Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (30.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 203 51.0%
  • Unenschieden

Stimmen: 63 15.8%
  • Sieg 1860

Stimmen: 132 33.2%

• Umfrageteilnehmer
    398
Vielleicht spielt die Stadionregie ja mal zum Warmmachen der Mannschaft - nicht nur für den Onkelz Fan Ali - die passende Musik ein. Ich denke da an "Wir ham noch lange nicht genug", bloß nicht versehentlich "Wieder mal 'nen Tag verschenkt"! Irgendwie müssen jetzt alle Register gezogen werden, ohne zu überheblich zu sein. WIr haben zwar unsere beachtliche Heimserie, aber genau jetzt geht es um die Wurst und Mannschaften wie die Löwen oder gerade Osnabrück haben größte Lust, als Erste auf unseren Teppich zu scheißen.

Vielleicht spielt die Stadionregie ja mal zum Warmmachen der Mannschaft - nicht nur für den Onkelz Fan Ali - die passende Musik ein. Ich denke da an "Wir ham noch lange nicht genug", bloß nicht versehentlich "Wieder mal 'nen Tag verschenkt"! Irgendwie müssen jetzt alle Register gezogen werden, ohne zu überheblich zu sein. WIr haben zwar unsere beachtliche Heimserie, aber genau jetzt geht es um die Wurst und Mannschaften wie die Löwen oder gerade Osnabrück haben größte Lust, als Erste auf unseren Teppich zu scheißen.

"Stunde des Siegers" wäre geiler... Danach spielt er wie Paolo Maldini...

Alles, aber bitte keine Onkelz-Kacke.

Gegen die beste Zweikampfmannschaft der Liga ist Galligkeit kein Weg zum Sieg, sondern nur die Mindestvoraussetzung, um nicht zu verlieren.

Ich erwarte von uns daher tiefes Halten und Locken. Mit dann langen Bällen, die wir aber konsequenter einsammeln - da sind wir einfach besser, und dafür müssen wir entsprechend wach sein.

Ich hoffe zudem, dass wir bei diese langen Bällen streuen, will sagen die Zielspieler mehr in Bewegung sind und die Kandidaten für die 2. Bälle sich mitbewegen. Ersteres war zuletzt schon wieder garnicht so schlecht, letzteres fand ich sehr ausbaufähig - vielleicht habe ich es aber auch nicht ausreichend wahrgenommen.

Schweres Spiel - aber es gilt wie immer: Einfach ist langweilig.

Um die Mannschaft vor dem Topspiel gegen 1860 München (Sonntag, 16:30 Uhr) besonders zu motivieren, planen die MSV-Fans einen Busempfang.

Man achte auf den Post von JohnDoe 1902 am Ende des Artikels.... :)

Aber kann er auch ohne VAR?

Was ich viel komischer finde, dass der junge nur 11-Liga spiele in dieser Saison gemacht hat.

Dafür, dass er in drei Liegen pfeifft und wir pro Liga im Schnitt 27 Spieltage hatten, hat er nicht mals jedes 2. Wochenende gepfiffen.

um genau zu sein, nur jeden 2,45 Spieltag. Das ist schon sehr wenig oder empfinde ich das falsch ?

Außerdem, wir dies sein erstes Spiel seit über 3-Monaten.

Meinetwegen lieber Pur - Abenteuerland 😘
PUR😳…wäre ja fast ein Grund nicht ins Stadion zu gehen 🤬🥵🤮🤢‼️‼️‼️
Ich wäre ja für „Krushers of the World“ von Kreator… ihr Pussys!👍🤘😉
Spaß beiseite, wollen wir weiterhin oben ein Wörtchen mitreden, volle Pulle Attacke, wir haben noch alle Chancen, und können aus eigener Kraft aufsteigen. Sieg vor 23.000 Zuschauern, davon 21.000 Zebras.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich viel komischer finde, dass der junge nur 11-Liga spiele in dieser Saison gemacht hat.

Dafür, dass er in drei Liegen pfeifft und wir pro Liga im Schnitt 27 Spieltage hatten, hat er nicht mals jedes 2. Wochenende gepfiffen.

um genau zu sein, nur jeden 2,45 Spieltag. Das ist schon sehr wenig oder empfinde ich das falsch ?

Außerdem, wir dies sein erstes Spiel seit über 3-Monaten.
Dann dürfte er fit sein wie ein Turnschuh und motiviert sein bis in die Haarspitzen gut zu pfeifen😁

Mir ist gerade in dieser Woche mal wieder bewusst geworden was für eine Droge der Fußball generell und spezifisch unser MSV ist.
Vor nicht einmal einer Woche war hier Untergangsstimmung, "den Busempfang haben sich die Jungs nicht verdient", "ich bin durch für diese Saison" und was man hier nicht alles gelesen hat. Aber der ganze Frust hielt genau 2 Tage an, dann erspross erneut die Gier nach der Wedau, 3 Punkten und Ekstase. Jetzt schon über 20.000(!) Blau-Weiße, ein Busempfang der vermutlich seinesgleichen sucht und eine erneute Aufbruchstimmung. Und woher? Einfach aus der Kollektiven Sucht nach diesem geilen Stück MSV. Ich glaube diese "jetzt erst Recht" Stimmung die sich in Duisburg immer wieder entwickelt ist einzigartig in Deutschland und darauf kann man extrem stolz sein.
So, und jetzt alles für 3 Punkte. (Mein Tipp: Der Tiger im Zebrakostüm macht 3 Dinger gegen den Löwen)

Mir ist gerade in dieser Woche mal wieder bewusst geworden was für eine Droge der Fußball generell und spezifisch unser MSV ist.
Vor nicht einmal einer Woche war hier Untergangsstimmung, "den Busempfang haben sich die Jungs nicht verdient", "ich bin durch für diese Saison" und was man hier nicht alles gelesen hat. Aber der ganze Frust hielt genau 2 Tage an, dann erspross erneut die Gier nach der Wedau, 3 Punkten und Ekstase. Jetzt schon über 20.000(!) Blau-Weiße, ein Busempfang der vermutlich seinesgleichen sucht und eine erneute Aufbruchstimmung. Und woher? Einfach aus der Kollektiven Sucht nach diesem geilen Stück MSV. Ich glaube diese "jetzt erst Recht" Stimmung die sich in Duisburg immer wieder entwickelt ist einzigartig in Deutschland und darauf kann man extrem stolz sein.
So, und jetzt alles für 3 Punkte. (Mein Tipp: Der Tiger im Zebrakostüm macht 3 Dinger gegen den Löwen)
Nach einem Tief kommt ein hoch deswegen 4:1 Heimsieg
Vor 24.234 Euphorischen MSV Fans 💙🤍

Richard Hempel wird das Spiel pfeifen.
Er hat unser Hinspiel gegen RWE gepfiffen und war darin meiner Meinung nach einer der besten Schiedsrichter die ich in den letzten Jahre hier gesehen habe.

Ich hoffe er machts am Sonntag genau so gut 💪🏻
Stimmt der Hempel ist einer der besten Schiris in Deutschland. Ich hoffe, ich habe am Sonntag gegen 19.00 Uhr meine Meinung nicht geändert :schwein1:

Wenn eine Fee kommt und sagt:

Hallo ich bin die DFB Fee, du hast diese Saison einen Elfmeter frei, willst du ihn gegen 1860 oder Essen... Was antwortet ihr?

Nö, auch wenn 2...1902 passen würde. ;)
Doch damit wirste nicht hinkommen, es werden soviele kommen das wir den 4.besten Besuch haben werden und die 22.241 vom Spiel gegen Mannheim locker toppen werden. :jokes66:
Die 21902 Zuschauer sind ohne Gäste gerechnet — da kommen nochmal 2000 drauf, zählen für mich aber nicht 😂. Hast natürlich recht, es wird kuschelig - fand halt die Zahl so schön passend 🤩🍀

Wenn eine Fee kommt und sagt:

Hallo ich bin die DFB Fee, du hast diese Saison einen Elfmeter frei, willst du ihn gegen 1860 oder Essen... Was antwortet ihr?
Gegen Essen, in der letzten Minute der Nachspielzeit, verwandeln zum 1-0 für die Guten!!! Hach, allein der Gedanke…😍
Vorausgesetzt wir gewinnen das Spiel Sonntag auch ohne Elfmeter!

Besonders der Beitrag von "hard" Nr. 24 o. 25 glaube ich und die dazugehörigen Anworten darauf sind "lesenswert"! :pfeifen:
Dort wird aus unserem Forum "zitiert".
Ich zitier mal zurück:

Die letzten 5 Sonntagsspiele gegen Duisburg haben wir allesamt gewonnen und dabei Heimbilanz von Duisburg 0:9 Tore
In den letzten 7 Spielen konnte Duisburg gerade mal einen Punkt gegen uns ergattern bei 7:25 Toren
Wenn MK ein Spiel gegen Duisburg gewonnen hat, dann hat er das andere in dieser Saison noch nie gegen Duisburg verloren

Denke, wir sollten Sonntag lieber zu Hamborn 07 oder Handball gucken gehen, das Ding ist jetzt schon durch.

Stimmt es eigentlich dass es am Sonntag keine Tageskasse geben soll?
Stand so im Löwenforum…

Wir sind hier nicht an der Grünwalder Straße.
In Duisburg gibt's immer eine Tageskasse, solange nicht ausverkauft ist.
Ob für Auswärtsfans weiß ich allerdings nicht.

Stimmt es eigentlich dass es am Sonntag keine Tageskasse geben soll?
Stand so im Löwenforum…

Gilt für Gästefans.

Kannste auch mal an meine Pumpe denken?
Meine Empfehlung zwischen 2 KöPi:

1773936572180.png

Man komm doch nicht ernsthaft einen formschwachen Spieler auf Dauer bringen, nur um ihm nicht noch mehr Selbstvertrauen zu nehmen. Das wäre auch unfair gegenüber den nicht berücksichtigten Konkurrenten. Schlechter kann es in der Defensive auch kaum noch laufen.

Man komm doch nicht ernsthaft einen formschwachen Spieler auf Dauer bringen, nur um ihm nicht noch mehr Selbstvertrauen zu nehmen. Das wäre auch unfair gegenüber den nicht berücksichtigten Konkurrenten. Schlechter kann es in der Defensive auch kaum noch laufen.
Da hast du nicht unrecht, dennoch bedenke, einen Kapitän außen vor zu lassen, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Zurück
Oben