MyKee
Landesliga
Zwei bestellt und nur eins erhalten. Schöne *******
Mein Paket heute abgeholt, freudig geöffnet und ebenfalls nur ein Trikot statt zwei im Karton

Nun ja, morgen mal LMS kontaktieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei bestellt und nur eins erhalten. Schöne *******
sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert
EURE UNTERTÜTZUNG!
So! Hemd ist in Baden angekommen.
Kritikpunkt: Ich find immernoch, dass der Brustsponsor zu tief sitzt, bei mir auf Plautzenansatz.
Andererseits... Wat soll da sonst draufstehen, außer "König-Pilsener"? Glutenfreier Rohkostteller?
Passt schon. Danke, Lieblingsverein und Lieblingsbrauerei.Anhang anzeigen 20148
Mahlzeit
Heute hat der Paket Mann geschellt..3 Trikots bestellt und nur 2 Stück drin....sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert ...sollte es wirklich innerhalb 3-4 Tage da sein , kann ich damit leben....
Das ist bei mir genauso! Heute mal angeschrieben, die sollen angeblich heute und morgen versandt werden. Ich glaube es erst, wenn alle Trikots hier sind!Bei mir ist unter der Trackingnummer seit dem 20.11.19, 18:18 Uhr unverändert
"Die Sendung wurde elektronisch angekündig"![]()
Nennt mich pingelig, aber für den Preis sollte das schon vernünftig aussehen.Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus!
Wenn auf dem Lieferschein beide Trikots aufgeführt waren
Habe gestern nun auch endlich mein blaues Trikot bekommen und ehrlich gesagt will sich bei mir nicht so richtig Freude einstellen.
Meines Erachtens ist der KöPi-Aufdruck viel zu tief angebracht worden. Der hängt bei mir knapp über dem Bauchnabel.
Aber auch das Capelli und das Zebra-Logo sind hier viel tiefer angebracht als z.B. auf den Presse-Fotos und als auf den Trikots der vergangenen Saison.
Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus! Schade!
Yep, bei mir genauso. Paket wurde heute - wie angekündigt - von DHL geliefert. Paket unversehrt...geöffnet. Ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot tadellos...ups, ein Heimtrikot fehlt.
Angerufen (keine Warteschleife), Mail geschickt wie mündlich besprochen...sofortige Antwort erhalten: Nachsendung versprochen mit einer Entschuldigung...
Trikot heute erhalten, alles Top.22.11. letzte Statusmeldung erhalten, heute kam eine neue Mail, dass morgen zugestellt wird. Habt Geduld, es läuft...