Block D
3. Liga
Wir müssen mit Tempo in den Strafraum, die Bauern nieten eh alles um .
Genau deshalb muß auch Özbek spielen, der schafft alleine wenigstens 1-2 Lotties.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen mit Tempo in den Strafraum, die Bauern nieten eh alles um .
Der seriöse Auftritt gestern war das Angebot an uns, nun den ultimativen Schulterschluss
zum Erreichen unseres gemeinsamen großen Zieles zu suchen. Dieses Angebot gestern
zählt für mich viel mehr als Lippenbekenntnisse in irgendwelchen Interviews. Dieses
Angebot sollten wir nun bedingungslos annehmen. Ich werde das gerne tun.
Den Gegner sehe ich als unangenehm. ......
Zusammen werden wir es schaffen.
"Wir wollen dem MSV beim Versuch, den Aufstieg zu besiegeln, ordentlich in die Suppe spucken!" Zitat A.Dej
Ja du hast ja nicht unrecht. Die Überlegungen habe ich mir auch gemacht. Man könnte auch Hajri für Özbeck von Beginn an bringen und Wiegel für Brandi. Einigen wir uns darauf, dass Brandi torgefährlicher als Wiegel ist. Brandi hat mir gestern irgendwie imponiert. Er ist jeden Gegner angelaufen und hat super gepresst. So muss es gegen Lotte auch sein.King......................................
Dausch............Schnellhardt.............Brandi.??...
.................Albutat................Özbeck ??
Wolze............Bajic..........Bomheuer.........Erat
...............................Flecken
Brandstätter gibt zwar immer mächtig Gas, aber 98 % sind völlig sinnlose Laufwege und torgefährlich ???
Ob Özbeck schon so weit ist? Wirkte gestern zeitweise noch recht langsam (und das gegen einen an diesem Tag schwachen Regionalligisten), fehlt einfach die Spielpraxis. Wäre schon, wenn er ab der 70. beim Stand von 3:0 reinkommen könnte und einen ganz ruhigen 6er spielt....
"Wir wollen dem MSV beim Versuch, den Aufstieg zu besiegeln, ordentlich in die Suppe spucken!" Zitat A.Dej
Am besten diesen Spruch am Samstag in die MSV Kabine hängen!![]()
„Seine Aktionen damals waren schon sehr speziell. “, sagt Dej.
Diese Diskussion hätte frühestens in der 70. Minute beim Stande von 3 : 0 - bei entsprechenden Ständen auf den anderen Plätzen starten dürfen.
.Janjic
wie viele Leute jegliche Vernunft nicht erst mit Betreten des Stadions ablegen. Wenn es einen Aufstieg gibt, dann gibt es auch einen Platzsturm, egal, was es kostet und wer appelliert.
Schon sehr respektlos und armselig solche Äußerungen zu machen wenn man vorher hier ausgebildet worden ist und gut behandelt
Worden ist.
Weißt du, das habe ich mich auch grade gefragt...Geht's noch????
Je näher das Spiel rückt, desto gesunder entwickelt sich ein konstanter Grundbrass auf dieses WDR verhätschelte Gevölk von Schauspielern und Bettn...aus Lotte. Ich hoffe der Schiri hat das Spiel im Griff und wir können uns bei der sportlichen Bekämpfung dieses Etwas aus Lotte zunächst mit Toren in die lebenswichtige Tabellen- und Punktposition bringen. Wenn es jedoch zu voraussichtlich unmännlichen Härten (Tritte von hinten.. ) der Lotter kommt, sollte denen fühlbar klar gemacht werden wie hart das Fussballerleben sein kann. Hierbei darf auch nicht an Gelb-Sperren gedacht werden... Wir müssen Herr im Haus sein und Lotte muß eingetrichtert werden, daß entweder einigermaßen fair zu spielen ist, oder die Sommerpause für davon abweichende "Täter" im Gipsbett mit Schnabeltasseneinsatz etc. endet. Das ist hier kein Gewaltaufruf, aber ich möchte, wenn nötig, kernige faire Härte, z.B. wie z.B. damals gg. Plörre sehen. Bitte nur Leute aufstellen, die hierzu auch bereit sind. Wenn der Schiri schlau ist, holt er die Kapitäne vor dem Spiel zu sich.
