Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand die Zahl der bislang gesamt verkauften Trikots, also mit Schauinsland?
Bestseller wird wohl abgelöst
Es ist so gut wie sicher, dass der MSV mit dem aktuellen Trikot einen neuen Bestseller landen wird. Auf Platz eins der Hitliste liegt bislang noch das Trikot aus der Saison 2014/2015. Das Trikot mit der Zoo-Aufschrift wurde 10.900-mal verkauft. 200 verkaufte Trikots fehlen dem Shirt aus der laufenden Spielzeit also noch.
Demnach wären wir jetzt bei ca. 11700 Trikots.
Speziell das in marineblau.Unglaublich wie beliebt das KöPi-Trikot ist!
Hieß es das? Die fallen doch vollkommen normal aus.Hieß ja, dass die etwas kleiner ausfallen.
ab in der zweiten Bestellphase eins in XL bestellt, aber habe eigentlich M. Hieß ja, dass die etwas kleiner ausfallen
Das marine Trikot wurde bei Ebay für 200 Euro verkauft das gelbe für 220 Euro.
Kindertrikots gibt es ab Größe 116. Die nächste Größe ist dann 128. Nur halt nicht mit Köpi-Werbung. Flock dürfte eventuell auch funktionieren, mal im Shop nachfragen. Stoppelkamp ist für einen Kinderrücken recht lang, vielleicht geht ja auch nur Stoppel.Gibt es eigentlich Kindertrikots in Größe 116/122 mit Beflockung? Tochter ist Moritz Fan und wollten es zu Weihnachten kaufen.
Ich habe gestern eine Mail an LMS( nicht nur wegen des Liefertermins) gesendet und diese Antwort bekommen.der Versand ist für Mitte/Ende diesen Monats/Anfang Dezember geplant, ein genauer Termin liegt leider derzeit noch nicht vor.
Quelle?Die nächste Fuhre Trikots macht sich scheinbar auf den Weg zu uns![]()
Die Sendungsnummer von DHL in meiner Bestellung ist die Quelle.Quelle?
Fein, bei mir sind 2 im Anflug.
Bin mal gespannt wann die ankommen. Wurden lt. LMS am 22.11.2019 verschickt.
Uuuups, haben ja erst den 21ten.
So ergeht es wohl Jedem, der an diesem Datum bestellt und bezahlt hat, @SchwarzeRose
Nein, Du hast nichts falsch verstanden. Ich meinte, dass wir alle auf die Lieferung warten. Ich habe bisher auch keinen Versandtermin.Hab ich was falsch verstanden? Einige haben doch wohl schon einen Versandtermin...?!?
Diese Saison sind 11.500 Trikots (KöPi & schauinsland-reisen) verkauft worden – Rekord!
Da wächst du rein. Bald ist Weihnachten.Ich befürchte leider , das mir mein neues Auswärts KöPi Trikot jetzt eine Nummer zu weit sein wird. Bestellt hatte ich XL , jedoch hat sich in der Zeit schon etwas geändert ,so das ich glaube ,das mir L jetzt besser stehen würde.
Na ja mal abwarten