Alles vor dem Auswärtsspiel gegen SC Verl (38.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 136 48.6%
  • Unenschieden

Stimmen: 56 20.0%
  • Sieg SC Verl

Stimmen: 88 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    280
upload_2022-5-14_12-37-21.png

Coppens, Jander! - für Knoll, Bretschneider und Steurer-für Gembalies kommen rein.

Aziz und Kwadwo fallen verletzt aus.

Interessante Aufstellung — find ich toll, dass Jander seine Chance bekommt!

Spielerisch ist das mehr Anspruch.

Abschenken tun wir das Spiel also nicht.

Anhänge

• upload_2022-5-14_12-37-21.png
    upload_2022-5-14_12-37-21.png
    571.2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mir jetzt an Viktoria Berlin’s Stelle nicht schmecken, Coppens, Steurer & Jander auf einmal in der Startelf. Gerade Steurer scheint wohl bei Schmidt in Ungnade gefallen zu sein, schon gegen Freiburg auf einmal um Kader und dann heute direkt Startelf.

Anhänge

• FStl5t1WAAEH8FY.jpeg
    FStl5t1WAAEH8FY.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 42
Kein Abschiedsspiel für Leo? Dann bleibt er uns wohl erhalten…
Oder Coppens wird einfach belohnt, weil er gut trainiert hat? Oder Ziegner will auch Coppens nochmal im Wettkampf sehen, weil die Besetzung der Torwartposition eben noch gar nicht klar ist? Ich denke, das muss nichts heißen.

Aufstellung gefällt mir, auch Steurers Rückkehr als Linksfuß ist wertvoll.

Kein Abschiedsspiel für Leo? Dann bleibt er uns wohl erhalten…

Hoffentlich, einen stärkeren Torwart für die 3.Liga wirste so schnell nicht finden und "bezahlen" können.
Auch wenn er einige Klöpse abgeliefert hat, hat er diese doch "alle" zu 1902% mit seinen tollen Paraden wettgemacht.
Ohne ihn hätten wir wohl heute schon den Gegentorrekord der 3.Liga geknackt.

Hoffentlich, einen stärkeren Torwart für die 3.Liga wirste so schnell nicht finden und "bezahlen" können.
Auch wenn er einige Klöpse abgeliefert hat, hat er diese doch "alle" zu 1902% mit seinen tollen Paraden wettgemacht.
Ohne ihn hätten wir wohl heute schon den Gegentorrekord der 3.Liga geknackt.

Quatsch, Seine Entwicklung ist negativ. Mittlerweile nur noch Durchschnitt in Liga 3 mit der ein oder anderen Glanzparaden aber auch den meisten Totaolaussetzern in Liga 3. Gibt genügend gute Torhüter auf dem Markt!

Hannover hat neben Zieler noch Hansen als 2. Keeper bis 2023 unter Vertrag. Der Kontrakt mit dem 3. Keeper endet mit dieser Saison! Daher vermutlich keine Rückkehr zu 96. Aber klar dürfte der Vertrag mit ihm für die neue Saison noch nicht sein ???

Zurück
Oben