Alles vor Cronenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parken ist da schwierig, aber wenn man vorher was futtern möchte kann ich in der Nähe den Baguetteladen (croque-vohwinkel.de ) empfehlen ;)
Wenn die Schwebebahn nicht fährt kommt man von da aber auch nicht zum Stadion :(
Noch jemand ne Idee, sind hier keine Exilanten an Bord?
Wenn die Mannschaft von Samstag aufläuft gebe ich mir den Spaß mal auf einen Dienstagabend :nunja:

Ich fahre wohl gegen 18 los mit dem Auto los wenn jemand noch mit möchte..

@derduisburger: ich muss mir auch noch vor Ort eine Karte holen - wird wohl kein Problem sein!

Inoffizell werden rund 3.000 Zuschauer, darunter 2.000 aus Duisburg erwartet..

Äh ich stehe gerade ein wenich auf dem Schlauch:hmm: Kann mir jemand sagen,wo das Spiel stattfindet?:verzweifelt: Auf der Eintrittskarte steht nix drauf und ich dachte man trifft sich beim Sc Cronenberg Hauptstr. W-tal.Bin ich da richtisch??:o
Danke

Es wäre schön, wenn 2000 Duisburger kämen. Ich glaube nicht daran. Und nochmal z Info. Es fahren ausreichend busse (5 min Takt) anstelle der schwebebahn.

Handschuhe- Check
Mütze- Check
Schal- Check

Es kann also gleich los gehen. Ich hoffe einfach mal das sich unsere Jungs den Arsch aufreißen und den Cronenbergern zeigen wo der Hammer hängt.
Ein deutlicher Sieg (bitte, bitte, bitte) kann auch noch mal eine Initialzündung für den ein oder anderen sein am Samstag ins Stadion zu kommen.

So... bin gerade auf der 46 von Wuppertal auf dem weg nach hause... kann leider heute nicht dabei sein wegen uni... egal...

Die grünen sind schon auf dem weg... Bereitschaftspolizei ist in der nähe meiner Arbeit...

Auf der 46 richtung Wuppertal sind derzeit ca zwei Kilometer Stau und zwar genau vor der ausfahrten sonnborn wo ihr runter müsst... und das wird noch mehr... ich kenne die strecke sehr sehr gut... also macht euch früh genug auf den weg...

Parken kann man ca nen kilometer vom Stadion weg wo man hinterher auch durch den tunnel muss... auf google earth gut zu sehen... die werden aber relativ schnell weg sein...

Viel spaß und schreit unsere Jungs zum sieg....

Ich hoffe auf möglichst viele berichte fotos und videos

Gesendet von unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben