Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zybinho schrieb:auch wenn wir erst um 10:45 das erste spiel haben??
zybinho schrieb:Also würde es auch reichen, wenn nur einer da wäre??
Mülheimer schrieb:Packen wir nie !![]()
SaarZebra schrieb:solltet ihr aber![]()
musste halt was früher loslaufen![]()
SaarZebra schrieb:9 uhr. alle![]()
zybinho schrieb:also reicht es wenn einer da ist!!
Chap schrieb:9 Uhr treffen der Mannschaften punkt.
Das war bis jetz auf fast allen turnieren so also nicht beschweren![]()
Bart_Simpson schrieb:wenn du kaffee mitbringst bin ich da
![]()
Chap schrieb:9 Uhr treffen der Mannschaften punkt.
Das war bis jetz auf fast allen turnieren so also nicht beschweren![]()
zybinho schrieb:Et brauch sich ja auch keiner sorgen machen, wir sind ja alle pünktlich zum ersten spiel da
playbacksucks schrieb:tu ma 9 uhr bei du holland vogel da! ende aus!!!![]()
Söäään schrieb:Maaa lasst den doch ma in ruhe....
... der kann doch auch nix dafür das seine zelle ers um 10 uhr aufgeschlossen wird!![]()
zybinho schrieb:Ho Ho, da wird wieder einer frech!!!![]()
zybinho schrieb:Ho Ho, da wird wieder einer frech!!!![]()
zyschomuffe schrieb:Ich sage bloß... break him.![]()
Der Star in der Mannschaft vielleicht,aber ahnung scheint er nicht zu habenHannibal schrieb:Ein kurzes Interview mit dem Star des Teams
Reporter: Ja, letztes Jahr lief das Turnier ja nicht ganz nach ihrem Wunsch...
Dominik: Moment Moment, Ich möchte die Gemüter ja nicht hochkochen lassen, aber ich denke diesen Schuh muss sich eher mein damaliges Team anziehen. Ich war mit meiner Leistung mehr als zufrieden.
Reporter: Dennoch haben sie gerade im Abschluss einige Schwächen gezeigt...
Dominik: Ja, aber wie soll man denn auch vernünftig die Pässe verwerten, wenn erst gar keine kommen?
Reporter: Wir wollen mal nicht länger die Vergangenheit auffrischen, Sie werden am Samstag im Trikot der Ultras Duisburg 1998 auflaufen, ihre Prognose?
Dominik: Nun, ich denke wir haben ein sehr gutes Team zusammenstellen können. Unser Ziel ist ein einstelliger Platz, möglicherweise sogar unter den Top 5, aber primär wollen wir guten Fußball zeigen, der die Zuschauer erfreut.
Reporter: Sie haben aber eine schwere Gruppe erwischt.
Dominik: Ja, das stimmt wohl, aber ich gehe optimistisch in das Turnier, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken.
Reporter: Ihr persönliches Ziel?
Dominik: Torschützenkönig, ganz klar
Reporter: Wer sind ihre Favoriten?
Dominik: Schwierig, ich denke es sind einige Favoriten am Start. Ich habe nur einige Geheimfavoriten, wie z.B. das Boardteam oder die Zyschoß, aber auch die Zebrabande sollte man nicht unterschätzen!
Reporter: Vielen Dank!
Barti schrieb:Der Star in der Mannschaft vielleicht,aber ahnung scheint er nicht zu haben![]()
Der Nachbar schrieb:Wenn du dich da mal nicht irrst. Also im Ernst wa.
Barti schrieb:Also bein UD Tunier waren sie keine gegner,sorry
Da hat selbst das CFFA gewonnen![]()
Haben die nen neuen Star Spieler?Der Nachbar schrieb:Ich weiß, aber Zeiten ändern sich.![]()
Barti schrieb:Achwas wir gewinnen,wir gewinnen wir gewinnen sowieso![]()
Slomoe schrieb:Selbs Schuld, wenn ihr aufem Krankenhaus-Dach trainiert![]()
Maddin schrieb:Platzanlage TB Rheinhausen.....komisches Krankenhaus....
Gutes Ziel!Thomas Moers schrieb:Und VERNOZ hat sich zur großen Aufgabe gemacht weniger als insegesammt 50 Tore zu kassieren und nicht letzter werden.
Thomas Moers schrieb:Und VERNOZ hat sich zur großen Aufgabe gemacht weniger als insegesammt 50 Tore zu kassieren und nicht letzter werden.
Barti schrieb:Es hat den anschein das UD das Tunier diesmal gewinnen will...
Mal sehen wie weit sie wirklich kommen![]()
[UD]Tobias schrieb:Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache ja?![]()
Thomas Moers schrieb:Horst Schlämmer interviewt Thomas Moers vom VERNOZ Team
Nach einem Feuerwerk von Technik und Atlethik der VERNOZ Mannschaft nach dem letzten testspiel gegen das Board Team konnte Starreproter Horst Schlämmer, zwischen zwei Underberg und einemPils, mit Thomas Moers sprechen.
HS: Thomas eine wirklich beeindruckende Leistung wie Ihr Team durch völlige unkontrolliertheit den Gegner verwirren.
TM: Ja Herr Schlämmer, wissen Sie das ist ja unser Motto. Unorganisiert halt. Und das spiegelt sich auch in unserem Spiel wieder.
HS: Thomas ist Ihr Team Fit für das großartige Turnier am kommenden Samstag.
TM: Auf jeden Fall. Wir haben inzwischen drei Testspiele sowie ein Training absolviert und sind Topfit. Ich sach mal ich kann bestimmt locker 4-5 Minuten am Stück spielen. Bissi unser Coach und Mannschaftskapitän hat sich extra fürs Turnier ein neues Edelstahl Wadenbein zugelegt.
HS: Das hört sich ja alles prächtig an. Mit wievielen Spielern werden Sie am Turnier beiwohen.
TS: Also wir sind ca 14 Spieler und bringen noch einen gewaltigen Fanmop mit. Alles in allem werden wir so ca. 25 Leute sein die uns nach vorne Supporten werden.
HS: Was ist Ihr Ziel für Samstag?
TM: Also das müssen wir erst mal abstimmen und ein Votingfred für eröffnen.
Aber ich denke das wir die erste Gruppe als zweiter abschließen werden.
HS: In den Vorbereitungsspielen haben Sie oft...eigentlich immer hoch verloren.
TM: Alles Taktik
HS: Also Sie möchten das Turnier gewinnen?
TM: Nö
HS: Prost
TM : Prost
mojn schrieb:Mojn: Turniersieger und Torschützenkönig. Für das zweite Ziel muss ich meine Torausbeute noch verbessern, aber wenn ich höre das ein gewisser NR.3 auch das Ziel hat Torschützenkönig zu werden, kann ich nur lachen. Er wäre was für die Eigentorliste.
mojn schrieb:RS: Wie bereitet sich ihre Mannschaft auf das Turnier vor und wie weit sind sie mit den Vorbereitungen?
Mojn: Außer ein paar Kleinigkeiten, wie ein paar Kilos bei unserem Torwart oder meine eigene Torausbeute ist eigentlich alles bereit fürs Turnier!
Ich werde noch ein paar Torschüsse bei mir auffem Hof üben, um mein Ziel zu erreichen.
wirds nichSöäään schrieb:oha wenn das nich mal intern zoff gibt![]()