Alles vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 313 86.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 29 8.1%
  • Sieg Zwickau

Stimmen: 18 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich muss heute das letzte Mal aus der Ferne (Malente) die Daumen drücken und kann meine DK nicht selber nutzen. Aber eine Ersatzstimme ist am Start. Bisher habe ich nur Siege (BTSV, Münster und Fürth) vor der Glotze mitverfolgt. Das bitte soll auch so bleiben.

Na ja, gegen Großaspach war ich "im" Wedaustadion dabei und das Ergebnis ist ja bekannt. Also bin ich gegen Meppen 1902 % wieder auf meinem Platz im Block 10.

Da heute mein Ehrentag ist wünsch ich mir einen ungefährdeten Heimsieg mit reichlich Toren für uns. Wenn's aber nur ein knapper Sieg oder ein Unentschieden wird wäre ich auch nicht unglücklich nur wenn möglich bitte nicht verlieren.

Bis gleich im Stadion:bier:

Immer alles geben!!!

JETZT an die Jungs zu glauben ist doch einfach - möchte diesen Glauben auch sehen, wenn es eng wird oder gar schief geht ;). Dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Heute allen einen guten Tag - und dass es weiter geht im Text!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat jemand ne Steher-Dauerkarte gegen Preußen Münster gefunden und abgegeben? Hab sie heute wiederbekommen! Vielen Dank! Gibt noch gute Menschen auf dieser Welt. Wenn jemand weiß wer eine gefunden hat bitte Info. Revanchier mich mit Kiste Bier!!!
Die Herde hält zusammen :jokes66::highfive:

Ich war aber nicht der Finder trotzdem sehr geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben