Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide sind für Größe L aber sehr groß und schlabbrig finde ich, der Halsausschnitt ist riesig groß, die Ärmel sehr weit und schlabbrig.
Versandstatus ist bei mir seid letzten Donnerstag gleich. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
Auf meine Nachfrage bei LMS folgende Antwort erhalten:
"Hallo zebras1902,
da alle Sendungen dieses Versandtages unser Haus inzwischen verlassen haben, haben wir heute einen Nachforschungsauftrag bei der DHL eingeleitet. Sobald uns neue Informationen zu Ihrer Sendung vorliegen, werden wir Sie entsprechend informieren.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen"
Klasse....
Guten Abend ich habe in der dritten Verkaufsphase ein Auswärtstrikot in Marine blau köpi Version gekauft in xl und würde es gerne in Größe L tauschen
Lg André
Heim XL
Marine blau
beide habe ich in XL suche noch einen der Tauschen würde gegen L
Verpackung war ok, allerdings war das Trikot nicht in Folie eingepackt.
Spielen wir nicht Sonntag?So auch unsere "Teile" sind endlich wohlbehalten angekommen und werden morgen gegen Bazis II direkt eingeweiht und wehe die "funzen" nicht.
Dann gehts ab in die Vitrine und da bleibt es dann.![]()
Spielen wir nicht Sonntag?
Trikot ist nicht mehr verfügbar.Dann hake ich mich gleich mit ein. Ich habe das gelbe Auswärtstrikot in 2XL doppelt. Wird natürlich zum Originalpreis an den Interessenten weitergegeben. Bitte PN an mich.
Auch bei mir, aber Hauptsache das Geld ist weg.Bei mir die gleiche![]()
Auf meine Nachfrage bei LMS folgende Antwort erhalten:
"Hallo zebras1902,
da alle Sendungen dieses Versandtages unser Haus inzwischen verlassen haben, haben wir heute einen Nachforschungsauftrag bei der DHL eingeleitet. Sobald uns neue Informationen zu Ihrer Sendung vorliegen, werden wir Sie entsprechend informieren.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen"
Klasse....
Ich würde gerne ein Heimtrikot in L abkaufen, wenn Interesse bestehtHeute meine 4 Trikots bekommen in L
Ist mir zu groß also wer gegen M tauschen möchte gern per PN.
Habe 2x Heimtrikot und 2x Blau.
Köpi Heim Trikot bekommen , leider mit blauen Streifen auf der Rückseite Links und rechts vom Duisburg Schriftzug.... werde mal bei LMS anrufen
Mein Heim XL ist leider viel zu groß.
Mein Heim XL ist leider viel zu groß.
Morgen erstmal bei LMS anrufen... zwei Trikots bestellt, zwei mal "In Zustellung" seit einer und zwei Wochen... bitte? Innerhalb Duisburgs... hab in selbiger Zeit Ware aus Dänemark bekommen...
Meins soll seit 2Wochen angeblich in der Postfiliale zur Abholung bereit liegen. Aber da liegt es leider nicht. Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, an LMS gemeldet, die haben das selbe nochmal getan. Bis heute nix.
Ich fürchte ich werde das Trikot nicht mehr erhalten.
Meins soll seit 2Wochen angeblich in der Postfiliale zur Abholung bereit liegen. Aber da liegt es leider nicht. Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, an LMS gemeldet, die haben das selbe nochmal getan. Bis heute nix.
Meine 4 von mir bestellten Trikots kamen wie angekündigt und in der richtigen Größe. Sie passen mir alle.Sind Trikots vom MSV nicht grundsätzlich erstmal zu klein?![]()