Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bereits einen Thread: MSV im Pokal gegen Erfurt.
Sollte man vielleicht zusammenpacken oder?
Wer offiziell den Anspruch hat in die Bundesliga aufzusteigen sollte einen Verein wie Erfurt nicht als Stolperstein sehen... keine Einfache Aufgabe- aber man kommt Suverän weiter
sage 3-1 für uns
Ganz klar Sieg,
Mein Tip 4:1
Tore: 2 Wagner, 1 Kouemaha und das letzte Tiffert![]()
Endlich wieder ner Suff Tour beim Hans im Busschön gepflegt n paar Liter Bier vernichten und meine Leute endlich wieder sehen
![]()
Der Tiffert ? niemals .... ! ^^ der ist Mister Chancen Tot![]()
Was ist denn ein " Chancen Tot"? Du meinst sicherlich "Chancentod"
Ein Sieg ist Pflicht. Ich erwarte von der Mannschaft volle Konzentration und 100% Einsatz. Wenn die Einstellung und der Wille stimmen, dann wird es hoffentlich eine leichte Angelegenheit. Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht und mein Wunschlos für die zweite Runde ist übrigens ein Auswärtsspiel in Köln.
Ja genau, macht euch schon Gedanken ueber den Gegner in der nächsten Runde![]()
Richtig!Der Pokal hat keine eigenen Gesetze..
Ob er auch in der kommenden Woche in Erfurt in der Startelf stehen wird, ist aber nicht klar. Dafür sind sich die Duisburger darüber einig, dass mit RWE eine hohe Hürde auf sie wartet. „Das ist ein doofes Los“, meint Schlicke. „Ein Drittligist und dann auch noch eine Fahrt in den Osten. Das wird harte Arbeit.“ Doch ballt der neue Kapitän die Faust: „Wir müssen weiterkommen, denn finanziell ist es unheimlich wichtig.“ Korzynietz ergänzt: „Natürlich ist Erfurt ein ganz schönes Kaliber, aber wir müssen unserer Favoritenrolle gerecht werden. Schließlich sind wir der Zweitligist.“
viel wichtiger is der auftakt in frankfurt..
Wer den Anspruch hat die CL zu gewinnen(Bayern),sollte so einen Verein wie Erfurt locker wegputzen.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze,eine leichte Aufgabe wird das sicherlich nicht.
Schön das du das nochmal wiederholt hast- denn nichts anderes habe ich geschrieben