Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen Platz 8 und Platz 18 liegen nur 8 Punkte es geht also um mehr als nur die Goldene Ananas.
Klatsche. 0:5.
Grässlich dieses negative Geschreibsel. Leute es gibt uns noch !!! Freut euch und denkt bitte daran wir sind nur noch dritte Liga und nicht mehr Liga 1 oder 2
Wir sind aktuell völlig außer Form und spielen bei einem Spitzenteam, das dazu noch den Toptorjäger der Liga in ihren Reihen hat. Da werd ich doch mal auf 0:5 tippen dürfen![]()
Völlig außer FormWehen war einfach ballsicherer und wir haben einen Punkt geholt. In der Hinrunde hätten / haben wir so ein Spiel noch verloren.
Ich auch.Ich fahre [...]
Ich nicht.[...] jedenfalls guter Hoffnung am Freitag nach Darmstadt.
Und genau deshalb gewinnen wir.Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wir sind aktuell völlig außer Form und spielen bei einem Spitzenteam, das dazu noch den Toptorjäger der Liga in ihren Reihen hat. Da werd ich doch mal auf 0:5 tippen dürfenVor Wehen hatte ich ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Meinetwegen darf es diesmal andersrum laufen.
Ich nicht.![]()
Hey MikeIch fahre hin, trotz aller Bedenken, muss mal wieder ein Spiel live sehen, immer Radio ist auch nichts für die Verfassung !
Hey Mike
ich hab schon Sitzplatz gebucht...was ist mit Dir?
denk dran,nur mit dir gibbet wenigstens ein Unentschieden....![]()
Hehe, auf der Tastatur verhackt oder Vorsatz...Wir sehen unsam Böllernfalltor !
Nachdem ich einmal kurz bei einem A-Jugend Spiel kurz zu den "Profis" rüber geschaut habe, muss ich sagen, dass ich meine D-Jugend anders rannehme.
Daher kann ich nur sagen, ein Sieg wäre ein Wunder, ein Unentschieden Wunderbar eine eine Niederlage wahrscheinlich. Sorry KB, Ich glaube nicht, dass Du die Truppe weiterbringst.
Ich fahre aus Dülmen (nähe Münster) am Freitag um 14:30 los!
Habe noch platz im Auto!
Wird das mit der Zeit eng? 300 KM sind das ca. im Internet steht was von einem Parkhaus?! gibt es noch genug karten?!
Ich fahre aus Dülmen (nähe Münster) am Freitag um 14:30 los!
... 300 KM sind das ca. im Internet steht was von einem Parkhaus?! gibt es noch genug karten?!
Also, wenn Du über Duisburg fährst (von wegen MFG), sind das unter Garantie klar mehr als 300 km. Übers Sauerland könnte es gerade so hinkommen.![]()
260 km True ab Duisburg
oder navi darmstadt/petersenstrasse eingeben 5min vom gästeblock zu laufen.
Nein Freitags gibts nie einen Livestream.Hallo zusammen. .
Weiß jemand ob das Spiel per live stream im Internet übertragen wird ?
Danke schonmal für antworten ☺
Also, nix wie hin!!!!!Nein Freitags gibts nie einen Livestream.
Kurze Frage: Gibts morgen keine gemeinsame Zugfahrt? Habe zumindest nix dergleichen mitbekommen...
Gibts am Gästeeingang, jap!krieg ich karten direkt am gäste eingang oder muss ich in deren fanshop gehen?!
krieg ich karten direkt am gäste eingang oder muss ich in deren fanshop gehen?!