Jungs kämpft clever und hart wie Fussball-Krieger und werdet vielleicht hierdurch zur Legende.
Das ist die typische "ich bin Fan, was interessiert mich der Verein" Logik, die auch hinter der nervigen Pyro-Diskussion steht.Geht's noch???? Aufstieg ohne Platzsturm??? Als einziger Verein in der Geschichte des Fußballs??? Mein kleiner Sohn war erstmals gegen Kiel dabei und träumt jetzt noch davon und davon das nochmal erleben zu dürfen !!!!Rasen hin und her ; das ist mal wieder Spießer gegen Fans! !!! Wir gehen / klettern auf den Rasen egal ob bei uns oder in Köln! Mal sehen ob dann viele auf den Rängen bleiben !!! Meine Fre... Platzsturm ist Tradition und selbstverständlich!!!!
Geht's noch???? Aufstieg ohne Platzsturm??? Als einziger Verein in der Geschichte des Fußballs??? Mein kleiner Sohn war erstmals gegen Kiel dabei und träumt jetzt noch davon und davon das nochmal erleben zu dürfen !!!!Rasen hin und her ; das ist mal wieder Spießer gegen Fans! !!! Wir gehen / klettern auf den Rasen egal ob bei uns oder in Köln! Mal sehen ob dann viele auf den Rängen bleiben !!! Meine Fre... Platzsturm ist Tradition und selbstverständlich!!!!
Wir sind tatsächlich schon oft ohne Platzsturm aufgestiegen: 1993, 1996, 2007, allesamt daheim. Auch 2005 wurde brav nach dem Aufstieg in Frankfurt weder in der Nacht noch nach dem letzten Heimspiel (übles 1-4 gg den KSC) der Rasen gestürmt.
Das fand überhaupt nur 2 mal statt: 1991 und 2015.
Ok, auch 1994 durften wir auf den Platz, um den Freiburgern zum Klassenerhalt zu gratulieren.
Wenn das nun ein Problem sein sollte, dann weiß ich's auch nicht mehr.
Hauptsache raus aus der Liga!! Über ungelegte Eier aufregen ist nicht mein Ding.
Erstmal gewinnen gg Lotte, mit 110% Unterstützung von ALLEN Fans.
Hoffentlich ärgert sich jeder, der nicht dabei ist/war.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
1996? Als wir zuhause 3:0 verloren hatten und trotzdem aufgestiegen sind?
Mein Erinnerungsvermögen sagt mir, dass ich da vor der Haupttribüne (also auch irgendwie Rasen oder doch nur die Tartanbahn) stand, irgendwann auch oben die Spieler und keiner so richtig feiern wollte.
War das traurig...aber gute Jahre danach![]()
1996? Als wir zuhause 3:0 verloren hatten und trotzdem aufgestiegen sind?
Für mich hört sich das einfach nur armseelig an weil er es Bei uns nicht Geschaft hat sich durchzusetzen !Jetzt weiss ich, was ihr meint:
„Mit dem neuen Schwung im Rücken wollen wir dem MSV Duisburg bei seinem Versuch, den Aufstieg vorzeitig zu besiegeln, ordentlich in die Suppe spucken“, sagt Mittelfeldspieler André Dej vor dem Duell am Samstag (14 Uhr, Schauinsland-Arena).
http://www.noz.de/deutschland-welt/...portfreunde-lotte-dej-will-duisburg-aergern-1
Man muss ja als Gegner sagen, dass man so ein Spiel ernst nimmt und nicht abschenkt. Hier aber wird es schon persönlicher... Ordentlich in die Suppe spucken... So so...