Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Schweinfurt (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 307 81.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%
  • Sieg Schweinfurt

Stimmen: 27 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    376
Ich hoffe, dass er diese Unsportlichkeit nicht an seine Mannschaft weitergeben will ...
Doppeldeutig wenn man mal schaut, warum er nicht mehr Trainer in den USA ist: er wurde wegen massivem Fehlverhalten gegenüber Spielern und Vereinsverantwortlichen nach unabhängiger Prüfung für den Rest der damaligen Saison suspendiert.

Ich glaube, der Typ ist ein Psycho - hoffen wir mal, dass er sein Team nicht dazu bringt zu überdrehen…

Sperren drohen
Lobinger (4 Gelbe Karten), Sussek (4 Gelbe Karten), Tugbenyo (4 Gelbe Karten)
Hätte nichts dagegen wenn die 3 sich ihre 5.te am Samstag abholen würden um dann in den bald folgenden Spielen gegen die Spitzenteams dabei zu sein.
Denn gegen Havelse sollte es auch ohne die 3 reichen, unsere Bank besonders in der Offensive ist stark genug besetzt um das zu kompensieren.:nunja:
Aber ich denke nicht das es so kommen wird.

Bevor wir weiter über die Fragestellung der einzelnen Medien diskutieren, hoffe ich einfach mal, dass wir bei einem Aufstieg in die 2. Liga, die PK's endlich wieder im Stadion führen, und nicht so unsinnig amateurhaft über Zoom. Komme mir bei den PK's vor dem Spiel immer vor, als wäre ich beim Bonner SC oder in Uerdingen. Die Pandemie, die das erfordert hat, ist vorbei, auch in Duisburg.

Klingt nach dem Spiel gg Ulm. Richtig motivierter Gegner, der uns den Schneid abkauft.. Einziger Ubterschied: Es ist ein Heimspiel. Und ich hoffe, dass das reicht, um den Gegner ordentlich anzunehmen.

Tatsächlich kommen befürchte ich morgen nur 2 Szenarien in Frage. Wirklich ein extremes Krampfspiel was wir knapp mit 1:0 gewinnen oder wie ballern die aus dem Stadion. Beim 2 fehlt mit eigentlich der glaube dran das uns das gelingt bei einem sehr defensiv, mit Mann und Maus verteidigen Gegner. Dafür fehlt uns einfach vorne die Idee und das Spielermaterial. Aber wer weiss Hirsch hat desöftern positiv Überrascht und glaube wir sehen morgen was anderes.

Ich bin nur ungern der Spielverderber, aber die Diskussion über die gelben Karten und möglichen Sperren ist mir zu überheblich. Ich sehe schon die langen Gesichter morgen zur Halbzeit, weil es 0:0 steht.

Mit 2 aufeinander folgenden Heimspielen und unserer Heimstärke, haben wir eine gute Ausgangslage um auf die Saisonzielgeraden einzubiegen. Daher von Beginn an mit dem nötigen Einsatz ohne unnötige Fouls die Aufgabe „seriös“ abarbeiten.

Dann und wirklich erst dann kommt Havelse. Ich habe Havelse im Spiel an der Hafenstraße verfolgt und die Hafensänger können sich bei Golz und dem Stürmer bedanken gewonnen zu haben. Das wird also nicht einfach.

Immer weiter MSV

Ich sehe für morgen 2 verschiedene Szenarien:

1. Klarer und auch mit seinen Toren deutlicher Heimsieg unserer Zebras!

2. Wir laufen 90 Minuten und X um das erlösende 1:0 zu machen.

Hoffe auf Szenario 1, könnte aber auch wenn nicht anders möglich mit 2 leben!

Komsich umso näher das Spiel gegen die Schnüdel rückt, umso größer scheint die Angst vor einem Scheitern zu werden?!
Ich bin 1902% tig gelassen und von einem Sieg überzeugt, ob es am Ende nur ein 1-0 oder doch ein Kantersieg wird ist letztlich erstmal egal, obwohl bei der Anzahl an Gegner um die Plätze an der Sonne könnte es am Ende von einem Tor abhängen.

PK von Jones
- Jones wird vom Journalisten als personifizierte Grätsche bezeichnet
- Jones will sehen das gelaufen, gekämpft und gekratzt wird
- Der MSV spielt kein Tiki-Taka (mehr wurde zum MSV nicht gesagt)
- Ziel ist es diszipliniert und in guter Ordnung aufzutreten
- Der Vertrag läuft nur bis zum Sommer (finde ich komisch)
- zum Schluss beschreibt er seine Trainerrolle und er sei früher als Spieler ein sehr guter Schauspieler gewesen

Klingt für mich nach guter Grundordnung und die 0 muss stehen. Könnte eine Geduldsprobe werden und es wird u.U. viel enger als es von der Platzierung zu erwarten wäre.

Mein Gott was für eine Geräuschkulisse, schreibt da einer mit ner Schreibmaschine mit. Fürchterlich 😱

Tatsächlich kommen befürchte ich morgen nur 2 Szenarien in Frage. Wirklich ein extremes Krampfspiel was wir knapp mit 1:0 gewinnen oder wie ballern die aus dem Stadion. Beim 2 fehlt mit eigentlich der glaube dran das uns das gelingt bei einem sehr defensiv, mit Mann und Maus verteidigen Gegner. Dafür fehlt uns einfach vorne die Idee und das Spielermaterial. Aber wer weiss Hirsch hat desöftern positiv Überrascht und glaube wir sehen morgen was anderes.

An das 2te Szenario glaube ich aktuell ebenso wenig...auch wenn Didi sagt die Mannschaft hätte die Niederlage verarbeitet und man hätte immer noch eine breite Brust usw. Kommt natürlich auch auf den Spielverlauf an, aber ich Tippe da ebenfalls eher auf ein einen knappen Sieg. Aber auch den knappen Sieg muss man so akzeptieren und unterschreiben so unberechenbar wie diese Liga ist. Hauptsache die Punkte bleiben an der Wedau 💪

Im US-Fussball spielt das Thema Intensität weiter eine herausragende Rolle. Wir dürfen denke ich davon ausgehen, dass die Schweinfurter ans Limit gehen werden - um sich dem neuen Trainer zu zeigen - und weil genau das sein Thema ist.

Gegenhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Im US-Fussball spielt das Thema Intensität weiter eine herausragende Rolle. Wir dürfen denke ich davon ausgehen, dass die Schweinfurter ans Limit gehen werden - um sich dem neuen Trainer zu zeigen - und weil genau das sein Thema ist.

Gegenhalten!

Dann sind sie spätestens in der zweiten Hälfte platt und wir machen den Sack zu.

Ich bin absolut entspannt und rechne mit einem klaren Sieg. Lasse ich mir auch von keinem Pessimisten nehmen 😃.

Ich bin absolut entspannt und rechne mit einem klaren Sieg. Lasse ich mir auch von keinem Pessimisten nehmen 😃.
Fühl mich da angesprochen und möchte daher erwähnen das meine Erwartung auch ein klarer deutlicher Sieg ist, aber das muss sich bei uns erst ergeben und der Gegner da auch mitspielen und das glaube ich wird Schweinfurt morgen nicht machen. Da werden wir wahrscheinlich wenig Räume bekommen, hoffe aber das wir durch Standards, Distanzschüsse und der Wucht von Tyger vorne für Gefahr sorgen können. Ich würde sogar gerne einen 2.Mann Sturm sehen, diesen kann man aber auch in Hälfte Zwei bringen. Ich glaube schon das für nen klaren Sieg was zusammen kommen muss. Aber denke die 0 wird stehen und bei uns vorne mindestesn 2 Tore (Ein Spätes)

Mir ist es auch egal wie wir die nächsten beiden Spiele gewinnen werden, ob 1:0 oder 3:2, Hauptsache drei Punkte. Habe das Gefüh,l wir kriegen morgen den ersten Elfer, wer würde antreten, unser Tyger oder Ali?

Also da wűrde ich dringend den Tyger schießen lassen, alle.anderen sind beim Thema Elfer ja.schon fast 2 Jahre raus.

Meine Startelf sähe so aus:

Braune
Jessen Flecki Hahn Coskun
Casar Műller
Symalla Krűger Kother
Tyger

Sussek von der Bank damit der angepisst ne Bude macht + Bookjans und Noß als Alternativen in der offensiven Reihe

Zurück
Oben