

Ich habe nur viel Farbe (blau) und wenig Farbe (weiss) in irgendeinem Verhältnis. Und das kann eben ein sehr kleiner oder kleiener Ausschnitt des Trikots sein oder ein großer.

Das ist Alles.

Und darauf wird man ja wohl hinweisen dürfen, zumal die Beantwortung der Rückfrage im Grunde dabei hilft, Deine Kritik als berechtigt darzustellen.

Aber seis drum. Dein Ding.

Ja super lustig, danke!

Es ist dreck, viel dreck.
Auf dem Heimtrikot löst sich zudem das Logo auf dem Arm. Ist also auch nicht in Ordnung.

Diese Kritik ist unangebracht?

Ich möchte euch mal im Kaufhof sehen mit zwei dreckigen oder kaputten Hemden für 140€.

Die kauft ihr dann natürlich.

Mir lag nicht daran mich lustig über Dich zu machen.

Auf dem Bildausschnitt sehe ich nur wenig Schmutz.

Vom losen Logo hast Du vorher nichts erwähnt. Weshalb ?

Daher ist Deine Frage ob Kritik unangebracht ist wohl auch unangebracht wenn Du erst mal die Hälfte an Infos unterschlägst.

Und im Kaufhof sehe ich vorher was ich kaufe bzw. halte es in der Hand.

Und nein, die kaufe ich dann dort nicht.

Wie geht das?
Auf dem langen Post weg fällt dass doch dann komplett raus?

Wundert mich, dass es nicht herausgefallen ist.
Links ist natürlich eine Lasche, aber es ist ja oben und unten zu erkennen, dass das Paket alles andere als verschlossen ist.
Und ja, es lag so in meinem Hausflur, in den auch niemand sonst Zugang hat.

Anhänge

• IMG_20190815_153043.jpg
    IMG_20190815_153043.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 206
Meins grade auch angekommen:tanz:

Verpackung auch total kaputt habe ich so noch nie bei einem Paket gesehen:panik3:

auch leicht Verschmutzt aber zum Glück nichts am HEILIGTUM ,also direkt morgen mit auf die Mopedtour:cono:

zum Glück war der Versand kostenlos sonst wäre ich schon am Rohr....

@Dirty Harry :

Und ja, dieses Trikot mit viel Schmutz daran UND einem halb losen Logo würde ich dann dort reklamieren wo ich es gekauft habe.

Die Option ist ja leider nur bedingt möglich.

Es gibt ja keinen Ersatz...

Das Logo auf dem Heimtrikot lässt sich vor Ort garantiert befestigen.

Das Auswärtstrikot werde ich entweder waschen oder dreckig tragen müssen.

Ich finde halt, dass für rund 70€ ein blödes Shirt zumindest sauber seien sollte. Ob ich mir später dann Bier drüber schütte oder das Teil mit Senf beschmiere, ist dann mein Ding.

Ich finde diese Art und Weise einfach unmöglich!

Die Option ist ja leider nur bedingt möglich.

Es gibt ja keinen Ersatz...

...

Ich bin mir ganz sicher, dass der Verein bzw. LMS nicht die kompletten 100% in den freien Verkauf gegeben haben sondern ganz sicher eine kleine Reserve von jedem Trikot und Größe zurückbehalten haben.

Um dann genau solche Fälle wie Deinen lösen zu können. Einfach mal anrufen da - Telefonnummer steht ja in der Bestätigung. Ich denke, Dir wird schon zu helfen sein. :)

Wundert mich, dass es nicht herausgefallen ist.
Links ist natürlich eine Lasche, aber es ist ja oben und unten zu erkennen, dass das Paket alles andere als verschlossen ist.
Und ja, es lag so in meinem Hausflur, in den auch niemand sonst Zugang hat.

:nunja:

Ich halte diese Wahl der Verpackung auch für absolut unzureichend. Man hätte dann wenigstens noch mit Paketklebeband drum herum abkleben sollen, damit man sieht, dass das Paket/Päckchen unbeschädigt und ungeöffnet ist wenn es eintrifft.

Sicherlich nicht optimal gelöst vom Verein.

Ich bin mir ganz sicher, dass der Verein bzw. LMS nicht die kompletten 100% in den freien Verkauf gegeben haben sondern ganz sicher eine kleine Reserve von jedem Trikot und Größe zurückbehalten haben.

Um dann genau solche Fälle wie Deinen lösen zu können. Einfach mal anrufen da - Telefonnummer steht ja in der Bestätigung. Ich denke, Dir wird schon zu helfen sein. :)

Werde die Tage ohnehin den Shop aufsuchen. Die Teile benötigen ja auch noch einen Flock.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch nicht so aufgeregt, wenn nicht direkt an beiden Hemden etwas zu beanstanden gewesen wäre.

Ist halt nicht meine erste negative Erfahrung mit dem „Onlineshop“. Da kommt einiges zusammen, leider.

Werde die Tage ohnehin den Shop aufsuchen. Die Teile benötigen ja auch noch einen Flock.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch nicht so aufgeregt, wenn nicht direkt an beiden Hemden etwas zu beanstanden gewesen wäre.

Ist halt nicht meine erste negative Erfahrung mit dem „Onlineshop“. Da kommt einiges zusammen, leider.

Muss mal nachfragen: wieso "beide Hemden" ? Man konnte doch nur eines bestellen in der ersten VK-Phase ?

Und die sind beide in einer Sendung angekommen ?

:nunja:

Ich halte diese Wahl der Verpackung auch für absolut unzureichend. Man hätte dann wenigstens noch mit Paketklebeband drum herum abkleben sollen, damit man sieht, dass das Paket/Päckchen unbeschädigt und ungeöffnet ist wenn es eintrifft.

Sicherlich nicht optimal gelöst vom Verein.

Eines meiner Pakete wurde seitens der Post mit Klebeband nachverpackt.

In diesem Paket befand sich allerdings das saubere Trikot.

Nein ich fragte, weil es sich so anhörte als wenn die Trikots dann auch noch in einem Paket zusammen geliefert worden wären. Alles gut. :D

So, mein Auswärts ist heute um 13:09 Uhr dann auch endlich mal in den Versand gegangen :D
Mitglied, Bestellt um 12:07 Uhr

Hoffe mal es ist auch das richtige :D

SO, habe mein Trikot gefunden. Nachbar war nur falsch geschrieben.
Ist sauber, auch die Beflockung ist ok. Paket hatte auf einer Seite einen Klebestreifen.
Was dem MSV ja mal garnicht gelungen ist, ist die Abdeckung der Köpi-Plautze. :D

Hauptsache ist doch, das Gebinde ist verschlossen.

Dann ist mir vollkommen egal, ob die das Trikot in einer Eierschachtel oder in einer Seemannstruhe versenden.

Auf jeden Fall bin ich so frei, Mängel jedweder Art unmittelbar an 1 MSV zu wenden. Bei Mängelfreiheit erlaube ich mir allerdings auch diesen Umstand hier öffentlich zu machen.

Einfach der Fairness halber.

Zurück
Oben