Alles vor 1860 : MSV

Wer gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    480
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie OS schon sagte, jetzt zeigt es sich.
Ich erwarte maximal ein Unentschieden, eine defensive Ausrichtung und eine Aufstellung, die mir wieder Fragezeichen auf die Stirn zaubert.

Pro Avalos (Muss), pro Christ und pro Sahan!
Aufgrund unserer Fitness-Gurus Pressing 90 Min. lang...

So, oder so ähnlich...:)

MSV Duisburg. Wir beenden Serien.

Spaß beiseite:

In München dürfte es zumindest in der Presse jetzt eine Weile hoch her gehen.

Ein Vorwurf gegen Kurz ist, dass er bisher zuviel gewechselt hat, vor allem in der Abwehr. Außerdem wird das System im Mittelfeld kritisiert: zu wenige verwertbare Bälle kommen an die Stürmer. Ebenso unbeliebt: das Festhalten an Di Salvo. Dass aber die Mannschaft gegen Kurz spielen würde, kann ich mir nicht vorstellen - dafür kommen zu viele aus der früher von ihm trainierten zweiten Mannschaft. Allgemein fragt man sich, warum die (erklärbare) Misserfolgsserie der letzten Rückrunde jetzt offenbar nahtlos ihre Fortsetzung findet.

Statt Beda wird wohl entweder Berhalter oder Ghvinianidze spielen, kaum der junge Eberlein, aber vielleicht Jungwirth? Die Abwehr bleibt eine Baustelle.

Bis zum Spiel werden wohl Lars Bender und Kucukovic wieder fit sein, vielleicht auch der arg vermisste Göktan. Vielleicht sogar Schroth, der seit einem Jahr verletzt fehlt? Timo Gebhart könnte gegen uns auch für Alarm sorgen.

Wird nicht einfach. Ein Unentschieden würde mich nicht in Weltuntergangsstimmung bringen.

Ja klar: der MSV hat seit rund 106 Jahren eine feste Tradition, abgeschlagene Truppen aufzubauen und Trainern, die auf der Kippe stehen zu helfen.

Nicht nur wie in HRO im letzten Jahr, sondern mindestns weitere 500 Male haben wir gegen solche Graupen abgestunken.

Das heißt aber garnichts. Die sind nicht nur verzweifelt, sondern - Achtung!: sauschlecht!

Das könnte hilfreich sein:rolleyes:. Ganz sicher bekommen wir da nix geschenkt. Die werden fighten und holzen dass es nur so kracht:eek:, da gehe ich jede Wette ein.
Gegenhalten (im Sinne von Fight bis aufs Messer, dass es nur so knirscht), auskontern, Verunsicherung spüren, abschießen. So geht das.

Machma Rudi, hast noch ne Rechnung bei den Graupen offen. :huhu:

Ein Sieg da wäre ein echtes Break, megawichtig und könnte den gesamten Saisonverlauf bestimmen. Und ein paar Köpfe fürs nächste Heimspiel mobilisieren. (Sh.ice Erfolgsfans);)

Mich interessieren keine Statistiken, die sagen, wie es wirklich war. Wir haben jedenfalls gefühlte 100 Jahre nicht mehr gegen 1860 gewonnen. Mit Graus erinnere ich mich noch des sinnlos verspielten 2:0 Vorsprungs in München beim letzten (?) Mal, wo der Sack schon bei Halbzeit hatte zu sein müssen.

Es muss endlich mal Schluß sein mit der leidigen Rolle des Serienknackers im Sinne anderer! Ich möchte in München Sahan (und Veigneau?) sehen und warum nicht auch mal Heller (mit der "Dogge") für Wagner, dem eine Denkpause vor seiner nächsten gelben Karte vielleicht ganz gut täte ...

Egal: Übernächste Woche siegen, um zu wissen, was man die Woche darauf wie zu wiederholen hat! :D

Ich hoffe, wir können auf 1860 den Deckel drauf machen! Die werden so verunsichert sein, das sollte man mal ausnutzen können. Auch wenn uns die Erfahrung in der Mannschaft fehlt, die sportliche Klasse - wie in der Vorbereitung oder gegen Rostock gezeigt - sollte ausreichen (bitte ;)).

Bitte nicht "Aufbaugegner MSV" !!

60 hat heute in letzter Sekunde noch verloren und erwartet nun mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen den MSV. Ich hoffe wir sind nicht wieder der Aufbaugegner :(

DAS ist auch meine größte Sorge vor dem Match in Munich!!:eek:
Für am Boden liegende Truppen war unser MSV immer genau der RICHTIGE Gegner um wieder auf die Beine zu kommen!!Die Münchener haben UNS sogar 2mal vor der Brust und können sich in der Meisterschaft und im Pokal an uns schadlos halten..!:mad::rolleyes:

Die jungen 60er brauchen dringend etwas Aufbauarbeit. Da kommt doch unsere Truppe wie gerufen. Einladungen zum Flanken sowie ordentliche Fehlpässe dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Mein Tipp 2:0 für die 60er.

