D
Der Meidericher
mein gelesen zu haben das die nächste runde nächste woche samstag ausgelost wird..bin mir aber jetzt nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da träumen welche vom Finale![]()
Ein Weiterkommen im Pokal ist nicht nur finanziell wichtig, sondern immer auch EHRENSACHE!
Außerdem gilt es im aktuellen Pokalwettbewerb, sich für die unsägliche Blamage bei 1860 im letzten Jahr zu rehabilitieren.
Außerdem gilt es im aktuellen Pokalwettbewerb, sich für die unsägliche Blamage bei 1860 im letzten Jahr zu rehabilitieren. Also: SIEGEN!![]()
Ich meine irgendwo letztens gelesen zu haben ....
wenn man den Reviersportartikerl ließt hat derjenige der das auf die leichte schulter nimmt bei PN so richtig die Arschkarte gezogen......Gestern konnte man bei der Sportschau die gesamte Mannschaft und PN beim Beobachten vom ersten Ligagegner in Frankfurt sehen. Hoffentlich nehmen die Erfurt nicht auf die leichte Schulter.
Chriss schrieb:Nur PN war in Frankfurt nicht die Mannschaft die sind nicht mit dem Bus gefahren die sind gefolgen.Im Bus war nur der Fahrer.
Mah,geh doch einfach in den Stall und guck dir das Spiel an, anstatt sinnlos hier fragen zu stellen...![]()
Mah,geh doch einfach in den Stall und guck dir das Spiel an, anstatt sinnlos hier fragen zu stellen...![]()
Dass du so aus dem Stehgreif weist wo jemand wohnt der hier ne Frage stellt. Vielleicht wäre für ihn eine Tour zum Zebrastall mal eben ein Tagesausflug. Vielleicht hat er ein Bein gebrochen oder er ist 15 und hat dementsprechend keine Möglichkeit von Zuhause weg zu kommen. Oder...und jetzt kommts...er hat keine lust das Spiel im Stall zu gucken.![]()