Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Wie geht das Spiel am Mi aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Köln

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Acker könnte man ja fast sprichtwörtlich GRAS FRESSEN. Im Abstiegskampf nicht schlechteste Überschrift aber warten wir mal ab, wie die Platzkommision entscheiden wird. Wäre ein Spielabsage - in Anbetracht unserer dünnen Personaldecke - gut für uns ? Ich denke eher nicht, da man ja ( leider ) nie wissen kann WAS bis zu einem möglichem Nachholtermin noch so alles passiert. Das Fragezeichen hinten Haijri hat sich anscheinend aufgelölst, Enis kann spielen. Und da er angeblichja auch hinten links spielen könnte, wäre er dann die / eine Alternative für die KRÄNKELNDEN ( Wolze und Seo ). Natürlich hoffe auch ich darauf, das zumindest EINER der beiden spielen kann. Fröde nach Sperre wieder im Kader und die Frage Albutat oder Fröde könnte mit Albutat UND Fröde auf der Doppel 6 beantwortet werden. Geht man davon aus, dass in diesem Fall Schnellhard auf die 8 rücken würde, wäre man natürlich einer offensiven Position beraubt. Dennoch gut vorstellbar, dass TL über diese Variante grübelt.
Wiedwald
Wiegel,Haijri,Nauber,Wolze (Seo)
Albutat, Fröde,
Souza,Schnellhardt,Engin
Nielsen
Zugegeben: Nielsen sehe ich lieber zentral hinter einer Spitze. Machbar: in diesem Fall müsste wohl Engin auf die Bank und ILO vorne rein.
Aber Step by Step. Erstmal schauen ob gespielt werden kann und DANN ein Blick auf Startelf und System......schaun wer mal.

Ich passe den Titel des Threads an und das Titelbild.

UPDATE: erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Platz ist definitiv nicht bespielbar, wie die DFL entschied.

MSV und Klon mit angeschlagenen/verletzten Spielern. Klon ersetzt die im Gegensatz zu uns 1-1.

Der Platz wird auch beim Nachholtermin in der Länderspielpause (?) schwer bespielbar bleiben und bei uns hoffentlich mehr Personal 100% fit zur Verfügung stehen.

Kann mit der Entscheidung leben. Zuschauerfreundlich wäre eine Nachholung nächste Woche Sonntag.

In vielfacher Hinsicht extrem ungünstig für uns. Klar, bis dahin ist der ein oder andere Spieler vielleicht wieder fit - das gilt aber auch für K*ln, Stichwort Terodde.

Stichwort Modest 4 Tore in 5 Spielen. :)

Hoffe, wir können spätestens Mitte der Woche ein Testspiel ggf gegen eine andere Mannschaft oder gegen die U 19 ansetzen, um im Rhytmus bleiben.

Mann hört doch auf hier zu meckern....Wenn man hier vor Monaten gesagt hat.."Raus mit den Ürdingern, die machen uns den Rasen kaputt" wurde man hier ausgelacht....Der Rasen hält das ja wohl aus.....waren die Aussagen....also holen wir den Punkt unter der Woche....

Nach dem Drittliga-Kick des KFC Uerdingen vom Freitagabend ist der Rasen in der schauinsland-reisen-arena nicht mehr bespielbar. Nach den schweren Regenfällen der vergangenen Tage ist deshalb das für Sonntag geplante Derby unserer Zebras gegen den 1. FC Köln am Samstagvormittag nach Besichtigung durch die Platzkommission abgesagt worden. Der neue Termin ist noch offen, alle Tickets bleiben natürlich für die Neuauflage gültig!

Wat ne Kacke man könnt ich Kotzen
Dann wieder in der Woche :(

„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit“ is natürlich auch witzig. Ich hab die 3 Tickets für Kumpels und mich geholt, weil wir halt morgen auch Zeit gehabt hätten. Das wird bei nem Nachholspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein, schon gar nicht, wenn das unter der Woche stattfindet. Schön 100 Euro ins Klo gespült.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Kacke, aaaber ich finde die Absage so früh zu machen völlig i.O. so kann man hoffen, das noch nicht so viel
Zebrafans unterwegs waren/sind.

Bin nur auf den neuen Termin gespannt. Tickets bleiben ja gültig und wenn die Uhrzeit zu früh sein sollte, habe ich die Hoffnung, dass die Anzahl der Kölner-Fans nicht so groß ausfällt. Würde sich u.U. stimmungstechnisch vorteilhaft für uns auswirken.

Aber nun heißt es abwarten. Wir können das nicht beeinflußen, können dann zum neuen Termin, a l l e
zahlreich erscheinen.

Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende. :jokes20:

„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit“ is natürlich auch witzig. Ich hab die 3 Tickets für Kumpels und mich geholt, weil wir halt morgen auch Zeit gehabt hätten. Das wir bei nem Nachholspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein, schon gar nicht, wenn das unter der Woche stattfindet. Schön 100 Euro ins Klo gespült.

Sorry, daran habe ich nicht gedacht. :hmm:
Vielleicht klappt es ja doch.:o

Wie geht's jetzt eigentlich weiter kriegen wir einen neuen Rasen oder wie wird das Problem gelöst?

Das "Problem" kann nur "so" gelöst werden ... indem heute noch die Bestellung für einen neuen Rasen rausgeht und dieser eventuell schon nächste Woche verlegt wird.
Denn der Jetzige ist nicht mehr zu retten, besonders in der Hälfte vor der Sparkassentribüne, der ist hinne aber total.
Kurzfristig wird das Spiel eh nicht wiederholt, nächsten Dienstag oder Mittwoch nie und nimmer.
Denn dann hätte man auch morgen spielen können, der Rasen oder was davon übrig ist kann nicht in 2-3 Tagen repariert werden.

Also nächste Woche Sonntag wäre optimal als Nachholtermin... vielleicht schmeißt Löw den Hector noch aus der Nationalmannschaft, dann klappt das eh...

Und die Kölner leider auch

Wie Lieberknecht es so schön formulierte: Wenn ein Terodde nicht spielt sind die anderen ja nicht sooo schlecht: Modeste, Cordoba, man kann getrost davon ausgehen, dass die Kölner auch in der Breite besser aufgestellt sind als wir.

Eine Mannschaft wie Köln musst Du bereit sein so zu nehmen wie sie kommt. So bald Du anfängst Entschuldigungen zu suchen wird es schwierig.

Ich hätte lieber gespielt - sehe jetzt aber das positive in der Absage.

Zuletzt bearbeitet:
Einige dümmliche Ziegen-Fans fordern schon den Wechsel des Heimrechts bzw Zwangsabstieg für den MSV, wenn wir nicht in der Lage sind, ein Heimspiel auszutragen.

Die sollen sich mal bei DFB/DFL für Ansetzung und AUSTRAGUNG des Uerdinger Heimspiels bedanken. Denen würde ich eine Neuansetzung Mittwoch um 17.30 Uhr gönnen. Unseren Fans natürlich nicht und deswegen in der Gesamtschau auch nicht. :)

Wir wären morgen mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern vom Fußballverein von meinem Sohn im Familienblock gewesen alle haben geguckt dass es klappt ich habe sogar mein Dienstwochende getauscht damit ich zusammen mit meinem Sohn hin kann. Unglaublich kacke finde ich das ich habe keine Ahnung ob ich bei der Neuanlegung Dienst technisch kann und ob die anderen mit ihren Kinder ebenfalls können ist fraglich.....irgendwie ist das langsam eine peinliche Angelegenheit! ja vielleicht kommt es dem MSV aufgrund der personellen Probleme sogar entgegen aber bei den Ziegen sind dann auch wieder alle an Bord.

Also nächste Woche Sonntag wäre optimal als Nachholtermin... vielleicht schmeißt Löw den Hector noch aus der Nationalmannschaft,m

Der Hector steht für die kommenden 2 Spiele garnicht im Kader! Hier muss man aber auch die U21-Nationalmannschaft bedenken! Da haben die Kölner auch einige Spieler und auch an die ausländischen Abstellungen denken! Ich kann mir daher kein Spiel zwischen der Länderspielpause vorstellen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben