Alles rund ums KöPi Trikot

Kennt jemand die Zahl der bislang gesamt verkauften Trikots, also mit Schauinsland?

Hatte folgendes heute morgen gepostet:

Bestseller wird wohl abgelöst
Es ist so gut wie sicher, dass der MSV mit dem aktuellen Trikot einen neuen Bestseller landen wird. Auf Platz eins der Hitliste liegt bislang noch das Trikot aus der Saison 2014/2015. Das Trikot mit der Zoo-Aufschrift wurde 10.900-mal verkauft. 200 verkaufte Trikots fehlen dem Shirt aus der laufenden Spielzeit also noch.

Gehe mal davon aus das die 1000 jetzt bestellten bzw. gekauften da noch nicht eingerechnet waren.
Demnach wären wir jetzt bei ca. 11700 Trikots.

Demnach wären wir jetzt bei ca. 11700 Trikots.

Was echt eine unfassbar große Menge für einen eher kleineren Verein wie den MSV ist, da können wir mal richtig stolz auf uns selber sein.
Und die Bitburger–Gruppe kann dann nochmal in Ruhe überlegen, bei welchem Verein man sich demnächst stärker als Sponsor engagieren möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand noch was zur Größe von dem marineblauen sagen, der vielleicht schon eins hat? Hab in der zweiten Bestellphase eins in XL bestellt, aber habe eigentlich M. Hieß ja, dass die etwas kleiner ausfallen.

Ich versuche noch immer mein XL Heimtrikot gehen ein L zu tauschen, wenn wer bereit wäre, einfach melden. Trikot ist noch ungetragen

Am 14.10. war Verkaufsschluss. Hat der Verein schon etwas zur Gesamtzahl der abgesetzten Trikots gesagt?
Beim Heimspiel habe ich doch nichts überhört, oder?

Zahlen, wir wollen Zahlen :wein:!

Das marine Trikot wurde bei Ebay für 200 Euro verkauft das gelbe für 220 Euro.
Also nicht von mir sondern in Auktionen . Hatte noch nach einem Marine Trikot XL geschaut , aber das zahle ich nicht .

Gibt es eigentlich Kindertrikots in Größe 116/122 mit Beflockung? Tochter ist Moritz Fan und wollten es zu Weihnachten kaufen.

Gibt es eigentlich Kindertrikots in Größe 116/122 mit Beflockung? Tochter ist Moritz Fan und wollten es zu Weihnachten kaufen.
Kindertrikots gibt es ab Größe 116. Die nächste Größe ist dann 128. Nur halt nicht mit Köpi-Werbung. Flock dürfte eventuell auch funktionieren, mal im Shop nachfragen. Stoppelkamp ist für einen Kinderrücken recht lang, vielleicht geht ja auch nur Stoppel.
Gibt es in verschiedenen Versionen:
Kattas Welt nur als Heimtrikot
heimtrikot_18-19_kattas-welt.jpg

Und Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots mit normaler SLR-Werbung
heimtrikot_19-20.jpg

Hier wird geholfen ;)
https://www.msv-zebrashop.de/Trikot-Kids.htm?websale8=msv-duisburg&ci=1-6788

Bei mir auch, top!
Einfach im Kundenkonto einloggen und die Bestellung aufrufen, da steht die Nummer und hat sich heut was getan laut DHL...

Meine wurden lt. Homepage am 22.11.?verschickt.....das ist heute! Und die Meldung von gestern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal , das LMS auch genug auf Lager hat um fehlerhafte Trikots tauschen zu können

Meins ist auch auf dem Weg, laut DHL ist das Paket elektronisch angekündigt

Email bekommen, Hemd könnte theoretisch im Laufe der nächsten Woche im Briefkasten liegen.
Und dat Geilste? Fühlt sich an wie geschenkt! Boah, als ich das bezahlt hab, da war ich ja, keine Ahnung, Anfang 30 oder so. Ich schau mir gerne Bilder von damals an, war ne verrückte Zeit.
Mein "Vergangenheits-Ich" hat ein Trikot gekauft, das bald möglicherweise den Rhein runtergeschwommen kommt. Bisschen spooky!

Ich befürchte leider , das mir mein neues Auswärts KöPi Trikot jetzt eine Nummer zu weit sein wird. Bestellt hatte ich XL , jedoch hat sich in der Zeit schon etwas geändert ,so das ich glaube ,das mir L jetzt besser stehen würde.
Na ja mal abwarten

Ach Gottchen haben wir 356 Gramm abgenommen und die Welt ist nicht mehr die selbe.:rolleyes:
Mit Bulimie ist nicht zu spaßen.

Einen Jojo Effekt später ist XL dein L ......denn es ändert sich immer etwas.;)

PS: Kauf M, L, XL und XXL dann biste immer Save.:tooth:
MfG

So, gerade hat der Postbote das erste Trikot gebracht.
Leider miserabel verpackt. Das Trikot hing auf beiden Seiten aus der nicht verklebten Verpackung. Selbst der Bote bat mich das Teil zu überprüfen bevor ich die Annahme quittiere.
Übrigens hat auch die DHL Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Status steht immer noch auf letzten Mittwoch.

Zurück
Oben