Old School
1. Liga
Jansen fällt mit einer Schulterzerrung aus. Oder wird er aus dem Verkehr gezogen? Wie auch immer. Diese Herausnahme/dieser Ausfall sorgt für weitreichende Veränderungen in der Mannschaft. Lahm rückt nach Links. Fritz auf die RV-Position. Oder spielt dort Friedrich? Gomez wohl raus. Dafür Poldi in den Sturm. Im Mittelfeld dann Hitze und Borwoski. So wird es wohl aussehen, auch wenn ich anderer Meinung bin. Borowski will ich gar nicht sehen. Aber egal, wir müssen die Ösis weghauen.
Heute Abend gehts wieder los ins Ösiland. Irgendwie fahre ich wie hoffentlich auch die Mannschaft mit einer Portion Wut im Bauch nach Wien. Ähnlich wie gegen die Polen, die auch den Mund vor dem Spiel zu weit aufgerissen haben. Ab morgen regiert nur einer in Wien! Ösis auf die Bäume, die Deutschen die sind da. Macht sie fertig Poldi und Co.! Alles andere wäre die größte Schmach in der deutschen Fußballgeschichte. So etwas wird und darf es nicht geben!
Heute Abend gehts wieder los ins Ösiland. Irgendwie fahre ich wie hoffentlich auch die Mannschaft mit einer Portion Wut im Bauch nach Wien. Ähnlich wie gegen die Polen, die auch den Mund vor dem Spiel zu weit aufgerissen haben. Ab morgen regiert nur einer in Wien! Ösis auf die Bäume, die Deutschen die sind da. Macht sie fertig Poldi und Co.! Alles andere wäre die größte Schmach in der deutschen Fußballgeschichte. So etwas wird und darf es nicht geben!