Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde jetzt sagen,die sind platt,aber vorsicht die haben 2.Pflichtspiele hinter sich,nur waren die Spiele ehr schwach,aber der MSV hat auch noch kein Pflichtspiel bestritten und jetzt der DFB Pokal,keine Ahnung wie das ausgeht.Erfurt mit 1 Punkt aus 2 Spielen, ich überlege gerade ob dieser Umstand eines 'naja' Starts in die Saison gut für uns ist oder nicht.... Treten die jetzt noch galliger auf oder haben se zuviel Druck auffe Schultern...
Erfurt mit 1 Punkt aus 2 Spielen..
Ich sags euch:
0:4 wird das Ding ausgehen!!!
Man muss einfach Optimistisch an die Sache gehen!!! Ich kanns kaum abwarten, dass es wieder losgeht!!!
Zum Glück haben wir in der nächsten Sommerpause die WM!!!! Gott sei Dank!!!!
Ich denke jeder sollte hoffen, dass der MSV irgendwann noch einmal ins Pokalfinale kommt.
Die Liga ist wichtig, klar. Aber nebenbei sollte man den DFB-Pokal nicht vergessen![]()
P.S.: Weiss einer, ob man wie früher auch online das Spiel buchen kann bei Premiere bzw. Sky? Früher konnte man die Spiele einzeln buchen und online gucken. Dafür musste man kein Kunde sein, sondern sich registrieren. Kostete dann einen Fixbetrag pro Spiel. Geht das noch?
Ich hab das Gefühl wir verlieren das Dingen!
:backpfeife:Ich hab das Gefühl wir verlieren das Dingen!
Wenn ich das auf der Sky Seite richtig gelesen habe , dann gibt
es das sogenannte "Flex" nicht mehr.Somit nur die Chance DFB und Liga zu schauen für..... weit über 30€,Absolute Abzocke.
TV-Gelder im DFB Pokal:
Finale 2000000 Euro
Sieger 2500000 Euro
Erfurt, der nächste Ossi-Club nach Rostock der fliegt.
Sonst gibbet nix zu sagen