enatzpower
Regionalliga
Ich erwarte Tempo, Tricks, und tolle Tore!
Und das beim MSV

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sollte man auf Abwarten spielen und erstmal schauen was DIE so drauf haben ,geht das Ganze nach hinten los !![]()
Ich befürchte der späte Ausgleich von Berlin war ein Genickbruch !
http://www.vfl-bochum.de/site/_rewi...ws/10999_ruhrderbystehplaetzeausverkauftp.htmRuhrderby: Stehplätze ausverkauft
Die Stehplatztickets für das Gastspiel des VfL Bochum 1848 beim MSV Duisburg sind restlos vergriffen. Es gibt allerdings noch Sitzplätze für VfL-Fans. Die Karten in den Blöcken 19 und 20 kosten pro Stück 20 Euro.
Seit Mittwoch, 29. Februar, sind Tickets für das Ruhrderby beim MSV Duisburg erhältlich. Rollstuhlfahrertickets gibt es zum Preis von je 7 Euro.
Der Verkauf für die Partie läuft in Bochum noch bis Mittwoch, 14. März, um 14 Uhr. Die Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum 1848 wird am Sonntag, 18. März, um 13:30 Uhr angepfiffen.
.....
von daher mein tipp.
2:1 vor 15427 zuschauern bei lekker sonne und lekker bier
Mal gucken, vllt. tragen die auch mal was zur Zuschauerzahl bei, und bringen mal mehr als die üblichen 2.000 mit.
Werner Hansch : Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
also Jula draussen lassen
Gerd Rubenbauer : Einen Brasilianer in eine Hintermannschaft zu integrieren, ist ungefähr so, als würde man einen Roulettespieler bei einer Bank beschäftigen.
Also Soares mal draussen lassen
Uwe Bahn : Die einzigen Techniker beim HSV vor der Ära von Trainer Pagelsdorf waren die Stadion-Elektriker.
Gjasula, versuchs doch wenigstens noch mal..
Seh ich auch so. Jula hat lange genug Zeit gehabt sich zu beweisen. Vorallem in der Luft ist Soares eine Bank.
Ihn aus unserem Spiel zu entfernen ist in der aktuellen Situation und Mannschaft so, also ob man das Bindeglied zwischen Angriff und Abwehr abknipst. Außer Gjasula kann sicherlich keiner unserer Mannschaft ein Spiel drehen und lenken.
ich habe nicht geschrieben, das Gjasula raus soll, sondern dass er mal mehr als Spielmacher in Erscheinung treten soll.. ( versuchs mal )
Aber wir waren in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr sehr zahlreich in Bochum.
Dafür waren aber immer reichlich Durchsagen das wir doch bitte ein bisschen zusammenrücken sollen damit alle Platz haben.
Aufpassen auf Ginczek,
Das kommende Spiel wird wahrscheinlich eines mit überdurchschnittlicher Zuschauerzahl... .... (endlich mal nicht Freitags!) ...
Das "endlich mal nicht Freitags" dürfte mindestens 1.000 Zuschauer kosten.
Das "endlich mal nicht Freitags" dürfte mindestens 1.000 Zuschauer kosten.
Haben die eigentlich ein Ex-Zebra in Ihren Reihen?
![]()
schreibt der VFL auf seiner Homepage.Gar nicht vor Ort war am Montag Daniel Ginczek, der mit einer Magen-Darm-Erkrankung flach liegt. Wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, wird sich im Laufe der Woche herausstellen.
Ginczek war ja vorher schon verletzt, ich denke nicht das er Fit ist.
Wenn ihr ein Grottenjahr habt....was haben wir denn dann?Lasst uns nur den Inui heile damit wir irgendwo noch 3 Punkte ergurken können, endlich Planungssicherheit nach diesem Grottenjahr haben und ordentlich ausmisten können.
Unsere Traumtänzer lassen sich durch Härte völlig aus dem Konzept bringen, da gibt es diese Saison kein Gegenhalten, keinen Mannschaftsgeist oder überhaupt irgendeine Form von Eiern.
Da euer Team ja endlich den Abstiegskampf angenommen hat wird das wohl auch passieren. Lasst uns nur den Inui heile damit wir irgendwo noch 3 Punkte ergurken können, endlich Planungssicherheit nach diesem Grottenjahr haben und ordentlich ausmisten können.
Mein Tipp: 2:0
Wird ja dann ne nette Atmosphäre für die Mannschaften ...![]()
Mein Tipp: 2:0