Ich sehe es wie Schimanski. Es muss ein Gurkentor her (natürlich auch ein schön herausgespieltes Tor) damit nochmal richtig Feuer entsteht - sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen. DANN ist alles möglich.
Allerdings wird das sehr schwer werden, weil
1. wir nicht das Spiel machen können.
Wir haben leider bis auf Chantiria keinen ball- und passsicheren Spieler, der die Eier hat, das Spiel an sich reißt, mal 1:1 geht oder auch in der dichten Abwehr der Würzburger mal die Löcher findet und einen tödlichen Pass spielen kann. Obinna könnte das natürlich (siehe Pass auf Klotz gegen Sandhausen). Es ist jedoch fraglich, ob er fit wird. Ich tippe, dass er auf der Bank sitzen und bei einem langen 0:0 oder gar Rückstand kommen wird.
2. Würzburg sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.
Da wir nicht über die spielerischen Mittel verfügen, um eine 10 Mann-Abwehr auseinander zu ziehen, müssen die äußeren Abwehrspieler offensiv mehr Druck aufbauen und bis zur Grundlinie durchgehen und Flanken schlagen. Wir sollten versuchen, flach aufzubauen mit sicheren Pässen. Keine langen Dinger wie im Hinspiel. Die Bälle sind zu schnell weg, das kostet uns Zeit, die wir nicht haben und die Rückwärtsbewegung kostet über die Spieldauer unheimlich viel Kraft.
Wir können es dennoch schaffen, jedoch muss erst das verdammte erste Tor fallen.
Aufstellung würde bei mir so aussehen:
TW Lenz (alternativlos, hoffentlich überdreht er nicht bei der Kulisse und bleibt einigermaßen cool)
RV Feltscher (Fighter, offensiv stärker als Bohl, kann Flanken schlagen siehe Düsseldorf-Spiel)
IV Meißner (starkes Stellungs- und Kopfballspiel, zweikampfstark)
IV Bohl (Allrounder, aber IV ist Idealposition für ihn, muss Zuordnung in der Abwehr organisieren)
LV Poggenberg (defensiv und offensiv solide, muss sich heute mehr nach vorne zutrauen)
DM Holland (unverzichtbar aufgrund seiner Erfahrung, muss heute Leader, Bindeglied und Ballverteiler sein)
DM/OM Albutat (auf der 8 etwas offensiver als Holland, muss durch Holland abgesichert werden, damit er sich offensiv mit einschalten kann)
LM Wolze (als gelernter MF Spieler erwarte ich Zug zum Tor und Flanken, fighten wird er sowieso wie immer)
RM Klotz (soll Schnelligkeit ausspielen und Räume schaffen, zuletzt auch Torgefährlichkeit gezeigt, muss er heute auch wieder)
HS Chanturia (zentrale Anspielstation als hängende Spitze hinter Onuegbu für Bälle aus dem MF, muss heute extrem laufintensiv agieren, zieht Spieler auf sich, kann Räume freimachen für Onuegbu)
MS Onuegbu (Bälle verarbeiten und z.B. auf Chanturia ablegen, selber immer wieder abschließen)
Bin gespannt wie unser Trainer aufstellt und taktisch an das Spiel herangeht. Ich glaube an die Mannschaft und hoffe auf ein 2:0. In der Verlängerung machen wir dann alles klar!!