Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (30.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grund ist bestimmt nur erfunden, um die Gemüter nicht zu erhitzen. Kann ich mir gut vorstellen, vorallem weil seine letzten Leistungen auch nicht gut waren. Du kannst den Kapitän nicht so einfach degradieren, wenn er fit ist. Alles für einen Heimsieg! :)
Könnte sein, aber ein Portalist hatte ja schon geschrieben, dasd sich Hahn im Training verletzt hatte.

Anhang anzeigen 57338
Müller, Töpken, symalla, kother und Tugbenyo noch auf der Bank…

Das ist die Aufstellung von der der User beim Training berichtet hat.

3er bzw 5 er Kette.
Riecht nach 3-5-2 oder 5-3-2

Weiss nicht ob mir das gefällt

Aber Doppelspitze Lobinger/Krüger finde ich nicht schlecht (siehe Krüger-Thread)...

Der Grund ist bestimmt nur erfunden, um die Gemüter nicht zu erhitzen. Kann ich mir gut vorstellen, vorallem weil seine letzten Leistungen auch nicht gut waren. Du kannst den Kapitän nicht so einfach degradieren, wenn er fit ist. Alles für einen Heimsieg! :)
Ob erfunden oder nicht ist erstmal egal — der Rest muss jetzt zeigen dass es auch so geht 🍀🦓🦓🦓🦓⚽⚽😍🤩

Es bleibt spannend ob der MSV im Kampf um Platz 2 oder 3 noch einmal eingreifen kann. Platz 1 dürfte nun vergeben sein. Wenn’s klappt heute mit einem Sieg wäre es für die Zebras vom Bus Empfang und im Stadion eine schöne Sache! Falls nicht geht die MSV Welt auch nicht unter!

Ich finds gut mit der Fünferkette. Wir brauchen defensive Stabilität, gleichzeitig kann z.B. Coskun vielleicht auch wieder mehr Impulse nach vorne setzen (weil abgesichert). Und die Doppel-6/8 ist gerade die Formstärkste, die wir haben.

Bin gespannt, ob wirklich Doppelspitze mit Noß dahinter zentral oder Noß/Krüger beide auf den Halbpositionen hinter Lobinger.

Ich finds gut mit der Fünferkette. Wir brauchen defensive Stabilität, gleichzeitig kann z.B. Coskun vielleicht auch wieder mehr Impulse nach vorne setzen (weil abgesichert). Und die Doppel-6/8 ist gerade die Formstärkste, die wir haben.

Bin gespannt, ob wirklich Doppelspitze mit Noß dahinter zentral oder Noß/Krüger beide auf den Halbpositionen hinter Lobinger.
Casar ist Formstark? Die Formkurve geht doch seit Wochen steil nach unten,nicht umsonst folgte ein Bankplatz in den letzten Spielen. Einzig Meuer ist annähernd in Form
FÜnferkette war auch in Ingolstadt nicht stabil auch wenn das Ergebniss es aussagt. Nach vorne ging nix,nach hinten hat der liebe Gott geholfen das wir uns nicht 3 oder 4 Dinger gefangen haben

Casar ist Formstark? Die Formkurve geht doch seit Wochen steil nach unten,nicht umsonst folgte ein Bankplatz in den letzten Spielen. Einzig Meuer ist annähernd in Form
FÜnferkette war auch in Ingolstadt nicht stabil auch wenn das Ergebniss es aussagt. Nach vorne ging nix,nach hinten hat der liebe Gott geholfen das wir uns nicht 3 oder 4 Dinger gefangen haben
Casar ist auf jeden Fall stärker als Müller, da sollten wir uns doch einig sein. Auch wenn er zuletzt schwächere Spiele drin hatte, ist das ne andere Qualität als bei Müller. Und wer bliebe sonst auf der Sechs?

In Ingolstadt ging wenig nach vorne und hinten war es nicht total sattelfest, ja. Aber in Rostock haben wir fünf Stück gekriegt, da ist der Fokus auf Defensive für mich erstmal nachvollziehbar. Und ich glaube nicht, dass wir im Heimspiel so passiv agieren wie in Ingolstadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben