Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha hat alles gesagt, danke, Kollege. Lasst es uns angehen und lasst es uns über die Bühne bringen. Wir müssen und wir werden uns den Cottbussern auf eine Art und Weise präsentieren, dass denen nach und nach der Hintern auf Grundeis laufen wird. "Alle für einen Verein", Freunde der Liebe und der Sonne, das ist eine historische Chance, die wir hier vielleicht alle zehn Jahre erleben. Und die lassen wir uns einfach nicht nehmen. Nicht von Pele Wollitz und seinen Recken. Oberhausen und Berlin sind passe, morgen wird mit anderen Karten gespielt. Ganz breite Brust, auf und neben dem Platz. Wenn alle ihr Potential abrufen, dann wird morgen rund ums Stadion nur noch getanzt. Einen Schritt nur noch. Einen einzigen Schritt...

Sport1 Videotext Seite 217 - 2/3
Duisburg - Aus: 0:1! Leistungsgerechte Pleite! Schwache Leistung!
blablabla....

Wissen die mehr als wir?:eek:

Die meinen das Union Spiel. Ich wittere schon überall eine Verschwörung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute zum letzten Mal den Koffer in einem Hotel in Leipzig ausgepackt, den Laptop angeschlossen und den neuesten Nachrichten aus dem Portal aufgesaugt.

Der MSV Schal hängt am Kronleuchter dieses altertümlichen, aber gemütlichen Hotels, bin selber noch innerlich ruhig, aber morgen auf der Fahrt nach Duisburg werde ich nervös sein, wie ein Rennpferd !

Und wehe, ein Kotzbusser auf der Bahn macht keinen Platz, dann hole ich doch glatt mein " Blaulicht " raus, den Einsatz lohnt es allemal.

Im Leben eines Mannes gibt es immer irgendwann das erste Mal, das erste Mal rohe Austern hinunterschlürfem, das erste Mal ein Doppelzimmer bestellen und..........für einige unter uns das erste Mal ein Pokalhalbfinale mit unserem MSV live erleben zu dürfen.

Da ich bereits einige Tage älter bin :D:o:D, habe ich alle drei bisherigen Pokalfinals des MSV live miterlebt und wer dabei war, weiß, wovon ich rede.

Emotion pur, ein Gefühl zwischen Gänsehautfeeling, im 7. Himmel fühlend, bis hin zur absoluten Schmerzgrenze, wenn es dann um die Entscheidung geht.

Daher sollte und wird morgen im Stadion ein neues Kapitel Zebrageschichte geschrieben werden, mit allen Emotionen, die dazu gehören.

Wenn ich auch sonst für Fair Play bin, aber keine einziges Solidaritätstor für Kotzbus, sondern egal wie, morgen Abend muss der Himmel an der Wedau weiss - blau brennen, vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel !

Man sieht sich morgen Abend :huhu::huhu::huhu:

Getreu dem Motto der Musketiere :

" Alle für einen, einer für alle "

Kommt grad ein Auftraggeber von mir und will das ich morgen um "20"Uhr nach Ladenschluss eine kamera aufbaue.
Ich sagte nur "LOL"
Nie im leben am Dienstag und wenn sie mir das doppelte zahlen:)
Er daraufhin perplext Wieeee???? Heiraten sie Morgen?
Ich: nein noch wichtiger morgen ist DFB Pokal MsV
Er lachte sich kaputt und sagte, ok Dafur hab ich verständniss.

Hammer der Kerl ;)

14uce0x.jpg

Kann man so einen User nicht einach löschen. Der postet noch nicht mal seine Meinung, sondern einfach nur iwelche Stussbilder. :mad:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Danke und tschüss :huhu:

Wichtig ist, dass wir für das Team auch da sind, wenn es ******* läuft.
Ich will nicht erleben, dass wir nach einer indiskutablen ersten halbe Stunde (ich glaube nicht dran, aber wer weiß) und nach einem frühen Rückstand einer meinen müsste, sich erst mal von dem Schock zu erholen und einen auf resigniert zu machen. Ich will action sehen hören spüren. Support PUR!
Jeder ist gefragt! Jeder hat in seinem Block das BESTE zu geben, Leute mitzureißen, immer und immer wieder.
Egal was da unten passiert! geheult werden kann später!

Leute, bleibt doch mal locker! Seit wann werden hier Choreo-Infos rausgehauen?! Ihr wisst doch alle, das da vorher keiner was zu sagt...

Sorry sonst wurde hier auch einiges angekündigt (Fahnentag, jeder soll in weiß blau kommen, das mit den Schnipseln wurde vorher gesagt...) Ach und danke für diese mal wieder passende und nette Antwort!Mein Gott nie kann man hier mal normal antworten!

Sorry sonst wurde hier auch einiges angekündigt (Fahnentag, jeder soll in weiß blau kommen, das mit den Schnipseln wurde vorher gesagt...) Ach und danke für diese mal wieder passende und nette Antwort!Mein Gott nie kann man hier mal normal antworten!

Ok dann will ich dir mal antworten: Aktionen, die hier gestartet wurden, werden hier auch besprochen. Aber richtige Choreos wurden hier nie angekündigt. Eventuell mal eine Info, wenn sich mal eine Aktion und eine Choreo in die Quere zu kommen drohten. Dann wurde schnell ein Kompromis gefunden.

Infos, bzw Inhalte zu Choreos hat es hier nie gegeben und wird es auch nie geben!

Antwort zufriedenstellend?

Der Rumäne, der sich beim 2:1-Sieg des Zweitligisten gegen den FSV Frankfurt eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen hatte, konnte das Abschlusstraining nicht bestreiten.
Jula soll trotzdem mit nach Duisburg reisen.

Ob Koch spielen kann, steht natürlich leider außer Frage. Ansonsten wäre das kein Täuschungsmanöver, sondern man hätte in großem Stil Presse, Fans und Gegner belogen, und das würde kein Profiverein tun.

Das Hick-Hack um Jula riecht da eher nach einer Finte. Oberschenkelverletzung, spielt, spielt vielleicht, spielt nicht... Das erinnert mich ein wenig an einen gewissen Wayne Rooney. Wissen werden wir es erst, wenn morgen die Aufstellungen verlesen werden.

Und um das nochmal los zu werden treff ich morgen im Stimmungsblock nur einen der wegen den Fahnen oder ähnliches meckert gibs haue ;) !!!! Stimmungsblock !!!! wems nett gefällt dann setzt dich!

jubel jubel jubel freu freu freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben