Alles vor Augsburg ...

Wie geht das Spiel aus?

• Heimsieg

Stimmen: 116 52.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 33.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltenheit: bin endlich mal 3 Heimspiele (sogar hintereinander) einer Saison persönlich anwesend. Als Amateursportler und Jugendtrainer ist es nicht einfach, doch dieses Mal passt es.

Also: morgen Sieg! Danach Party! Und wenn nicht: hauptsache Gänsehaut und breite Brust! Macht uns stolz! :)

Guten Morgen.

Aberglaube hat ja bekanntlich im Sport nichts verloren. Ich hab das auch total abgelegt.
Hab nur zur Sicherheit noch schnell meinen großen MSV Kaffeepot rausgekramt und hol wie in den letzten Heimspielen erst heut (am Spieltag)die Karte. Ich glaub ja nicht dran, will aber auch nicht schuld sein.:rolleyes:

Mal im ernst, wird ein hartes Spiel, aber ich glaub, dass die Niederlage die Jungs ein wenig aufgerüttelt hat. Und dass zwei wichtige Spieler ausfallen find ich auch nicht so tragisch. Jetzt müssen sich die anderen die in Lauerstellung waren halt genau so reinwerfen. Und gegen Augsburg haben wir doch nichts zu verlieren. Sieg oder Blut am Schuh!!!

PS.: Als wir Sonntag gespielt haben war ich im Urlaub und konnt es nicht verfolgen. Und... verloren. :( Aber heut bin ich ja wieder da. :glaskugel2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh wird schwer, da die Mannschaft umgestellt werden muss. Mit Reiche und Soares fehlen dank grandioser Schiri-Leistung zwei wichtige Spieler. Aber Leidenschaft, Kampf und der pure Wille (auch von den Rängen) reichen für ein

3 : 2

Nebenbei bemerkt find ich es echt ärgerlich, dass um 19:30 Anstoß anner Hafenstr. ist. RWE gegen MSV II.

Da hat sich die DFL wahrscheinlich was bei gedacht. Dabei hatte ich dem RWE Arbeitskollegen versprochen zu dem Spiel zu gehen wenns zeitlich passt. Und wat is? Et passt nicht. :mad:

Die DFL hat mit der Ansetzung ab Regionalliga abwärts nix zu tun.

Wer denn? Kenn mich da garnicht aus. Isses ab Regionalliga den lokalen Verbänden unterstellt? :confused:

Anstoß ist dazu noch um 19:00 Uhr. Nicht um 19:30. Hätte die Puppenkiste bis zur Halbzeit hier schon 4:0 geführt, hätte ich mir eventuell nen schnellen Trip noch überlegt.

Eine Ergebnisprognose werde ich hier nie mehr abgeben.
Passiert ohnehin nicht so oft, aber wenn, wie z.B. gegen Aue,
dann geht´s mächtig in die Hose.
Im Hinterkopf folgendes: Heute hinfahren, Augsburg weghauen,
anschl. feiern, aber eine Prognose habe ich ja nicht öffentlich abgegeben. :D

Lt. Aussagen im Augsburg-Forum, machen wir uns schon in die Hosen ... dazu noch die hochnäsige PK von Jos Luhukay ...

MSV fegt Augsburg mit 3:0 aus der Arena :)

Mund zu, Augsburg und ab nach Hause :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden,da unsere Innenverteidiung komplett ausfällt und die Augsburger auch ja nicht den schlechtesten Sturm haben.
Beim nächsten Spiel sind unsere Zebras dann hoffentlich wieder komplett und können dann in Berlin den nächsten Dreier holen.

Drücke unserer Mannschaft die Daumen und hoffe, sie können an die ersten Spiele anschliessen.. :hoff:

Auf geht´s Duisburger Jungs.. :schal::schal::schal:

Bin auch echt nervös, als würde ich selbst gegen die puppenkiste spielen, wird garant nicht leicht, aber alles ist machbar wenn man will. Wetter stimmt, hoffe die zuschauerzahl auch, das spiel wird spritzig werden.

Ich bin mir sicher dass wenn wir heute gewinnen wir bestimmt um die Aufstiegsplätze am Ende der Sasion kämpfen können.
Natürlich ist es jetzt zu früh aber wenn wir Augsburg schlagen, können wir mit genug willen jeden schlagen auch eine Hertha aus Berlin :rolleyes:

Maaa, ich sitze hier seit 13 Uhr in einem 3-Stunden-Meeting :eek: :bueroschlaf:

Hoffentlich komme ich hier rechtzeitig raus und ohne großen Stau nach Duisburg :hoff:

Aufstellung :

Yelldell
Koch Sukalo Bajic Veigneau
Grlic Kern
Yilmaz Trojan
Maierhofer Baljak

Bank : Herzog,Hoffmann,Blum,Kunt,Sahan,Exslager,Schäffler

SCHEIß Uhrzeit ich kotz ab jetzt verpass ich das spiel weil ich vor 5 minuten erst zu hause rein bin :fluch:

kack dfl da .....

hoffe die jungs hauen heute augsburg weg :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben