since
3. Liga
Mit welchen Methoden damals Geld am Fiskus vorbei und mit Hilfe höchster bayrischer politischer Kreise den seinerzeit stets finanziell kränkelnden Bayern zugeschanzt wurde, dass war erst kürzlich zu lesen. Wenn du den Unterschied mit "bei uns ging es damals eben familiärer zu" benennst zeigt das wie gut du darin bist solche Dinge auszublenden oder davon nichts weisst. Sorry aber da spiele ich nicht mit.Was erdreist man sich bei Bayern? Die haben einen Club gut mit viel Erfolg gut aufgebaut.
Die hatten eben in den 70/80iger Jahren ein gutes Mangement, welches die Weichen für den heutigen
Erfolg gestellt haben. Muss man respektieren.
Bei uns ging es auch in diesen Jahren etwas familärer zu und hat den entsprechenden Schritt verpasst.
...
Warum hat die Zwote Mannschaft des Sportkonzern FC Bayern München nichts mit der Historie des FC Bayern München zu tun. Ist das nicht der gleiche "Verein" ?...
Ich glaube hier sind einige im "falschen Film". Wir spielen gegen die 2. von Bayern. Das hat mit dem Pokalfinale 98 gar nichts zu tun.
...
Ich spreche meine tiefste Abneigung gegen den FC Bayern München aus, na und ? Ich rede hier nicht von Anwendung von Gewalt und ich nehme auch nicht das Wort Hass in den Mund denn dass Hass keinem weiterhilft davon bin ich fest überzeugt. Den Brass aber den ich auf die Bayern habe den lasse ich mir nicht nehmen. Es gibt soviele Geschichten der Bayern die sie mir so unsympathisch machen. Hör auf.