Kniggelknax
Regionalliga
Noch 23 Stunden und 47 Minuten
... und dann heißt es "Duisburg EIIIIIIIIIINS ... Cottbus ... NULL ... DANKE ... BITTE"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 23 Stunden und 47 Minuten
Hi
Ist eigentlich was für morgen Choreomäßig geplant?Weiss jemand Infos von Kohorte etc.?
@Westcoast: Aber das Spiel findet schon auf dem Rasen statt, oder?
Mir wäre es lieber wir würden morgen gegen Schlacke spielen,da könnte ich eine eventuelle Niederlage besser verkraften als gegen Dynamo Ottbus[...]
Was würde der MSV denn an Geld kriegen im Falle eines Sieges?
Mann Leute, wie kann man in CB so locker knapp 24h vor diesem Hammerspiel diskutieren? Ich bin gerad am verenden. TV gucken geht gar nicht, lesen erst recht nicht. Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken noch in eine Kirche zu fahren und eine Kerze für meinen geliebten Club anzuzünden, inkl. der Überlegung, bei Sieg vielleicht doch wieder Kirchensteuer zu zahlen. Das noch niederlagenfreie Auswärtstrikot liegt aus Sicherheitsgründen seit dem Viertelfinalsieg ungetragen im Schrank, die Glücksroute zum Stadion ist fest eingeplant, meiner Pech bringenden Fast-Schwiegertochter habe ich verweigert, eine Karte zu besorgen und bis morgen werde ich auch ganz lieb zu meiner Frau sein,weil die durchaus auch schon mal negativen Einfluss ausüben kann, wenn sie verärgert wird. Viel mehr kann ich nicht mehr machen.
Habt Ihr noch Ideen?
Ich war schon bei 2 Finalteilnahmen live dabei (natürlich immer Niederlagen - schliesslich wollen wir ja titelfrei irgendwann in die Kiste steigen), aber die nächste Finalklatsche möchte ich wieder unbedingt live erleben.
Wisst Ihr, wovon ich rede? Ich glaube nicht - niemand kann seinen Club derart lieben, wie ich meinen MSV!
Euch wünsche ich viel Spass bei der Anreise - Sambasonderzug voller Bekloppter stell ich mir endgeil vor. Aber ab 20.30h gönne ich Euch nicht mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln. Seht's mir nach, bin momentan nur noch bedingt zurechnungsfähig
Was würde der MSV denn an Geld kriegen im Falle eines Sieges?
Das ist ein ganz, ganz wichtiger Punkt. Hier wird so viel darüber geschrieben, dass das Stadion morgen brennen muss und wird. Und wenn es für uns läuft, wird es das auch - ganz sicher. Dann werden wir die ganzen Gelegenheitszuschauer mitreißen, und die Lautern-Stimmung wird dagegen wie ein laues Lüftchen erscheinen.jeder muss sich morgen die seele ausem leib schrein
auch und vorallem nach einem rückstand
Ohman ich hab Angst![]()
Wir müssen einfach morgen gewinnen. Wenn ich mir den doofen Wollitz angucken muss wie der bei uns übern Rasen rennt muss ich glaub ich brechen.
Ich lege mich fest: Die Mannschaft MUSS die ganze Saison nur noch EIN einziges Spiel gewinnen, und das ist MORGEN!
und was ist dann mit dem finale? oder is das zwischensaison?![]()