Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielfacher Hinsicht extrem ungünstig für uns. Klar, bis dahin ist der ein oder andere Spieler vielleicht wieder fit - das gilt aber auch für K*ln, Stichwort Terodde.
Oder auch nichtCool! Dann mache ich mich morgen wohl auf den Weg von Köln in richtung Heimat![]()
Gleiches gilt leider auch für kölnNaja etwas gutes hat es ja so können unsere Spieler wieder fit werden
Kann mich nicht erinnern wann zum letzten Mal ein Heimspiel des MSV abgesagt wurde.
Kann mich nicht erinnern wann zum letzten Mal ein Heimspiel des MSV abgesagt wurde.
gab es schonmal,damals wegen Schnee/EisKann mich nicht erinnern wann zum letzten Mal ein Heimspiel des MSV abgesagt wurde.
War das das Spiel, was wegen vereister Zuschauerränge abgesagt wurde? Wenn nicht, ist das heute schon mindestens die dritte Absage gegen K*ln.Auch gegen Köln. Vor ein paar Jahren gegen Köln. Nachholspiel war dann das Kopfstoß Meier Gedächnisspiel!
Modeste hätte aber so oder so spielen können, Terodde halt nicht.Stichwort Modest 4 Tore in 5 Spielen.![]()
Durchaus. Aber K*ln hat doch sicher irgendwelche Nationalspieler abzustellen? Dann werden sie sich da kaum drauf einlassen.Zuschauerfreundlich wäre eine Nachholung nächste Woche Sonntag.
Im Hinspiel hat Terodde auch gespielt und trotzdem haben wir gewonnen. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd...
„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit“ is natürlich auch witzig. Ich hab die 3 Tickets für Kumpels und mich geholt, weil wir halt morgen auch Zeit gehabt hätten. Das wir bei nem Nachholspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein, schon gar nicht, wenn das unter der Woche stattfindet. Schön 100 Euro ins Klo gespült.
Der Rasen ist im Arsch, den kannst du nur tauschen oder ihm 4 bis 6 Wochen geben dann könntest du ihn nochmal hinbekommenWie geht's jetzt eigentlich weiter kriegen wir einen neuen Rasen oder wie wird das Problem gelöst?
Wie geht's jetzt eigentlich weiter kriegen wir einen neuen Rasen oder wie wird das Problem gelöst?
Absolut richtig. Unsere "Gäste" konnten spielen und wir als Heimmannschaft gucken morgen in die Röhre. Das ist echt zum kotzen!Spiel hätte gestern nie angepfiffen werden dürfen.
Und die Kölner leider auchNaja etwas gutes hat es ja so können unsere Spieler wieder fit werden
„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit“ is natürlich auch witzig.
Und die Kölner leider auch
Ist doch gar nicht nominiert. Köln muss auch kein Spieler absetzen. Auf deren Facebookseite wollen auch einige dass es nächste Woche stattfindet. Wäre ebenfalls dafürAlso nächste Woche Sonntag wäre optimal als Nachholtermin... vielleicht schmeißt Löw den Hector noch aus der Nationalmannschaft, dann klappt das eh...
Also nächste Woche Sonntag wäre optimal als Nachholtermin... vielleicht schmeißt Löw den Hector noch aus der Nationalmannschaft,m