Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (22.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 48.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 69 24.3%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 77 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brust raus, drei Punkte holen, Selbstbewusstsein tanken und endlich in eine bessere Zukunft blicken. Könnte mir Yeboah auf der rechten Aussenbahn gut vorstellen. Hoffentlich bestätigt er den von mir gewonnenen guten Eindruck sollte er morgen von Hagen die Chance bekommen.
Ein Sieg wäre so wichtig für den weiteren Verlauf der Saison!

Brust raus, drei Punkte holen, Selbstbewusstsein tanken und endlich in eine bessere Zukunft blicken. Könnte mir Yeboah auf der rechten Aussenbahn gut vorstellen. Hoffentlich bestätigt er den von mir gewonnenen guten Eindruck sollte er morgen von Hagen die Chance bekommen.
Ein Sieg wäre so wichtig für den weiteren Verlauf der Saison!

Du darfst an dieser Stelle ruhig übertreiben, ein Sieg wäre nicht nur wichtig für den weiteren Verlauf, sondern die Zukunft des Vereins als Ganzes!

Wir sind in der selbstverschuldeten Not eine Serie starten zu müssen!

Gerade bei Insta gesehen, der King ist da. Dann haben wir ja Party Wurde Von SIL eingeladen. Man, die sind so nett.... Haben die auch Karten verlost? Egal, da ist ja immer Stimmung *Ironie aus *

Hab mir gerade den Podcast von Pawel reingezogen.Super gemacht die Euphorie nimmt ein mit.Was mach ich nun um 14.00 den Sohn in der Kreisliga oder Magenta.Verdammte Hacke :hmm:

Da wir auch gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel nicht zuverlässig punkten, braucht es den ein oder anderen Punktgewinn gegen Teams der Kategorie Saarbrücken. Gegen Braunschweig haben wir auch gewonnen, aussichtslos ist das nicht

Ist schon interessant das "nur" 50 % der Portalisten den MSV vorne sehen. Stellt sich auch die Frage sehen die anderen 50% den MSV schon in Liga 4 was ja die logische Schlussfolgerung wäre...
Frage gegen wen will man denn als Abstiegskandidat gewinnen wenn nicht gegen Saarbrücken ? Sogar Havelse hat dagegen sogar auswärts gepunktet und zwei Tore geschossen.
Auch die Frage sollte man sich nicht stellen ob man sich dieses Spiel antut... ist eben dritte Liga.
Also nicht zu vergleichen mit den Spielen für die ich mich gestern entschieden habe : Paderborn gegen Bremen ,Hoffenheim gegen Dortmund, Bochum gegen Köln.
Trotzdem gucke ich heute den MSV nach diesen Spielen von gestern kann es mir ja nur die Laune verhageln wenn ich da den MSV über den Rasen stoppeln sehen.
Ich hoffe der Trainer hat die Eier und bringt Yeboah von Anfang an oder kommen da die alten Herren tempomäßig nicht mehr mit ?
Etwas Geschwindigkeit im Spiel würde dem MSV sicher gut tun...
Ich tippe nicht dieses Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber .

2 Dinge für heute:
- Ilja Gruevs Motto ‚kontinuierlich Punkten‘ im Kopf behalten. Nicht so wie gegen Freiburg wo wir ohne Not einen Punkt einfach herschenken ( regt mich immer noch auf)
- Tor treffen beim Abschluss. Unsere größte Schwäche vorne

Haben wir wirklich so eine enorme Schwäche im Abschluss?
Wir arbeiten doch viel zu wenig Chancen heraus, siehe in Havelse.
Drei Chancen , ein Tor, das ist doch gar nicht so schlecht.
Hier wären die Statistiker gefragt.
Hoffentlich geht unser Team nicht mit so wenig Selbstbewusstsein ins Spiel, wie viele unser Fans im Forum.
Das Mittelfeld in Liga 3 ist ganz nahe, wenn wir das Spiel heute gewinnen und das sollte doch alle motivieren.

upload_2022-1-23_13-1-5.png

Yeboah startet für Ajani!

hab ich mir dann doch irgendwie fast gedacht.

Wird sicherlich spannend wie sich das dann real aufstellt — gleiche Aufteilung und yeboah muss ähnlich die gesamte aussenbahn beackern?

Keine sonstigen Änderungen.

Aziz auf der Bank.

Anhänge

• upload_2022-1-23_13-1-5.png
    upload_2022-1-23_13-1-5.png
    972.7 KB · Aufrufe: 810
Sieht nach 4-2-3-1 aus, denn das 3-4-3 macht hier wenig Sinn.

Yeboah kann weder den RM geben und unwahrscheinlich finde ich, dass Bakalorz in die IV geht und Feltscher ins RM, dafür Pusch neben Stierlin ins ZM

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gembalies nicht dabei. Geht da doch noch etwas in Sachen Abgänge oder ist er einfach mittlerweile unser "schlechtester" Innenverteidiger?

Yeboah kann weder den RM geben und unwahrscheinlich finde ich, dass Bakalorz in die IV geht und Feltscher ins RM, dafür Pusch neben Stierlin ins ZM

Wird genau sie selbe Formation sein, wie letztes Spiel. Yeboah übernimmt für Ajani. Der Rest ist doch identisch.

Sieht mir stark nach einem 4231 aus?!
Freue mich auf Yeboah! Alles raushauen für 3 Punkte. Allen im Stadion viel Spaß und gebt alles, wir wollen euch hören :)

wobei wir ja gg Osnabrück mit Baka zwischen Mittelfeld und Iv begonnen haben…denkbar ist es find ich schon.

Yeboah auf der Schiene kann ich mir weiterhin schlecht vorstellen. Bei dem Personal wäre ein 4-2-3-1 logischer, insbesondere die offensive Dreierreihe Yeboah-Pusch-Stoppel klingt torgefährlich.

Andererseits hat die 5er Kette zumindest defensiv gut funktioniert. Kann also auch riskant sein, alles wieder umzustellen.

Wird spannend.

Die Mannschaftsaufstellung weis zumindest mir, mit meinem begrenzten Wissen, zu gefallen.
Aber ich weis gar nicht was ihr mit euren Postleitzahlen habt, die sind doch jetzt schon seit Jahrzehnten fünfstellig.

Wenn es nur nach Namen gehen würde wären wir wohl ein heisser Aufstiegskandidat aber leider entscheidet immer noch die Leistung auf dem Platz.Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe das die Mannschaft ihre PS auf den Rasen bringt.

Wird genau sie selbe Formation sein, wie letztes Spiel. Yeboah übernimmt für Ajani. Der Rest ist doch identisch.

Ja klar aber Yeboah und Ajani sind ganz andere Spielertypen.

Er selber hat mal in einem Interview gesagt, dass er defensiv kaum Qualitäten besitzt und eigentlich nur offensiv denkt. Da wird man ihn wohl kaum als Schienenspieler einsetzen.

Wird wohl die 4er-Kette, denn Yeboah als Schienenspieler wird HS wohl kaum machen. Wieso aber Doppel-6 statt dem Duo Aziz/Orhan?

Oder Baka in die IV.
Rolf auf die Schiene und Pusch ins ZM.

Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass er die 3er Kette aufgibt.

Oder Kolja gibt die Schiene, auch denkbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben