Vorsicht Satire
Deutschland nur Gruppenzweiter? Autokorso abgesagt...
Autoflaggen machen Aids, Krebs, häßlich, blöd und Herzinfakt
(Freitag, der 13te Austerlisch)Nach dem Spiel gegen Kroatien braucht man zwei Zigaretten, danach und schläft hoffentlich ganz schnell ein...
Dass es kein leichtes Spiel gegen Kroatien werden würde, war ja spätestens ab der 93 min. auch dem Fan klar, der noch an den Durchmarsch bis ins Endspiel geglaubt hat. Doch selbst dann schaltete der Fussballfan das zweite Spiel des Abends ein, in der Hoffnung endlich Deutschland zu sehen. Die konnten doch nicht wirklich um 18:00 Uhr gespielt haben, nicht unsere Jungs, nicht dieses Spiel?!
In Feindesland müssen jetzt wieder die deutschen Tugenden herhalten. Ärmel hoch krempeln, Grasfressen und konsequent decken. Sätze, die an den Milch verschüttenden Bauern erinnern und uns ein süßes Gesicht entlocken. Ein Schelm, wer hier an sauer Milch denkt. Kampf, ja Kampf, nichts anderes wird der deutsche Patriot von unserer, der sich stetig steigernden Turniermannschaft jetzt erwarten.
Neben diesen Tugenden, die schon vor 200 Jahren erfunden wurden, bedient man sich auch neuester elektronischer Hilfsmittel. So wird vermutet, dass mit Hilfe der Bundestrojaner neuste Erkenntnisse zu taktischen.....
Neben dem Bundestrojaner wird auch das neue Tool Ösicontrol 2.0 eingesetzt. Taktische Doppelüberwachung soll uns also den erlösenden Sieg bringen.
Die einen Spieler taten nichts, die anderen halfen dabei, so dass Zitat eines entäuschten Fan, der gerade sein Auto noch stehen lassen konnte. Talent Mangelware. Da ist Steigerungspotenzial vorhanden. Derzeit liegt die Leistung auf italienischem Niveau, wobei mancher Spieler sich vom Stierkampf inspiriert sieht. Der Stier sieht zuerst rot und geht dann auf den Mensch los, aber mit diesen Feinheiten wollen wir uns heute nicht aufhalten. Leistung auf italienischen Niveau? Die haben doch 3 in Worten "drei" Tore von den Grachtenkäsern bekommen....
Achtung News +++ +++ Achtung News +++ +++ Achtung News +++
Wie erst jetzt bekannt wurde, sind vor der Eröffnung der Fußball-EM alle teilnehmenden Teams vom deutschen Amt für Fanbrauchtum in vier Gruppen eingeteilt worden :
1. Deutschland
2. Topfavoriten
3. Favoriten
4. Geheimfavoriten
5. Gastgeber
6. Polen
Wat sagt Willi: "Wat soll der Shice, dat sind sechs!"
---
Böse Zungen behaupten, in Oranjeland erzählt man sich schon Witze über langohrige deutsche Kinder.....Mit dem Osterhasen hat das aber nix zu tun.
Zurück zur Lösung. Turbo Odonkor, Prinz Poldi, Mirko Klose unsere beutegermanischer Fussballgötter (Als Beutegermanen bezeichnet man eine Person, die sich irgendwie um die rigorosen Einwanderungsbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland herumgemogelt und sich eine Aufenthaltsgenehmigung erschlichen hat) werden es schon richten. Taktik, ist das wonach man den Trainer fragt, dazu später mehr....
In diesem Zusammenhang möchte ich ausdrücklich dem Gerücht wiedersprechen, dass Spitzensportler anderer Nationalitäten bei den 30 Fragen des deutschen Einbürgerungstests einen Telefonjocker vom DFB bekommen. Die bekommen 30

+++ Achtung News +++ +++ Achtung News +++ +++ Achtung News +++
Nach sechs Spieltagen der Fußball-EM wurden alle teilnehmenden Teams vom deutschen Amt für Fanbrauchtum erneut in vier Gruppen eingeteilt:
1. Land mit Trikot, wie aussieht von Farbe Apfelsine
2. Topfavoriten
3. Favoriten
4. Geheimfavoriten
5. Gastgeber
6. Deutschland
Wat sagt Willi:

Willi
Zurück nach Österreich. Löw erklärte dazu: „Ich habe einen Fehler gemacht der aufgefallen ist und ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich korrigieren, solange ich noch die Chance dazu habe.... "Wieso denkt eigentlich der Fussballfan aus Duisburg so häufig an seinen Trainer????"
Löw weiter: "Deutschland muss sich auf seine Stärken konzentrieren, und ich habe lange gegrübelt, welches eigentlich unsere Stärken sind. Und die im Frühsommer aufkommende T-Frage hat mir schließlich die Augen geöffnet! Ganz einfach: Die stärksten deutschen Spieler sind nun mal die Torhüter. Sturm, Mittelfeld und Verteidigung waren in deutschen Mannschaften schon immer eine Schwachstelle, daher werden wir jetzt einfach weitgehend darauf verzichten. Ich muss nun mal die stärksten Spieler aufbieten. Das Überraschungsmoment wird am Montag klar auf unserer Seite sein!"
+++ Achtung News +++ +++ Achtung News +++ +++ Achtung News +++
Nach sieben Spieltagen der Fußball-EM wurden das deutschen Amt für Fanbrauchtum vorübergehend geschlossen.
Willi
-------------
In diesem Sinne hoffe ich, dass unsere Jungs noch die Kurve kriegen.
:fahne: