J
JL88
Wer fährt hin ?
Was wird ne Karte vor Ort kosten ?
Wer gewinnt?
Werden wir Europameister ?
Los geht's ...
Wer gewinnt?
Los geht's ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt hin ?
Ob ich hinfahre, ist noch unklar. Suche ggf. noch Mitfahrgelegenheit.
Die Ebay-Preise bewegen sich bei 120 bis 150 € pro Karte. Die Schwarzmarktpreise vor Ort werden erfahrungsgemäß geringer sein.
Ich denke mal, dass die Tschechen schwach werden, wenn die Deutschen
mit den Euroscheinen winken.
Wer gewinnt?
Deutschland.
Ja, nach einem vernichtenden 3-0 gegen die Itaks.
Los geht's ...
Die haun wir wech![]()
Wir gewinnen sowieso![]()
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (Arsenal London)
Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea London), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
Ich rechne mal mit folgender Aufstellung:
----------------Lehmann-----------------
Friedrich---Mertesacker--Metzelder---Lahm
----------Ballack-------Frings------------
---Schneider---------------Schweinsteiger
---------Poldi-----------Kuranyi----------
Also keine großartigen Überraschungen, auch wenn ich persönlich auf der rechten Seite doch lieber den Castro sehen würde anstelle von Friedrich.
weiß einer wieviel alk ich aus tschechien mitnehmen kann?? will ja keine probleme bei der einreise nach deutschland bekommen.......
weiß einer wieviel alk ich aus tschechien mitnehmen kann?? will ja keine probleme bei der einreise nach deutschland bekommen.......
Alkohol:
10 Liter Spirituosen und
20 Liter Mixgetränke und
90 Liter Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein) und
110 Liter Bier.![]()
Is kein Witz: http://www3.mdr.de/scripts/eu-erweiterung/output/content_laender.cfm?land=75&p_id=243
Alkohol:
10 Liter Spirituosen und
20 Liter Mixgetränke und
110 Liter Bier.![]()
Is kein Witz: http://www3.mdr.de/scripts/eu-erweiterung/output/content_laender.cfm?land=75&p_id=243
Alkohol:
10 Liter Spirituosen und
20 Liter Mixgetränke und
110 Liter Bier.![]()
Also ich hab vor ..........äh, 3 (???) Jahren da ne Pulle Jack Daniels an nem Kiosk in der Innenstadt von Prag für umgerechnet 7 Euro bekommen, also verhältnismäßig günstig.wobei das schweine teuer da ist...
oda war?
Unser Busfahrer sagte damals, eine Flasche Schnappes pro KopfHätt ich das da mal gewusst
![]()
DAS weiß ich doch noch sicher, wir waren kurz nachdem Tschechien aufgenommen wurde daSiehste, da hat die EU-Osterweiterung doch wat Gutes...![]()
Also ich hab vor ..........äh, 3 (???) Jahren da ne Pulle Jack Daniels an nem Kiosk in der Innenstadt von Prag für umgerechnet 7 Euro bekommen, also verhältnismäßig günstig.
An dem Kiosk gab's sogar frisch gezapftes Bier![]()
DAS weiß ich doch noch sicher, wir waren kurz nachdem Tschechien aufgenommen wurde da![]()