1860 hat die ersten 3 Spiele alle 1:2 verloren.
Da ist mehr als ein 0:0 drinn,
ich tipp da eher mal auf ein 1:1 in der Liga und nen Duisburger Sieg im Pokal (eventuell 1:2 ? :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben mal im Löwen-Forum ein wenig die Stimmung sondieren und siehe da, man glaubt es kaum: Die ist noch bescheidener als hier!! :rolleyes:

Besonders schön fand ich da aber folgenden Post von einem User Names "'Wulf":

"Es wird eine Abnormalität von historischem Ausmaß geben. Erstmals in der Geschichte dieses Planeten werden Zebras -Löwen fressen. Mahlzeit sage ich nur"

... Würde mich freuen wenns stimmt!! :zustimm:

War eben mal im Löwen-Forum ein wenig die Stimmung sondieren und siehe da, man glaubt es kaum: Die ist noch bescheidener als hier!! :rolleyes:

Besonders schön fand ich da aber folgenden Post von einem User Names "'Wulf":

"Es wird eine Abnormalität von historischem Ausmaß geben. Erstmals in der Geschichte dieses Planeten werden Zebras -Löwen fressen. Mahlzeit sage ich nur"

... Würde mich freuen wenns stimmt!! :zustimm:

Das ist doch alles tiefstablerei!

Hmmm ich tippe auf nen sieg unserer zebras!
Entweder es muss geackert werden,oder es wird überraschend leicht gewonnen!
ich weiss noch nicht genau was ich glauben kann!
alles ist möglich

Ich erwarte ne Menge mehr, wie gegen Wehen und Augsburg zusammen.

Sollte kein überzeugender Auswärtssieg dabei raus kommen, werden die Mechanismen des Profifussballs wieder ein Rad weiter gedreht!!!!;)

Das wird ein schweres Spiel, zum einen haben wir noch keine echt eingespielte Mannschaft, die bisherigen Leistungen können einfach noch keine Euphorie hervorrufen und zum andern steht 1860 mit dem Rücken ( 0 Punkte ) an der Wand.

Es könnte ein echter Krampf werden, oder aber ein knapper 2 : 1 Sieg für uns.

Naja ein Gutes ( :rolleyes:) hat ja auch das Spiel, alle Spieler können sich gleich `mal auf das Pokalspiel vorbereiten....................

Ich werde in der Allianz-Arena sein und vor dem Spiel eine Schweigeminute einlegen! Anschließend werde ich unseren MSV 105 Minuten ohne Unterbrechung nach vorne schreien!
@Marvin: Schau' dir das gut an! Das wird geil!

3:0

P.S.: Ob in Trauerflor gespielt wird?

Glaube nicht, dass die '60er mit 4 Niederlagen in die Saison starten. Die werden alles geben und unsere Jungs werden davon total überrascht sein:eek: und keine geeignete Antwort haben.

Also 0:2 aus unserer Sicht.

Dieses Spiel darf der MSV auf keinen Fall herschenken. Das Spiel ist richtungsweisend. Für das 1-1 in Wehen muss sich der MSV rehabilitieren. Wenn wir in München patzen, war der Dreier gegen Augsburg für die Katz.

Also alles wie gehabt!!!

Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg. Glauben kann ich daran nicht. denke mal es wird nen ziemlichen Krampf statt Kampf. Nach einer 1:0 Führung in der ersten Halbzeit wird 1860 vor der 45 Min. ausgleichen und wenn wir dann nach der Halbzeitpause immer noch kein System gefunden haben wird 60 auch noch das 2:1 machen. Zwar mit viel Glück aber danach fragt ja hinterher keiner mehr und wir fahren wieder einmal als Aufbaugegner nach Hause.:huhu:

@ WeißBlauesBlut

Schon den Tippschein abgegeben? ;) Ich mein ja nur, wer solche Vorahnungen hat.......und selbst den Spielverlauf schon weiß......

Die 60iger haben von den letzten 20 Ligaspielen lediglich 2 Spiele gewonnen. Mir schwant Böses.

Trotzdem: es darf keine Aufbauhilfe Süd geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht, dass die '60er mit 4 Niederlagen in die Saison starten. Die werden alles geben und unsere Jungs werden davon total überrascht sein:eek: und keine geeignete Antwort haben.

Also 0:2 aus unserer Sicht.

Habe auch irgendwie das Gefühl dass das bös in die Hose gehen könnte. Auf der anderen Seite sollte jedem Laien klar sein das 60 auf Sieg spielen muss, weil sonst so richtig der Baum brennt. Wenn der Rudi es nicht schafft darauf eine geeignete Antwort zu finden, dann gute Nacht Marie!
Aber vieleicht ueberrascht uns ja mal ausnahmsweise nicht der Gegner sondern unser Trainer...

Ich hoffe sehr auf einen Sieg,was anderes wäre schon wieder Rückschritt.
Mit einem Sieg schafft der MSV sich eine gute Ausgangslage für das schwere Spiel gegen Aachen.

