C
Chriss
wir gewinnen in den neuen Trikots (lila)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60 hat heute in letzter Sekunde noch verloren und erwartet nun mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen den MSV. Ich hoffe wir sind nicht wieder der Aufbaugegner![]()
Mageres 0:0
War eben mal im Löwen-Forum ein wenig die Stimmung sondieren und siehe da, man glaubt es kaum: Die ist noch bescheidener als hier!!
Besonders schön fand ich da aber folgenden Post von einem User Names "'Wulf":
"Es wird eine Abnormalität von historischem Ausmaß geben. Erstmals in der Geschichte dieses Planeten werden Zebras -Löwen fressen. Mahlzeit sage ich nur"
... Würde mich freuen wenns stimmt!!![]()
Dieses Spiel darf der MSV auf keinen Fall herschenken. Das Spiel ist richtungsweisend. Für das 1-1 in Wehen muss sich der MSV rehabilitieren. Wenn wir in München patzen, war der Dreier gegen Augsburg für die Katz.
Glaube nicht, dass die '60er mit 4 Niederlagen in die Saison starten. Die werden alles geben und unsere Jungs werden davon total überrascht seinund keine geeignete Antwort haben.
Also 0:2 aus unserer Sicht.
@ WeißBlauesBlut
Schon den Tippschein abgegeben?Ich mein ja nur, wer solche Vorahnungen hat.......und selbst den Spielverlauf schon weiß......
Jetzt wird es sich zeigen:
1860 (A), Aachen (H), Nürnberg (A), Freiburg (A).
Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Augsburg ist notwendig, aber es gilt auch die richtigen personellen Konsequenzen zu ziehen.
Der war gut !!!Ich glaube fest an einen Sieg.
Lustig wirds aber bestimmt noch nach dem Spiel, wenn unsere Jungs versuchen mit den neuen Auswärts-Shitrs jemanden für´n Trikottausch zu finden .....
Also ich glaub auch das es unentschieden ausgeht.
Aber 1:1.
Ein Tor von Wagner vorne und weil wir hinten nicht aufpassen bekommen wir ein Gegentor
Wer aufsteigen möchte, muss gerade jetzt bei den kriselenden Löwen
ein Ausrufezeichen setzen...