Ferjus_Meiderich
Kreisliga
Würde Kother gerne mal in der Startelf sehen. Wenn nicht gegen Schweinfurt, gegen wen dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es die Saison 19/20.Die ganze Saison fühlt sich wie ein Deja-Vu an. Liest man all die Kommentare, kann man 1 zu 1 die Schablone auf letztes Jahr nach Hohenkeppel ziehen.
Bleibe Optimist! Heimsieg und Party![]()
Ohne da Internas zu kennen, das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Haben die Gedacht, die starten mit vier Siegen in die Rückrunde?Schweinfurt trennt sich von Trainer und Co-Trainer
Irgendwie bekommt man so ein leichtes Dejavu zum 60zig Spiel. Leichter wird es dadurch für uns mit Sicherheit nicht.Nun hat es auch den jüngsten Cheftrainer der 3. Liga erwischt: Trotz seines Erfolges mit dem FC05 in der Regionalliga muss Victor Kleinhenz gehen. Auch sein Assistent wird beurlaubt - und findet es nachvollziehbar.
Der Verein war sportlich betrachtet bereits vorher ein „angeschlagener“ Boxer! Nun kommen sie nach Duisburg ohne ihren bisherigen Coach und wollen sicher zeigen dass es nicht an ihnen liegt, wo sie momentan stehen.
Mir wäre der Wechsel nach unserem Spiel lieber gewesen!

Zeit es zu ändern !Immer dann, wenn der Gegner vorm Spiel den Trainer wechselt, verliert der MSV![]()
Die Trennung wurde gestern bekanntgegeben, das ist schon (so finde ich) sehr kurzfristig vor dem Spiel gegen den 3. der Liga. Natürlich kann es sein, dass die Spieler sich nun für den Nachfolger „präsentieren“ möchten. Das kann aber auch böse nach hinten losgehen - Sieg für dieNun hat es auch den jüngsten Cheftrainer der 3. Liga erwischt: Trotz seines Erfolges mit dem FC05 in der Regionalliga muss Victor Kleinhenz gehen. Auch sein Assistent wird beurlaubt - und findet es nachvollziehbar.
Der Verein war sportlich betrachtet bereits vorher ein „angeschlagener“ Boxer! Nun kommen sie nach Duisburg ohne ihren bisherigen Coach und wollen sicher zeigen dass es nicht an ihnen liegt, wo sie momentan stehen.
Mir wäre der Wechsel nach unserem Spiel lieber gewesen!
Dann wird es Zeit, daran etwas zu ändernImmer dann, wenn der Gegner vorm Spiel den Trainer wechselt, verliert der MSV![]()
Die Bilanz bei den Sperren von Didi Hirsch ist glaube ich sehr positiv. Letzte Saison war er 2mal gesperrt und ich meine, wir hätten dann zweimal gewonnen.
Hm... zwei komplett gegenläufige Trainerthesen. Und jetzt???Immer dann, wenn der Gegner vorm Spiel den Trainer wechselt, verliert der MSV![]()
Schweinfurt hatte gegen Ingolstadt gut gespielt. Meiner Meinung nach werden die eher verunsichert!Irgendwie bekommt man so ein leichtes Dejavu zum 60zig Spiel. Leichter wird es dadurch für uns mit Sicherheit nicht.
Wobei ob er als Trainer ist wie als Spieler und dann direkt im ersten richtigen Spiel als Trainer ?Jermaine Jones wird Nachfolger. Didis Sperre kommt da wirklich zur Unzeit, hätte ein spannendes Aufeinandertreffen werden können...

Hm... zwei komplett gegenläufige Trainerthesen. Und jetzt???
Genau!Wenn wir uns jetzt schon in die Hose machen, weil ein fast sicherer Absteiger vor UNSEREM Heimspiel den Trainer wechselt sollten wir das Wort Aufstieg nicht einmal ganz vorsichtig denken.

unter uns können sich noch an eine Heimniederlage erinnern.
Meine Tochter hat noch keine Heimniederlage erlebt....nur die "älteren"unter uns können sich noch an eine Heimniederlage erinnern.
Spielen wir unentschiedenHm... zwei komplett gegenläufige Trainerthesen. Und jetzt???
Na komm, bitte erst dann, wenn sie das Wort Niederlage dreisprachig schreiben kannMeine Tochter hat noch keine Heimniederlage erlebt
ich bin dafür, dass es mindestens erstmal bis zu ihrem 1. Geburtstag am 8. April so bleibt!
Also alles andere als ein Sieg ist in dem Fall inakzeptabel!
Dafür ist der Kader zu groß.Bei mir ist es die Saison 19/20.
Die Mahner wurden teilweise nieder geknüppelt und behielten am Ende Recht.
Das Einzige was sich nun durch den Wechsel ändert, ist das das Spiel nun auch von Seiten der Schnüdel etwas mehr mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht .... sonst nichts!Jones wird am Donnerstag zum ersten Mal mit der Mannschaft von Schweinfurt trainieren…Samstag ist das Spiel in Duisburg. Der wird bis dahin nicht mal die Namen der Spieler kennen. Er müsste schon zaubern können, wenn Schweinfurt plötzlich die Sterne vom Himmel spielt.

Ja, aber ich will da erstmal auf dieses erste Spiel schauen und zunächst die ersten drei Punkte einfahren. Wird schwer genug nach dem Dämpfer in Wiesbaden und dem Trainerwechsel bei den Schnüdeln.... aber bei allem Respekt, da muss es jetzt unser Anspruch sein aus beiden Spielen 6 Punkte zu holen, ...