Alles vor dem EM-Quali Spiel Tschechien - Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JL88

Wer fährt hin ?
Was wird ne Karte vor Ort kosten ?
Wer gewinnt?
Werden wir Europameister ?

Los geht's ...

Wer fährt hin ?

Ob ich hinfahre, ist noch unklar. Suche ggf. noch Mitfahrgelegenheit.

Was wird ne Karte vor Ort kosten ?

Die Ebay-Preise bewegen sich bei 120 bis 150 € pro Karte. Die Schwarzmarktpreise vor Ort werden erfahrungsgemäß geringer sein.
Ich denke mal, dass die Tschechen schwach werden, wenn die Deutschen
mit den Euroscheinen winken.

Wer gewinnt?

Deutschland.

Werden wir Europameister ?

Ja, nach einem vernichtenden 3-0 gegen die Itaks.

Los geht's ...

....

Wir gewinnen sowieso :cool:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (Arsenal London)
Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea London), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC :kacke: 04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung:

----------------Lehmann-----------------
Friedrich---Mertesacker--Metzelder---Lahm
----------Ballack-------Frings------------
---Schneider---------------Schweinsteiger
---------Poldi-----------Kuranyi----------

Also keine großartigen Überraschungen, auch wenn ich persönlich auf der rechten Seite doch lieber den Castro sehen würde anstelle von Friedrich.

Wir gewinnen sowieso :cool:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (Arsenal London)
Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea London), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC :kacke: 04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung:

----------------Lehmann-----------------
Friedrich---Mertesacker--Metzelder---Lahm
----------Ballack-------Frings------------
---Schneider---------------Schweinsteiger
---------Poldi-----------Kuranyi----------

Also keine großartigen Überraschungen, auch wenn ich persönlich auf der rechten Seite doch lieber den Castro sehen würde anstelle von Friedrich.

Also Friedrich spielt schon mal nicht ;) Er soll verletzt oder gesperrt sein. Es spielen Castro oder Lahm auf rechts. Ich tippe aufm 2:1 für uns :zustimm:

weiß einer wieviel alk ich aus tschechien mitnehmen kann?? will ja keine probleme bei der einreise nach deutschland bekommen.......

weiß einer wieviel alk ich aus tschechien mitnehmen kann?? will ja keine probleme bei der einreise nach deutschland bekommen.......

Ähm, ich mein, als ich in Prag war für ne Woche, wurd gesagt, man darf pro person 2 Liter Alkohol mit aus dem Land nehmen... is aber ohne Gewähr, bin mir da nicht sicher, wie viel an der Aussage dran war ;)

Okay, dem Post unter mir zur Folge waren meine Angaben wohl wat falsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab vor ..........äh, 3 (???) Jahren da ne Pulle Jack Daniels an nem Kiosk in der Innenstadt von Prag für umgerechnet 7 Euro bekommen, also verhältnismäßig günstig.
An dem Kiosk gab's sogar frisch gezapftes Bier:eek::cool:

:heul::heul::heul::heul:
hier zahl ich 16,99

kacke, irgendwas war doch früher da teuer, aber was...:D
schon ******** wenn man nur besoffen ist..

Behörden bereiten sich auf Hooligan-Ansturm vor

Die tschechische Polizei rechnet mit dem Schlimmsten: Mehr als 1000 deutsche Hooligans werden am Sonnabend zum EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl in Prag erwartet. Damit sich Szenen wie vergangenes Jahr in der Slowakei nicht wiederholen, gibt es massive Sicherheitsvorkehrungen.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,473288,00.html

Ich tippe auf ein 1-3 für unsere Jungs vor 20000 in der Toyota Arena.
Tore:
1-0 Galasek
1-1 Podolski
1-2 Mertesacker
1-3 Frings

P.S.: Gibts es welche die Zaunfahnen mitnehmen?Dann könnte ich im Fernsehen nach denen Ausschau halten.

Zwei mutmaßliche Hooligans seien zum Beispiel erwischt worden, als sie von Bayern aus die "Grüne Grenze" überschreiten wollten, sagte eine Polizeisprecherin ...
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200703/23/ausschreitungen_befuerchtet.jhtml

Davon sind 30 Hooligans aus Franken und 23 aus dem Raum München betroffen. Sie seien überwiegend Fangruppen der Fußballvereine 1. ..
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/74/106967/

An der bayerischen Grenze zu Tschechien sind zahlreiche deutsche Hooligans gestoppt worden. Sie wollten nach Prag reisen, wo morgen das ...
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/4275749.html

Zahlreiche deutsche Hooligans haben versucht über die Oberpfälzer Grenzen nach Tschechien zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft morgen in Prag zu ...
http://www.ramasuri.de/(aeafmq45lqeszfipgenhxnjx)/reference.aspx?ref_ID=40241&f_k_=2320073

Deutsche Hooligans an tschechischer Grenze gestoppt

Prag (RPO). Die tschechische Grenzpolizei hat am Freitag 38 Deutschen die Einreise zum Fußballspiel der EM-Qualifikation in Prag verweigert. Die meisten von ihnen standen nach Angaben der Behörde auf einer Liste von gewaltsamen Fußballfans. Zu dem Länderspiel der Tschechischen Republik gegen die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw werden am Samstag in Prag rund 1.000 Zuschauer aus Deutschland erwartet.

Quelle

Ich kann es nicht mehr lesen. Jede noch so kleine Meldung über irgendwelche Panasköppe wird hier gepostet. :mad: Da haben wohl ein paar Leute ein Googleabo gekauft!

Ich dachte eigentlich geht es hier um ein Fußballspiel, und zwar zur Qualifikation zur Fußball EM2008!

Und jetzt zum Spiel. Sehr schön wäre ein Sieg heute in Prag, dann ist uns die Qualifikation schon fast nicht mehr zu nehmen. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben