Alles rund ums KöPi Trikot

Mahlzeit
Heute hat der Paket Mann geschellt..3 Trikots bestellt und nur 2 Stück drin....sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert ...sollte es wirklich innerhalb 3-4 Tage da sein , kann ich damit leben....

Trikot ist unbeschadet angekommen , allerdings ist mir XL zu groß (scheint anders auszufallen als das Auswärtstrikot !? ) . Wenn jemand ein Heimtrikot in L hat und gerne gegen XL tauschen möchte , bitte PN an mich .

bei mir hat sich noch gar nichts getan. Das kann doch nicht wahr sein!! Alle Kollegen im Umfeld bekommen ihre Trikots und ich habe noch nichts, der Bestellstatus steht nach wie vor auf bezahlt und ich habe noch keine Mail bekommen.:panik2::panik2::panik2::panik2:

Wenn das so weitergeht brauche ich eine Nummer größer bis die Dinger endlich da sind!! :verzweifelt::panik3:

Mir gehts genauso..............................................!

geduld-ist-das-vertrauen-dass-alles-kommt-wenn-die-zeit-reif-ist.jpg

So! Hemd ist in Baden angekommen.
Kritikpunkt: Ich find immernoch, dass der Brustsponsor zu tief sitzt, bei mir auf Plautzenansatz.
Andererseits... Wat soll da sonst draufstehen, außer "König-Pilsener"? Glutenfreier Rohkostteller?
Passt schon. Danke, Lieblingsverein und Lieblingsbrauerei.Screenshot_20191127_181958.jpg

Anhänge

• Screenshot_20191127_181958.jpg
    Screenshot_20191127_181958.jpg
    308.4 KB · Aufrufe: 979
So! Hemd ist in Baden angekommen.
Kritikpunkt: Ich find immernoch, dass der Brustsponsor zu tief sitzt, bei mir auf Plautzenansatz.
Andererseits... Wat soll da sonst draufstehen, außer "König-Pilsener"? Glutenfreier Rohkostteller?
Passt schon. Danke, Lieblingsverein und Lieblingsbrauerei.Anhang anzeigen 20148

Du Glücklicher, ich habe noch immer keine Nachricht von LMS. Aber wenn es bis Grossaspach klappt ist alles gut.

ich habe vorhin eine email von dhl bekommen, das mein Trikot morgen geliefert werden soll.
evtl auch mal in den spam Ordner gucken ?
oder in deinem Konto bei LMS ,da sollte auch die trackingnummer stehen

Mahlzeit
Habe mal eine frage zum blauen ausweich Trikot ...da es ja kurzärmelig ist und Ich es gerne auch mal im Winter anziehe...hat jemand schon mal ein langärmelige T Shirt für untern drunter gekauft ? Muss es eins von Capelli sein damit es farblich passt ??? Bei Capelli auf der Online Seite gibt es die nur in schwarz...

Mahlzeit
Heute hat der Paket Mann geschellt..3 Trikots bestellt und nur 2 Stück drin....sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert ...sollte es wirklich innerhalb 3-4 Tage da sein , kann ich damit leben....

Yep, bei mir genauso. Paket wurde heute - wie angekündigt - von DHL geliefert. Paket unversehrt...geöffnet. Ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot tadellos...ups, ein Heimtrikot fehlt.
Angerufen (keine Warteschleife), Mail geschickt wie mündlich besprochen...sofortige Antwort erhalten: Nachsendung versprochen mit einer Entschuldigung...

4 Trikots bestellt und 4 sind soeben eingetroffen. Gut verpackt und heile in den richtigen Größen angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Trikot angekommen. Verpackung in ordentlichem zustand . Trikot (Auswärts) auch komplett i.O. , nichts schief , Sponsor auf Brusthöhe und es passt doch. scheinen wohl wirklich etwas kleiner bzw. Körperbetonter auszufallen.
Die passende Hose muss nun auch her , das Blau ist echt ne geile Farbe.
Das Gelbe gibts dann auch noch mit SIL

@edit bei Ebay Kleinanzeigen wieder so ein affe. Auswärtstrikot XL für 150!!! drin

Zuletzt bearbeitet:
Mein Heimtrikot ist heute auch gekommen - scheint alles ok.
Allerdings hatte ich im September n Herzinfarkt und hab zwischenzeitlich gut 15kg abgenommen....nun ist das n Zelt !:hmm:
Hat jemand Interesse 3xl gg 2xl zu tauschen ?

Mein fehlendes Trikot, welches ich gestern Vormittag moniert habe, ist heute schon zugestellt worden. Das nenne ich kundenfreundlich! Da geht auch noch eine Dankesmail an LMS raus...
Amazon könnte das auch nicht viel schneller ;)

Habe gestern nun auch endlich mein blaues Trikot bekommen und ehrlich gesagt will sich bei mir nicht so richtig Freude einstellen.
Meines Erachtens ist der KöPi-Aufdruck viel zu tief angebracht worden. Der hängt bei mir knapp über dem Bauchnabel.
Aber auch das Capelli und das Zebra-Logo sind hier viel tiefer angebracht als z.B. auf den Presse-Fotos und als auf den Trikots der vergangenen Saison.

Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus! Schade!

Ich habe es ja damals schon gesagt. Auch beim blauen Trikot sind die Schriftzüge nicht gerade angebracht. Und zwar bei keinem was ich bis jetzt gesehen habe. Davon ab ist die Qualität der Logos und Trikots allgemein nicht wirklich gut um es vorsichtig auszudrücken.

Beide Trikots kamen heute gleichzeitig an, das eine Paket hat etwas Regen abbekommen,aber ansonsten war nichts beschädigt.

Schriftzüge sind soweit wie gesehen i.O.

Habe gestern nun auch endlich mein blaues Trikot bekommen und ehrlich gesagt will sich bei mir nicht so richtig Freude einstellen.
Meines Erachtens ist der KöPi-Aufdruck viel zu tief angebracht worden. Der hängt bei mir knapp über dem Bauchnabel.
Aber auch das Capelli und das Zebra-Logo sind hier viel tiefer angebracht als z.B. auf den Presse-Fotos und als auf den Trikots der vergangenen Saison.

Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus! Schade!

Sorry für FQ. Ich hatte schon bei der Vorstellung der Trikots geschrieben, dass das Sponsorenlogo einfach zU klein und unproportioniert ist. Es wirkt ein wenig als hätte man ein gefälschtes Trikot auf dem Markt gekauft. Jetzt wo ich beide habe, muss ich sagen, dass das mit SLR optisch deutlich schöner ist.

Idee 1 + mit Sternchen, Umsetzung 4

Yep, bei mir genauso. Paket wurde heute - wie angekündigt - von DHL geliefert. Paket unversehrt...geöffnet. Ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot tadellos...ups, ein Heimtrikot fehlt.
Angerufen (keine Warteschleife), Mail geschickt wie mündlich besprochen...sofortige Antwort erhalten: Nachsendung versprochen mit einer Entschuldigung...

Gestern angerufen, heute war das Trikot Nr.3 da...so jetzt ist Alles vollständig. Weihnachten kann abgesagt werden. :)

Juchhu, meins ist auch angekommen, ich sitze stolz wie Oskar auf dem Sofa und schaue live das Spiel auf mdr.
Toll verpackt, super shirt, alles perfekt. :hu::jokes20:

Zurück
Oben