Alles vor dem DFB-Pokal Spiel gegen RW Erfurt

Wohin zieht's die Zebras?

• In die nächste Runde!

Stimmen: 351 93.9%
  • In die Konzentration auf den Aufstieg ohne Pokal!

Stimmen: 23 6.1%

• Umfrageteilnehmer
    374
  • Umfrage geschlossen .
mein gelesen zu haben das die nächste runde nächste woche samstag ausgelost wird..bin mir aber jetzt nicht sicher

Ohne wenn und aber...

mit unseren Ambitionen, die Pedda raus gegeben hat, müssen wir nahezu jedes Spiel gewinnen! Zumindest so spielen, dass wir unseren Ambitionen gerecht werden und aufsteigen und/ oder im Pokal soweit kommen, das reichlich Geld in unsere "klamme" Kasse kommt. Und vor allen Dingen, so, dass wieder mehr Fans ins Stadion kommen und die Mannschaft unterstützen!

Also: Morgen feiern wir unseren ersten Pflichtspielsieg!

Auf weitere Siege........:ausheck:

Ein Weiterkommen im Pokal ist nicht nur finanziell wichtig, sondern immer auch EHRENSACHE! Ich hoffe, dass alle, die morgen im Steigerwaldstadion auflaufen, dies auch so sehen und mit entsprechender Einstellung zu Werke gehen.

Außerdem gilt es im aktuellen Pokalwettbewerb, sich für die unsägliche Blamage bei 1860 im letzten Jahr zu rehabilitieren. Also: SIEGEN! :zustimm:

Ein Weiterkommen im Pokal ist nicht nur finanziell wichtig, sondern immer auch EHRENSACHE!

Au weiha, ob die Spieler von heute überhaupt noch nachvollziehen können, was wir alten Säcke so an Moral und Ehrenkodex vor uns her tragen.....rechnen die nicht in Siegprämien?

Außerdem gilt es im aktuellen Pokalwettbewerb, sich für die unsägliche Blamage bei 1860 im letzten Jahr zu rehabilitieren.

Tote Trainer soll man ruhen lassen.......

Unsere Spieler sind heiß und diese Saison fängt mit einem richtigen Trainer an. Das ist ein großer Vorteil, wenn man bedenkt, dass es fast letztes Jahr noch irgendwie zum Aufstieg gereicht hat.

Tipp : RW Erfurt 0-3 MSV Duisburg

Außerdem gilt es im aktuellen Pokalwettbewerb, sich für die unsägliche Blamage bei 1860 im letzten Jahr zu rehabilitieren. Also: SIEGEN! :zustimm:

Auch ein Grund für mich nach Erfurt zu fahren.. ich durfte letztes Jahr bei 1860 mein erstes DFB-Pokalspiel sehen. Und ich will NICHT, dass dieses Grauen mich immer mit dem MSV in Pokalspielen verbindet..

..morgen wird es Zeit für neue Erinnerungen. Stimmbänder sind geölt. :D

Ich meine irgendwo letztens gelesen zu haben, dass ein Erreichen der 3. Runde im DFB Pokal schon fast soviel Geld einbringt wie ein Trikotsponsor für eine Saison, durch die neuen TV-Gelder und die Vermarkteten Rechte am DFB Pokal.

Also Eigenwerbung aufs Trikot und ins Finale einziehen! :D

Gestern konnte man bei der Sportschau die gesamte Mannschaft und PN beim Beobachten vom ersten Ligagegner in Frankfurt sehen. Hoffentlich nehmen die Erfurt nicht auf die leichte Schulter.

Ja GERADE weil sie Erfurt ernst nehmen! Wie im RevierSport zu lesen war, sind sie ja schon Samstag angereist und haben auf der Fahrt Zwischenstation bei diesem Spiel gemacht.

Was auch nicht schaden kann, im Hinblick des Saisonauftaktes am Bornheimer Hang.

Nur PN war in Frankfurt nicht die Mannschaft die sind nicht mit dem Bus gefahren die sind gefolgen.Im Bus war nur der Fahrer.
Wollen wir mal hoffen das er sich bei der Leerfaht den Bus nicht klauen lässt.:D bei einer pause

Den Maicon habe ich aber zweifelsfrei erkannt in dem Spochtschaubericht.

Der Reporter erzählte auch was von der ganzen Mannschaft, die da auf der Tribüne gesessen haben soll.

Egal: Gas geben Mädels, alles für Berlin!:huhu:

Die Jungs werden die Sache schon ernst nehmen, wenn ich mir die Ergebnisse der ersten Runde so anschaue, hat sich fast jede höherklassige Mannschaft schwer getan.
Die typischen 8:1, 7:0 oder gar zweistellige Ergebnisse sind ausgeblieben.

Also, Zebras sofort Vollgas dann wissen die Erfurter gleich wo der Hammer hängt.

Ich tippe auf ein 1:3 für uns.

Glaubt man dem Kicker, so spielen sie mit Tararache, Grlic, Tiffert und Yankov im Mittelfeld. Interessante Variante, mal sehen, was das gibt. Aber, und mit Gruß an True: Das ist heute Ehrensache. Also, Jungs, geht da raus und haut sie weg.

Habe mal eine frage.
Kommt irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel bei ZDF und der ARD unter den Spielen die gezeigt werden,finde ich unseren MSV nicht ?

ZDF SPORTextra

Schwimmen, WM aus Rom (I): 50 m Rücken Männer, 50 m Brust Frauen, 400 m Lagen Männer, 50 m Freistil Frauen, 1500 m Freistil Männer, 400 m Lagen Frauen, 4x 100 m Lagen Männer. Moderation: Kirstin Otto, Experte: Christian Keller, Kommentator: Thomas Wark; Fußball: DFB-Pokal, 1. Runde. FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

Gestern konnte man bei der Sportschau die gesamte Mannschaft und PN beim Beobachten vom ersten Ligagegner in Frankfurt sehen. Hoffentlich nehmen die Erfurt nicht auf die leichte Schulter.
wenn man den Reviersportartikerl ließt hat derjenige der das auf die leichte schulter nimmt bei PN so richtig die Arschkarte gezogen......
Chriss schrieb:
Nur PN war in Frankfurt nicht die Mannschaft die sind nicht mit dem Bus gefahren die sind gefolgen.Im Bus war nur der Fahrer.

frag mich ja wie die dann die Mannschaft im Tv zeigen konnten am Bornheimer hang:rolleyes:

Mah,geh doch einfach in den Stall und guck dir das Spiel an, anstatt sinnlos hier fragen zu stellen...:rolleyes:

Dass du so aus dem Stehgreif weist wo jemand wohnt der hier ne Frage stellt. Vielleicht wäre für ihn eine Tour zum Zebrastall mal eben ein Tagesausflug. Vielleicht hat er ein Bein gebrochen oder er ist 15 und hat dementsprechend keine Möglichkeit von Zuhause weg zu kommen. Oder...und jetzt kommts...er hat keine lust das Spiel im Stall zu gucken. :D

Mah,geh doch einfach in den Stall und guck dir das Spiel an, anstatt sinnlos hier fragen zu stellen...:rolleyes:

Dass du so aus dem Stehgreif weist wo jemand wohnt der hier ne Frage stellt. Vielleicht wäre für ihn eine Tour zum Zebrastall mal eben ein Tagesausflug. Vielleicht hat er ein Bein gebrochen oder er ist 15 und hat dementsprechend keine Möglichkeit von Zuhause weg zu kommen. Oder...und jetzt kommts...er hat keine lust das Spiel im Stall zu gucken. :D

Genau,es ist scheiß wetter und ich komme nicht aus Duisburg.Ausserdem sind meine Eltern heute aus dem Urlaub gekommen.Ich hab doch nur gefragt,Chill mal.

MFG

MSV IHR PACKT DAS ;)

Zurück
Oben