Da wir aufsteigen wollen,hilft uns nur ein Sieg gegen die Sechziger.Wenn es unsere Mannschaft schafft schnell ins Spiel zu kommen ,glaube ich auch daran.Sieg für unseren MSV.

Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, daß wir uns mit Mannschaften schwer tun die sich hinten rein stellen und wir das Spiel gestallten müssen. Daher würde ich eher auf ein mieses 0-0 Tippen.
Meine Hoffnung ist, daß Aufgrund der Lage bei denen, München das Spiel macht bzw sogar Übermotiviert ist. Dann könnte es sogar ne richtige Klatsche für die Geben!

Werden im Meisterschaftsspiel nicht viel reißen in München, da die Stabilität in der Manschaft nicht vorhanden ist. Dennoch hoffe ich, das die Meidericher es irgendwie hinkriegen, zumindest nicht ganz leer vom Platz zu gehen.

10 Tage später habe ich mehr zuversicht.

Jetzt wird es sich zeigen:

1860 (A), Aachen (H), Nürnberg (A), Freiburg (A).

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Augsburg ist notwendig, aber es gilt auch die richtigen personellen Konsequenzen zu ziehen.

Selbst nach diesen Spielen sind wir immer noch nicht schlauer. Die Mannschaft wird sich steigern, aber schafft es Bommer der Truppe ein System einzuimpfen?

Wir werden nach diesen Spielen weder weit oben noch weit weg von den Aufstiegsplätzen sein.

Gegen 1860 muss gewonnen werden, nichts anderes zählt.
Denke das 1860 versuchen wird das Spiel zu machen denn auch
nur 1 Punkt ist für 1860 zu wenig.Wenn sie nur mauern wird es
schwer und mehr als 1 Punkt springt nicht raus.

Mal sehen was unser Trainer so an Aufstellung zu bieten hat.
Würde mir Veigneau hinten links wünschen.Ivo als 6er , Tara auf
die Bank, Christ als off Mittelfeld Spieler und Makiadi auf rechts.
Der Sturm erst mal mit Wagner und unserer Dogge.

Gruss

Phelan

Ich glaube fest an einen Sieg.
Lustig wirds aber bestimmt noch nach dem Spiel, wenn unsere Jungs versuchen mit den neuen Auswärts-Shitrs jemanden für´n Trikottausch zu finden .....
Der war gut !!!
zustimm.gif

Das einzige was an Montagsspielen cool ist, ist dass es auf DSF läuft. Das ist eines der wenigen Sender, die ich hier in Istanbul empfangen kann...juhu :D

Kleiner Auszug aus dem 60 Forum:

"Die Abwehr jede Woche in neuer Aufstellung.
Unflexibel im Mittelfeld !
Folglich verhungern die Stürmer! "

"DER Stürmer, bitte.
Wir kehren angeblich zum System mit 2 Sechsern und 1 Stürmer zurück."

Hab ich was nich mitbekommen? Arbeitet der Rudi undercover bei den Löwen?
Vieleicht machen wir ja zur Winterpause Trainertausch, dann müssen sich die 2 nich so sehr umstellen.

Wer aufsteigen möchte, muss gerade jetzt bei den kriselenden Löwen
ein Ausrufezeichen setzen...denke, dass die Mannschaft dazu auch in der Lage sein wird.

Gehe davon aus, dass es keine großen Veränderungen im Team geben wird, wobei ich mir vorstellen kann, dass Veigneau für Chaftar spielen wird.

Auch Adler wird gegen seinen EX-KLub eine weitere, voerst letzte Bewährungsmöglichkeit erhalten.

Alles in allem wird es ein 1:2, Tore durch Wagner & Makiadi

Also ich glaub auch das es unentschieden ausgeht. :)

Aber 1:1.
Ein Tor von Wagner vorne und weil wir hinten nicht aufpassen bekommen wir ein Gegentor

Also ich glaub auch das es unentschieden ausgeht. :)

Aber 1:1.
Ein Tor von Wagner vorne und weil wir hinten nicht aufpassen bekommen wir ein Gegentor

hm, da steckt viel Logik drin.
1 vorne, 1 hinten, macht 1:1 unentschieden
nach laengerem ueberlegen muss ich sagen : ja, passt.

:huhu: :huhu: :huhu:

...sorry for fullquote... (und ironie wieder aus)

Ich tippe mal auf ein spaetes 1:0 durch Koemaha nach Freistossvorlage Grlic.

hoffe das wir früh ein tor schiessen, egal wer, hinten gut stehen,
vor der halbzeitpause das 2 machen und in der zweiten hälfte das
spiel gut über die bühne bekommen, vielleich kurz vor schluss noch
das 0:3 und der rest der woche ist gelaufen.

mal im ernst wenn wir hinten so spielen wie in wehen ist mit etwas
glück ein 1:1 drin;)

Bin mal auf die Anfangsformation gespannt, besonders auf die Berücksichtigung oder Nichtberücksichtigung der neuen Neuzugänge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben